Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zen-Gate    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 19. August 2012 stafen hat den Geocache gefunden

Vom Powertrail kommend einen kleinen Abstecher gemacht. Und der hat sich nun wirklich gelohnt. Unterwegs war ich mir nicht ganz sicher ob es wirklich klug ist so viele Höhenmeter zu verlieren. Und dann war ich da...

Wow!

Nur das mit dem Tee. Lebensbaum macht viel bessere Tees als Yogi. Nur bekommt man die in Österreich so schlecht... Zwinkernd


Wow!

Ich staune jetzt noch.

Viele Grüße,
stafen

  Neue Koordinaten:  N 47° 20.957' E 009° 42.762', verlegt um 22 Meter

gefunden 08. August 2012 cmadle hat den Geocache gefunden

 

Nach dem ich eh gerade in der Nähe war, wurde auch dieser Platz noch schnell besucht ...

Und ich wurde positiv überrascht.

Tolle Location!

Auch habe ich befürchtet, dass das Wasser für den Tee bereits in der Dose ist ... aber ... Neue Dose, neues Logbüchlen!

So konnte ich mich an diesem speziellen Ort ... gleich nach ein paar Muggels ;-) ... in das frische Büchlein eintragen und die 'seltenen' Momente der Entspannung genissen.

Danke für's Zeigen

TNLN TFTC cmadle

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 20.961' E 009° 42.779'

[Zurück zum Geocache]