Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für BI-03 "Wo bin ich?"    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 05. April 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 01. August 2013 HeeperCacher hat den Geocache gefunden

Nun Heute habe ich diese Dose gut gefunden. Auch wenn schon um 9:00 Uhr dort einiges an Muggeln rumsitzt.

DFDC

gefunden 25. Januar 2012 Wastl hat den Geocache gefunden

Mit der ersten Idee, wo sich dieser Ort befinden könnte, habe ich den Nagel auf den Kopf getroffen.
Trotz hohem Muggelaufkommen (vielleicht geht es besser gar nicht!?) heute gefunden und geloggt.

TFTC Wastl!

gefunden 14. Januar 2012 -TeamChihuahua- hat den Geocache gefunden

Beim Geldabholen viel uns ein, das Karlchen69 hier noch eine Rechnung offen hat. FIX gefunden den kleinen.
TFTC
Team Chihuahua

14. Januar 2012 2:19

gefunden 10. April 2011 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Als ich das Foto sah, wusste ich sofort, um was es sich handelt.
Da ich heute eh in die Nähe wollte, kurz beim Cache vorbei geschaut, danke.

gefunden 07. April 2011 Herr Unterberg hat den Geocache gefunden

Am Telefon erörterten Aline, Chriesel und ich ein paar mehr oder weniger abstruse Möglichkeiten. Ein spontaner Einfall meinerseits stellte sich dann als richtig heraus.

Danke für die Dose und schönen Gruß
Herr Unterberg

gefunden 06. April 2011 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Was ist nur mit unseren FTF-Jägern los? Jetzt musste ich mich doch in ein völlig verwaistes Logbuch eintragen. Ich habe noch etwas gewartet, ob ein paar bekannte Gesichter auftauchen. Es kam aber niemand.

Als ich das Bild sah, wusste ich sofort, wo die Dose liegen musste. Ohne GPS radelte ich also mal in Richtung Kletterhalle (nee, da ist es nicht) und fand die Dose an der vermuteten Stelle.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

[Zurück zum Geocache]