Ricerca waypoint: 

Log per Senner Bunker    trovata 43x non trovata 1x Nota 0x

trovata 01. maggio 2023, 10:15 Wowa_Geli ha trovato la geocache

trovata 13. ottobre 2021, 17:11 Hinterwald ha trovato la geocache

Nachdem die Koordinaten sich einpendelten, konnte der Petling enttarnt werden.
DFDC

trovata 18. aprile 2021, 12:01 Gänsekresse ha trovato la geocache

Tftc 😀

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 02. aprile 2021, 12:50 raffo32 ha trovato la geocache

Dieser war gut zu finden, Danke für die kleine Geschichtsstunde, äh -Einheit.

trovata 30. marzo 2021, 16:47 Kirschemit2Kernen ha trovato la geocache

Heute bei einem schönen Spaziergang bei herrlichem Wetter zuerst am falschen Fuß gesucht und dann aber schnell gefunden!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 25. luglio 2020, 16:30 Wolfi1956 ha trovato la geocache

Hallo.

Chache gefunden. 

Vielleicht sollte der nächste Sucher ein Blatt Papier dabei haben. Logbuch ist fast voll.

Wolfi 1956

trovata 03. luglio 2020, 21:54 Tetta ha trovato la geocache

TFTC
Schneller Log im "Vorbeifahren".

trovata 14. giugno 2020, 12:11 Schwarzeiche ha trovato la geocache

SCHWARZEICHE 🌳


Danke für den schönen Cache
   

trovata 24. maggio 2020, 14:06 noother ha trovato la geocache

tftc

trovata 18. aprile 2020 Supertommy56 ha trovato la geocache

Bei einem kleinen Spaziergang mit viel Sonnenschein diese Dose gut gefunden und signiert. Danke sagt supertommy56

trovata 26. marzo 2020 Kakaocacher ha trovato la geocache

Nach dem Home Office Feierabend noch eine kleine Runde durch den Wald gedreht...

Danke für den Cache und viele Grüße
**Kakaocacher**

non trovata 03. luglio 2019, 16:13 Lolek1979 non ha trovato la geocache

Ziemlich Viel Holz drum

trovata 31. marzo 2019 GiLiThoMue ha trovato la geocache

So habe ich mir das gedacht [:D]
Als letztes Jahr Oeckis EX-Runde auftauchte, war die Heimarbeit schnell erledigt. Allerdings fehlte dann irgendwie die Zeit, die Runde gleich mal abzulaufen. Als sich dann auch noch herausstellte, wieviel Beifang 🎣 auf und in der Nähe dieser Runde liegt, wurde entschieden sich das für die nächste Challenge aufzuheben.
Nun war es also so weit. Heute sollten drei Fliegen mit einer Klappe erschlagen werden: Die Multi-Statistik aufpeppen, die Tagesbestleistung aufstocken und die Carnival-Challenge komplettieren. 45 Caches auf und um die EX-Runde warteten im GPS auf ihren Aufruf.
Alle wurden gefunden [:D][:D][:D] und die Mission über Erwarten gut ausgeführt 👍
Netterweise spielte das Wetter ⛅ auch noch mit und neben einigen Sonnenstrahlen 🌞 gab es ganztägig ideale Wandertemperaturen. Es war eine wunderbare Wanderung, bei der immer wieder schöne Aussichten und das erste 🌿 an den 🌲🌳 genossen werden konnte.
Ich danke allen Ownern, die mir mit ihren Caches heute einen wirklich tollen Sonntag beschert haben [:D]👍[:D]👍[:D]👍[:D]👍[:D]👍

Hier war ein etwas längerer Abstecher nötig, um den Beifang zu erreichen. Aber als ich im Winter zum Earthcache nebenan ging, habe ich diesen hier schlicht übersehen. Das musste natürlich heute korrigiert werden.
Die Dose konnte gut gefunden werden, alles ist in gutem Zustand und so wurde geloggt.

