Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Senner Bunker    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. September 2016, 17:38 Geowalker176 hat den Geocache gefunden

TFTC. Guter Ausgangspunkt für weitere Wanderungen.

gefunden 16. Mai 2016, 14:31 TCat600 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Im feuchten Logbuch vorsichtig geloggt. Die Dose trocken gewischt.

gefunden 16. Mai 2016, 12:44 Beth Grey hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Wanderrunde gefunden.

gefunden 10. Oktober 2015, 16:00 TeutoburgerVarg hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend und gut mit einem Wanderausflug zu verbinden. Der Loggzettel ist rappelvoll und mit Feuchtigkeit vollgesogen. Beim Eintragen muss man aufpassen, dass dieser nicht auseinander fällt.

gefunden 02. November 2014, 15:30 oerly hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden - danke fürs Zeigen. Interessanter Ort. Wartung erforderlich. Logbuch ist nass.

gefunden 19. Januar 2014, 19:47 Katapulski hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Juni 2013, 12:45 Asperatus hat den Geocache gefunden

Achtung: Cruising-Area. Muggels.

gefunden 19. Mai 2013, 14:15 Dinosoles hat den Geocache gefunden

Schön zum cachen für uns als Anfänger. Nach kurzer suche haben wir es eigentlich schon am 17.5 gefunden. Hatten aber leider keinen Kuli dabei. Deshalb nochmal heute aufs Fahrrad geschwungen und hoch den Berg zum Bunker.

gefunden 20. April 2013 skipjack96 hat den Geocache gefunden

@ halvar  es stimmt habe mich heute vergewissert mit dem Schild, da steht die strafe noch (fünfzigtausend deutsche mark)

dfdc

skipjack96

gefunden 03. März 2013 Halvar_62 hat den Geocache gefunden

Ist ja spannend, das hier mal Bunker gestanden haben.

Die uns Folgenden mögen gern mal einen Blick auf die Verbotsschilder an diesem "Grillplatz" werfen, bei denen das rechte Schild das Grillen in dafür geeigneten Grillgefäßen gestattet, das linke hingegen mit drakonischen Strafen in Höhe von, ich meine es wären 50.000 Mark gewesen, droht.
Sehr drollig.

Besten Dank für´s Legen,

Gruß Sannchen und Halvar

gefunden 16. Februar 2013 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Auf unserer Cachewanderung vom Eisgrund zur Senne Endhaltestelle sind wir auch hier vorbeigekommen und haben das Döschen schnell gefunden, danke.

gefunden 19. Oktober 2012 Phl0254 hat den Geocache gefunden

Dank des Hinweises recht schnell gefunden

gefunden 19. Juni 2012 Joker_75 hat den Geocache gefunden

nachgelogt da bereits auf gc.com gefunden

gefunden 15. Juni 2012 JaToNi hat den Geocache gefunden

Schnell und problemlos nach der Arbeit gefunden!

DFDC

gefunden 14. Juni 2012 Obercolt hat den Geocache gefunden

Da ich öfters nach Fanø fahre bin ich natürlich andere Bunker gewohnt, trotzdem war das, was ich hier im Gestrüpp erahnen konnte, ganz beeindruckend. Wenn ich mal mehr Zeit habe, und wenn nicht so viel Vegetation hier ist, werde ich mal wieder kommen. Danke für´s Herführen und Verstecken.

gefunden 10. Juni 2012 tango123 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, gefunden um 18:00
Danke
Tango123  :)

gefunden 22. April 2012 8-Rollen hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Tour habe ich noch den Bunker besucht.
Die Dose war fix gefunden.
TFTC
8-Rollen

gefunden 06. April 2012 6Peters hat den Geocache gefunden

War mein erster Cach und der war echt interessant. Hat echt spaß gemacht. Ab jetzt habe ich ein neues Hobby.

gefunden 26. Februar 2012 Wastl hat den Geocache gefunden

Zum Tagesabschluss haben wir uns noch diesen gegönnt.

DFDC Wastl!

gefunden 10. Februar 2012 matopen hat den Geocache gefunden

18:07
Das Tor und die Reste vom 1. Bunker kannte ich schon. Wußte aber nie, was das mal gewesen ist. Nun ist ja wieder ein Geheimnis gelüftet! Dachte auch nicht, daß das so ein großes Areal ist, wo man noch überall die Umrisse der einzelnen Bunker erkennen kann. Spannend ist auch der Einstieg, der ein recht großen Raum erahnen läßt, wenn man da mal hinein ruft.
Die Dose war rasch gefunden.
Danke fürs Verstecken!

gefunden 26. Januar 2012 Sequoia hat den Geocache gefunden

Bunker? Was denn für ein Bunker? Ok, ich hatte keine Zeit im Gestrüpp zu stöbern, aber so im Vorbeilatschen habe ich nichts gesehen. Ausser natürlich den Resten vom Tor.

gefunden 02. Oktober 2011 Indianer13 hat den Geocache gefunden

TFTC indianer13

gefunden 02. Oktober 2011 einfachsascha hat den Geocache gefunden

schön für nebenbei aber Muggler!nett gemacht Gruss einfachsaschaZwinkernd

gefunden 17. Mai 2011 Pete&Sons hat den Geocache gefunden

Unterwegs kurz angehalten und gut gefunden.
Danke für den Cache
Pete&Sons

gefunden 27. März 2011 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen mit den ersten Sonnenstrahlen den Cache in seinem feinen Versteck gut gefunden und muggelfrei geloggt!!



TFTC  OpaTheo

[Zurück zum Geocache]