Recherche de Waypoint : 

Logs pour Achtung Flugzeug # 2    trouvé 12x pas trouvé 3x Note 0x

OC-Team archivé 18. août 2014 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 18. juillet 2014 mic@ a désactivé la géocache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (18.08.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 13. mars 2014, 10:08 Morpheus050280 n'a pas trouvé le géoacache

Nix gefunden

pas trouvé 16. février 2014, 22:30 tamni n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 23. juin 2012 eukalyptus trouvé la géocache

Unsere Radtour durch Senne führte uns auch zu dieses Döschen, danke.
Wir fanden es unverschloßen. Zum Glück war der Deckel noch da und wir konnten es wieder verschließen.

trouvé 27. mai 2012 BrianEquator trouvé la géocache

Auch in diesem Jahr war wieder 24-Stunden-Caching mit cache.me, escuco, Mortva Nesreca, ni-ti und mir angesagt. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.

Hier durfte ich mal wieder einen Fund tätigen.  :-)

TFTC

trouvé 17. mai 2012 dasfitzi trouvé la géocache

Fix  gefunden. 

pas trouvé 14. mai 2012 Phl0254 n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 29. avril 2012 8-Rollen trouvé la géocache

Diesen Nano im 2. Anlauf gefunden - beim ersten Suchen den Kleinen nicht gesehen. TFTC

trouvé 07. avril 2012 hennes1389 trouvé la géocache

Zum Glück ist kein Flugzeug gestartet oder gelandet, so konnte ich Aufrecht den Cache loggen.

Gruß
Hennes

trouvé 06. avril 2012 6Peters trouvé la géocache

6Peters.

Hat echt spaß gemacht.

trouvé 29. février 2012 Obercolt trouvé la géocache

Der war schon soooo lange auf meiner Liste, und ich fahre jeden Tag zweimal dran vorbei. Weil wir ja heute so viele Caches wie möglich finden sollen hab ich heute mal angehalten. Oje, was war das denn für ein Logbuch ? Total feucht, und man konnte gar nichts mehr lesen. Ich hab zwar noch versucht mich reinzuschreiben, aber ob man das noch lesen kann ???? Trotzdem vielen Dank für den Cache.

trouvé 15. janvier 2012 Momitho trouvé la géocache

Nano ist wirklich klein.

trouvé 02. juin 2011 BIOS trouvé la géocache


Als wir dem vermeintlichen Fundort näher kamen, befand sich bereits eine Familie nebst Drahteseln vor Ort, die uns ganz genau beobachteten, ob wir sie vielleicht nicht auch beobachten. Und so verhielten sich zwei Cachergruppen (zumindest ist das meine Vermutung) möglichst unauffällig (an dieser Stelle muss man sich in die Luft guckende. unmotiviert pfeifende Grüppchen vorstellen), damit die einen in Ruhe loggen konnten, während die anderen in sicheren Abstand darauf warteten, erst mal das Gesuchte zu finden. Was dann auch letztendlich geschehen ist.

trouvé 18. mai 2011 Wastl trouvé la géocache

Mit Fahrradunterstützung war es kein Problem.

DFDC Wastl

trouvé 27. mars 2011 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Morgen den "Kleinen" im Schein meiner Taschenlampe gut gefunden und fix geloggtLachend!!



TFTC  OpaTheo

trouvé 25. mars 2011 Das Murmeltier trouvé la géocache

Nach dem Bratschenunterricht habe ich noch den Flugplatz besucht. War ja gleich nebenan. Die Dose war fix gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

[Retour à la géocache]