DfdC
GiLiThoMü
#1158

*Man sollte den Tag nicht vor dem Cachen loben.*

*Motorradfahren und Geocaching haben eines gemeinsam: Genauso wenig wie Motorradfahren nur eine Fortbewegung ist, ist Geocaching nur eine Schatzsuche.
Ich habe Glück, ich mache Beides* [:)]

Polybiossagt: 16 25 33 21 25 33 43 31 16 15 31 21 12 13 22 41 23 31 13 12 23 31 16 41 24 43 22 31 23 31 46 31 16 13 16 25 33 26 32 26 25 12 26 31 43 11 44 41 35 24 12 26 31 43 21 36 16 13 31 14 31 16 41 32 22 25 33 13 22 41 23 46 31 16 13 16 23 44 41 26 32 44 31 43 26 31 41 12 46 41 31 43 44 41 15 31 32 43 16 31 26 16 23 31 41 26 32 16 41 26 31 22 44 21 21 31 43 26 31 36 21 16 41 26 22 13 13 31 22 41 26 31 43 31 41 26 16 22 36 22 41 24 15 22 26 23 31 21 44 41 31 43 43 31 16 25 33 15 22 43

trovata 14. ottobre 2018 Maedchen100 ha trovato la geocache

Diese Dose konnte bei klasse sonnigem Herbstwetter am frühen Nachmittag gut entdeckt und das Logbuch beschriftet werden.
Vielen Dank an OWL-Fritz für's Herführen und Verstecken!

Immagini per questo log:
Senner BunkerSenner Bunker

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 05. aprile 2018, 13:27 Hermie87 ha trovato la geocache

Hatte leider keine Zeit, dort noch eine Runde spazieren zu gehen, das wird demnächst aber nachgeholt.

trovata The geocache needs maintenance. 08. ottobre 2017, 16:00 Teuto-Yachter ha trovato la geocache

Diesen Cache hatte ich schon 2011 auf GC geloggt; heute nutzte ich die Gelegenheit am Rande des "Bielefelder - EarthCache-Day - Meetings", dies auch auf OC nachzuholen.Lächelnd Die Dose sollte allerdings gewechselt werden; sie hat ein Loch und ist innen nass.

Viele Grüße
Teuto-Yachter
#64

trovata 18. settembre 2016, 17:38 Geowalker176 ha trovato la geocache

TFTC. Guter Ausgangspunkt für weitere Wanderungen.

trovata 16. maggio 2016, 14:31 TCat600 ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Im feuchten Logbuch vorsichtig geloggt. Die Dose trocken gewischt.

trovata 16. maggio 2016, 12:44 Beth Grey ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Wanderrunde gefunden.

trovata 10. ottobre 2015, 16:00 TeutoburgerVarg ha trovato la geocache

Schöne Gegend und gut mit einem Wanderausflug zu verbinden. Der Loggzettel ist rappelvoll und mit Feuchtigkeit vollgesogen. Beim Eintragen muss man aufpassen, dass dieser nicht auseinander fällt.

trovata 02. novembre 2014, 15:30 oerly ha trovato la geocache

Schnell gefunden - danke fürs Zeigen. Interessanter Ort. Wartung erforderlich. Logbuch ist nass.

trovata 19. gennaio 2014, 19:47 Katapulski ha trovato la geocache

trovata 29. settembre 2013 Nicky BJ ha trovato la geocache

Ich hatte eine Mission in Bielefeld-Senne.
Um den alten Zwergenhöhlen-Multi zu machen, bin ich extra früher losgefahren.
Und trotzdem dauerte das Cachen wieder länger als geplant und für die Bunker blieb leider keine Zeit mehr.
Ich konnte nur schnell loggen, aber mir nichts mehr angucken, ich war eh schon eine halbe Stunde zu spät [:o)]...
TFTC sagt
Nicky

trovata 17. giugno 2013, 12:45 Asperatus ha trovato la geocache

Achtung: Cruising-Area. Muggels.

trovata 19. maggio 2013, 14:15 Dinosoles ha trovato la geocache

Schön zum cachen für uns als Anfänger. Nach kurzer suche haben wir es eigentlich schon am 17.5 gefunden. Hatten aber leider keinen Kuli dabei. Deshalb nochmal heute aufs Fahrrad geschwungen und hoch den Berg zum Bunker.

trovata 20. aprile 2013 skipjack96 ha trovato la geocache

@ halvar  es stimmt habe mich heute vergewissert mit dem Schild, da steht die strafe noch (fünfzigtausend deutsche mark)

dfdc

skipjack96

trovata 03. marzo 2013 Halvar_62 ha trovato la geocache

Ist ja spannend, das hier mal Bunker gestanden haben.

