Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Klingenbrünnele    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 20. März 2016, 17:10 Truffleschwein hat den Geocache gefunden

gefunden 08. November 2015 Ha-Sa-Ma hat den Geocache gefunden

Gefunden bei schönem Wetter im Spätherbst, in Verbindung mit "Der Verzauberte Baum"

Danke für den tollen Ausflug

gefunden 24. August 2015, 15:14 Burggeist hat den Geocache gefunden

Das war hier eine längere Kletterei im Wald. Die Koordinate hat erst ganz woanders hin gezeigt. Am besten kommt man direkt von der Grillstelle aus hin, einfach bis vor auf den Grat.
Ich bin an der Stelle von unten gekommen, da ist das Dösle natürlich offensichtlich.
Vielen Dank.
Burggeist

gefunden 05. Januar 2015 writzlpfrimpft hat den Geocache gefunden

Der letzte meiner Runde gestern. Danke für's Zeigen :)

gefunden 17. Mai 2014, 16:30 die zwoi hat den Geocache gefunden

hurra, unseren  1. cache haben wir gefunden .

Jetzt sind wir infiziert und haben uns gleich den nächsen vorgenommen.

Hinweis 01. Februar 2014 steingesicht hat eine Bemerkung geschrieben

interessante nebenbemerkung für die Statistik: 12 online-Logs stehen 23 Papierlogs gegenüber

kann gesucht werden 01. Februar 2014 steingesicht hat den Geocache gewartet

trockenes Logbuch ausgelegt - gerade rechtzeitig, dass Paula darin loggen kann.Lächelnd

gefunden 01. Februar 2014 PaulaPotts hat den Geocache gefunden

Heute das trockene Wetter genutzt um das Schaichtal mal wieder zu erwandern und dabei kreuz und quer zu cachen - OC wie GC. War schön hier.

Die Muggelfamilie am Final wunderte mich sehr. Was tun normale Menschen hier um diese Jahreszeit ? Bis mich die Crew erkannte. Der Owner war's auf Wartungsrunde. Schöne Grüße ! Den Waldi hab ich übrigens nicht gefunden.

TFTC !

gefunden Empfohlen 12. Juli 2013, 17:30 hulmgulm hat den Geocache gefunden

Cache #5038 - Gefunden am 12.07.2013 um 17:45

Meine heutige "jetzt-ist-Wochenende" Caching Runde führte mich ins Schaichtal. Dort konnte ich, unter anderem, die Grenze zwischen den Landkreisen Esslingen und Reutlingen bewundern. Der Cache war einfach zu finden, denn die Dose lag offen herum. Die Gegend selbst ist einfach klasse!

TFTC Hulmi

• • • 10 Jahre Spaß im Wald - seit 1.12.2002 • • •

gefunden 09. Februar 2013 @Heiko hat den Geocache gefunden

Hallo, das war unser erster Cache, den wir gesucht und gefunden  haben. Ein wirklich sehr schöner  Platz, der uns allen sehr gut gefallen hat.

Viele Grüße

Moni, Silvi, Deddy und Heiko

gefunden 25. Oktober 2012 bigbenwn hat den Geocache gefunden

Ich sollte mir nochmal die Wege anschauen wie ich immer zu den Caches komme. Musste quer durch einen Fluss und habe mir da dann sofort nasse Socken und Schuhe geholt und dann anschließend quer durch den Wald und runter und wieder hoch und so weiter. Aber dann doch relativ schnell und zielstrebig das Döschen gefunden. Hat sich gelohnt. Wieder eine tolle Stelle der Natur entdeckt die mir sonst wahrscheinlich verbrogen geblieben wäre.

gefunden 24. Juni 2012 soe1000 hat den Geocache gefunden

Super Versteck nur mit Hilfe des Spoilers gefunden Handy hat anders angezeigt

gefunden Empfohlen 07. Juni 2012 Bursche hat den Geocache gefunden

Nach heftigem bushwhacking auf Wegen, die nur auf meiner Topo existieren, in der Realität aber wohl schon lange nicht mehr, kamen wir zu dieser geilen Grillstelle. Während sich Strombini über den Flammen ne Wurst gebraten hat, hab ich das OC-Dösle gefunden und während ich mir 2 Stück Fleisch gegönnt hab, hat er die GC-Dose geloggt. Danach hab ich ihn noch zum verzauberten Baum und zum Wurzelsepp geführt, die ich beide heute zum dritten mal besucht hab. Auch wenn das Dösle für meinen Geschmack etwas größer sein dürfte, gibts hier für die Location ganz klar ne Empfehlung!

Danke für´s Dösle und für´s herführen.

Gruß

Bursche

gefunden 10. Mai 2012 Frata hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und muggelfrei geloggt. TFTC

gefunden 03. März 2012 strobu hat den Geocache gefunden

schöner Ort

Danke

gefunden 26. Februar 2012 Mutschelsucher hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Sonntagsrunde an eine Stelle geführt, die wir bis jetzt nicht kannten. Dösle hat den Winter unbeschadet überstanden.

TFTC saged Mutschelsucher

gefunden 01. August 2011 Rambo66 hat den Geocache gefunden

Nach dem Wurzelsepp, noch hier vorbeigekommen,und muggelfrei geloggt. Ohne Spoiler gefunden.TFTC Rambo66

gefunden 12. Juli 2011 ara369 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Tour gefunden. Diesen Cache logge ich als GC und OC. TFTC

gefunden 07. Juli 2011 chomolungma hat den Geocache gefunden

FEIN! GOLD!

An diesem schönen Fleckchen Erde ist man doch immer wieder gerne. Besonders wenn es einen FTF zu holen gibt. :-P

Besten Dank und Grüße

[Zurück zum Geocache]