Ricerca waypoint: 

Log per Zen-Gate    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata Raccomandata 09. agosto 2022, 17:18 Tinkus ha trovato la geocache

Sehr schöne und überraschende Location! Auf unserer langen Runde über Äuelegrat, Bepposteig, Luchsfalle und Eseltrepple hatte ich mich auf eine "normale" Beifangdose eingestellt - und dann so etwas! Grandios! Dass es den Cache auch als OC-Version gibt, krönt das Ganze noch.

TFTC! #398 @17:17
(unterwegs mit plusC. und Xio_VaL)

trovata 12. ottobre 2018 Coole Bananen ha trovato la geocache

Zum Tee trinken brauchts auch Wasser. Absolute Mangelware hier.Auf der Emser Hütte wird einem ja zumindest kühler Hopfentee angeboten. Das ist doch auch ein entspannener Ersatz.

Opencaching wird auch von mir oft etwas vernachlässigt. Drum kommen Logs von Caches die auf beiden Pattformen sind oft seeeeehr spät. An den Cache kann ich mich noch gut erinnern. An dem Gate muss man rechtzeitig wieder zurück, vor man für immer verschwindet.... ;).

trovata Raccomandata 19. agosto 2012 stafen ha trovato la geocache

Vom Powertrail kommend einen kleinen Abstecher gemacht. Und der hat sich nun wirklich gelohnt. Unterwegs war ich mir nicht ganz sicher ob es wirklich klug ist so viele Höhenmeter zu verlieren. Und dann war ich da...

Wow!

Nur das mit dem Tee. Lebensbaum macht viel bessere Tees als Yogi. Nur bekommt man die in Österreich so schlecht... Zwinkernd


Wow!

Ich staune jetzt noch.

Viele Grüße,
stafen

  New coordinates:  N 47° 20.957' E 009° 42.762', moved by 22 meters

trovata 08. agosto 2012 cmadle ha trovato la geocache

 

Nach dem ich eh gerade in der Nähe war, wurde auch dieser Platz noch schnell besucht ...

Und ich wurde positiv überrascht.

Tolle Location!

Auch habe ich befürchtet, dass das Wasser für den Tee bereits in der Dose ist ... aber ... Neue Dose, neues Logbüchlen!

So konnte ich mich an diesem speziellen Ort ... gleich nach ein paar Muggels ;-) ... in das frische Büchlein eintragen und die 'seltenen' Momente der Entspannung genissen.

Danke für's Zeigen

TNLN TFTC cmadle

  Original coordinates:  N 47° 20.961' E 009° 42.779'

[Ritorna al listing della geocache]