Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ziemlich Blättrig, nicht Wahr?    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 09. September 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist laut einer Meldung bzw. Logs nicht mehr in einem akzeptablen Zustand. Der Owner verpflichtet sich laut Nutzungsbedingungen, den Cache in einem ordentlichen Zustand zu halten.

Da das nicht der Fall ist, archiviere ich den Cache an dieser Stelle. Sofern der Zustand verbessert wurde, kann der Cache vom Owner selbst wieder aktiviert werden.

Danlex (OC-Support)

gefunden 23. August 2012 Tinchen+Marius hat den Geocache gefunden

Getarnt war der Cache nicht gerade. Außerdem ist das Log voll und durchnässt, denn in einer Plastiktüte war es nicht.

Der Behälter trug auch keine "offizielle" Aufschrift.

 

Anyway TFTC!

gefunden 03. Juli 2012 sommi4 hat den Geocache gefunden

Cache lag nicht mehr am beschriebenen Ort. Wurde (mit Hilfe von Philipp, der zufälligerweise vorbei kam) gefunden. Enkelkind hat sich gefreut Lachend

Gelegenheitsgeocacher sommi

nicht gefunden 10. Juli 2011 SOKA hat den Geocache nicht gefunden

Hi

Weinend nicht gefunden

vielleicht geklaut ?

alles sehr verschmutzt, überall Müll

gruß

Kev

gefunden 09. Juli 2011 micky&minnie hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Juni 2011 Graf 52 hat den Geocache gefunden

Zum Feierabend mein Notizbuch durchblättert und dazwischen diesen Kleinen
gefunden.  ;)

gefunden 24. Juni 2011 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GCcom (mal ein bisschen mit OC beschäftigen)
Kleiner Spaziergang nach dem Schwimmen.
Ganz schön viele Blätter :P

Grüße
powerpeanut + Keeeks

gefunden 21. Juni 2011 tjthomas jr. hat den Geocache gefunden

vor der schule gefunden.

DfdC tjjthomas jr.

gefunden 09. Juni 2011 Deichkieker hat den Geocache gefunden

Dieser kleine Cache wurde Heute gefunden. Danke für den Cache.  :)

gefunden 08. Juni 2011 D-Buddi hat den Geocache gefunden

STF!!!! [:D] [8D] [;)]

Nachdem ich bei meiner Tante Blumen gießen war rief mich mein Freund totto246 und informierte mich das gerade ein neuer Cache 100 Meter vor meiner HAustür ist. Also schnell los nach hause und zum Cache.... UND WER WAR SCHON DA???? D-BUDDI[:(] also wohl doch nur ein STF (Nichts gegen dich D-BUDDI [;)])

Nun zum Cache:
Ich musste schon ziemlich suchen aber dann doch noch gefunden. Die Tarnung ist echt gut aber die Dose auch wieder so zu tarnen wie vorgefunden dauert ein bissl [:I]. Die Tüte für das Logbuch sollte vielleicht getauscht werden [:)]

TFTC
(Rated 3 stars with [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

Dano1997
PS: Vielleicht solltest du noch reinschreiben das man den Cache nicht während der Schulzeiten machen soll. Sonst ist er bestimmt bald weg!

[Zurück zum Geocache]