Die uns Folgenden mögen gern mal einen Blick auf die Verbotsschilder an diesem "Grillplatz" werfen, bei denen das rechte Schild das Grillen in dafür geeigneten Grillgefäßen gestattet, das linke hingegen mit drakonischen Strafen in Höhe von, ich meine es wären 50.000 Mark gewesen, droht.
Sehr drollig.

Besten Dank für´s Legen,

Gruß Sannchen und Halvar

trovata 16. febbraio 2013 eukalyptus ha trovato la geocache

Auf unserer Cachewanderung vom Eisgrund zur Senne Endhaltestelle sind wir auch hier vorbeigekommen und haben das Döschen schnell gefunden, danke.

trovata 19. ottobre 2012 Phl0254 ha trovato la geocache

Dank des Hinweises recht schnell gefunden

trovata 30. settembre 2012 berniegt ha trovato la geocache

Den Cache habe ich zusammen mit Kirmesboxer auf dem Weg zum Edelweiß in Senne I gerne mitgenommen.
TFTC

trovata 19. giugno 2012 Joker_75 ha trovato la geocache

nachgelogt da bereits auf gc.com gefunden

trovata 15. giugno 2012 JaToNi ha trovato la geocache

Schnell und problemlos nach der Arbeit gefunden!

DFDC

trovata 14. giugno 2012 Obercolt ha trovato la geocache

Da ich öfters nach Fanø fahre bin ich natürlich andere Bunker gewohnt, trotzdem war das, was ich hier im Gestrüpp erahnen konnte, ganz beeindruckend. Wenn ich mal mehr Zeit habe, und wenn nicht so viel Vegetation hier ist, werde ich mal wieder kommen. Danke für´s Herführen und Verstecken.

trovata 10. giugno 2012 tango123 ha trovato la geocache

Schöner Cache, gefunden um 18:00
Danke
Tango123  :)

trovata 22. aprile 2012 8-Rollen ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Tour habe ich noch den Bunker besucht.
Die Dose war fix gefunden.
TFTC
8-Rollen

trovata 06. aprile 2012 6Peters ha trovato la geocache

War mein erster Cach und der war echt interessant. Hat echt spaß gemacht. Ab jetzt habe ich ein neues Hobby.

trovata 26. febbraio 2012 Wastl ha trovato la geocache

Zum Tagesabschluss haben wir uns noch diesen gegönnt.

DFDC Wastl!

trovata 10. febbraio 2012 matopen ha trovato la geocache

18:07
Das Tor und die Reste vom 1. Bunker kannte ich schon. Wußte aber nie, was das mal gewesen ist. Nun ist ja wieder ein Geheimnis gelüftet! Dachte auch nicht, daß das so ein großes Areal ist, wo man noch überall die Umrisse der einzelnen Bunker erkennen kann. Spannend ist auch der Einstieg, der ein recht großen Raum erahnen läßt, wenn man da mal hinein ruft.
Die Dose war rasch gefunden.
Danke fürs Verstecken!

trovata 27. gennaio 2012 Matz66 ha trovato la geocache

Schnell und gut gefunden. TFTC Matz66

trovata 26. gennaio 2012 Sequoia ha trovato la geocache

Bunker? Was denn für ein Bunker? Ok, ich hatte keine Zeit im Gestrüpp zu stöbern, aber so im Vorbeilatschen habe ich nichts gesehen. Ausser natürlich den Resten vom Tor.

trovata 02. ottobre 2011 Indianer13 ha trovato la geocache

TFTC indianer13

trovata 02. ottobre 2011 einfachsascha ha trovato la geocache

schön für nebenbei aber Muggler!nett gemacht Gruss einfachsaschaZwinkernd

trovata 17. maggio 2011 Pete&Sons ha trovato la geocache

Unterwegs kurz angehalten und gut gefunden.
Danke für den Cache
Pete&Sons

trovata 27. marzo 2011 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute Morgen mit den ersten Sonnenstrahlen den Cache in seinem feinen Versteck gut gefunden und muggelfrei geloggt!!



TFTC  OpaTheo

[Ritorna al listing della geocache]