Recherche de Waypoint : 

Logs pour BI-02 "Wo bin ich?"    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 23. décembre 2013 Spike05de a archivé la géocache

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert. Der Owner reagierte nicht auf eine Anfrage per Mail. Aus diesem Grunde archiviere ich diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 30. avril 2013 eukalyptus trouvé la géocache

Da wir hier neulich schon mal waren, sagte uns das Bild sofort was. Heute kamen wir dann noch mal in die Gegend und haben den Cache gehoben und die Kugel klingen lassen. Sie läutet nämlich, wenn man sie bewegt.

trouvé 27. juillet 2011 Wastl trouvé la géocache

Für einen Ortsteilkenner kein Problem. In aller Herrgottsfrühe gefunden und geloggt.

DFDC Wastl!

trouvé 25. juillet 2011 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Nachmittag bei besten Wetter den Cache gut gefunden und geloggtLachend!!



TFTC   OpaTheo

trouvé 24. juillet 2011 TeamHikari trouvé la géocache

Als Sennstädter leicht zu finden. Und es hat echt geklingelt xD TFTC TeamHikari

trouvé 20. juillet 2011 dasfitzi trouvé la géocache

Erst mußte Die doch mal daran drehen, dann den Cache schnell lokalisiert, wo Der ihn schon vorher vermutet hatte. Danke

dasfitzi und Hund Susi


trouvé 30. avril 2011 eukalyptus trouvé la géocache

Da wir hier neulich schon mal waren, sagte uns das Bild sofort was. Heute kamen wir dann noch mal in die Gegend und haben den Cache gehoben und die Kugel klingen lassen. Sie läutet nämlich, wenn man sie bewegt.

trouvé 21. avril 2011 Das Murmeltier trouvé la géocache

Bei dem Wetter habe ich selbstverständlich die umweltfreundliche Anreise mit dem Rad gewählt. Eigentlich wollte ich sowieso mit dem Mountainbike durch den Wald radeln. Kurz vor der Abfahrt sah ich noch diesen Cache. So konnte ich noch diesen kleinen Abstecher mit in die Tour einbauen.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

[Retour à la géocache]