Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für BI-05 "Wo bin ich?"    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. August 2013, 17:50 Momitho hat den Geocache gefunden

Mit Freunden und Freude einen kleine Cashrunde gemacht und am Final-Ort ein wenig gesucht - und gefunden. Prima, Danke

gefunden 20. Mai 2012 dasfitzi hat den Geocache gefunden

Heute den weiblichen Teil zum Dienst gebracht und Langeweile gehabt. Also eine Sonntags-Runde gedreht.

gefunden 28. Januar 2012 Wastl hat den Geocache gefunden

Heute am frühen Nachmittag gefunden. Der Cache ist von den Arbeiten, die dort durchgeführt wurden, verschont geblieben. Sollte man dort jedoch Größeres vorhaben, sollte er in Sicherheit gebracht werden.

gefunden 25. Juli 2011 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag nach einer kleinen Wanderung in herrlicher Natur den wirklich fein getarnten Cache gut gefunden und geloggtLachend!!



TFTC   OpaTheo

gefunden 21. April 2011 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Bei dem Wetter hielt's mich nicht im Haus. Ich musste raus auf's Mountainbike und durch den Teuto radeln. Dabei habe ich dann auch diesen Cache angesteuert. WO der lag war sofort klar. Vor Ort musste ich etwas suchen, aber dann hielt ich die Dose in der Hand.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

[Zurück zum Geocache]