Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mole-hole Wien-Nord    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 09. Dezember 2013 Ballettschuh hat den Geocache gefunden

netter Cache problemlos geloggt TFTC

gefunden 06. November 2013 TheFlyingBackpacker hat den Geocache gefunden

A quick find on my nightly tour. Thanks for the cache!

gefunden 29. April 2013 Candyman1981 hat den Geocache gefunden

Mein 1. Opencache Lächelnd
Ich muss sagen, dass mich diese Dose an die Anfänge bei Geocaching.com erinnert. Es gibt nicht viele Dosen in der Umgebung - manche sind oft doppelt (Opencache UND Geocaching), aber ich logge die von GC einfach nochmal Zunge raus

Es gab keinen Hint, das macht die Sache angenehm interessant zum Suchen. Die Koords waren ziemlich präzise, ein schöner Platz hier, wären nicht die ersten Gelsen dieses Jahres so bald auf mich loggegangen.
Leider ist der letzte Log viele Monate her - ich hoffe, dass sich mit Opencaching eine interessante Alternative entwickelt - dass nicht wie bei Geocaching, meiner Meinung nach die Umgebung mit immer mehr faden Beton-Powercaches alles zugepflastert wird.... aber das wird nun zuviel und hat mit diesem Cache nix zu tun.

Ich sage danke - TFTC! und freue mich auf mehr Cool

LG Candyman1981

gefunden 03. Juni 2012 bagsj hat den Geocache gefunden

Found it during today's bicycle trip. Thnx!

gefunden 23. März 2012 tom1996 hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir uns diesen Cache aufheben, bis wir wieder einen Geokrety gefunden hatten.

Leider scheinen diese zu einer aussterbenden Art zu werden und so marschierten wir heute bei strahlendem Wetter zum Cache.

TFTC!

Hinweis 04. März 2012 temu_dshin hat eine Bemerkung geschrieben

Kleine Cachekontrolle heut! Alles okay!

gefunden 04. Dezember 2011 Gavriel hat den Geocache gefunden

Nettes Biber-Eldorado. Ob Plastiksackerln um Bäume wirklich gegen Biber helfen, oder ist das doch nur Aberglaube? Was jedenfalls nicht hilft, ist ein zu niedriges Drahtgeflecht Zwinkernd

Geokrety hatten wir keinen mit (sieht man eh nur selten)

thx, Gavriel & Mike

Bilder für diesen Logeintrag:
was ist das?was ist das?

gefunden 04. Juli 2011 temu_dshin hat den Geocache gefunden

Und da bin ich schon die Nummer drei am tunnel nach BerlinLachendLogbuch und Dose sind okay und warten auf viele viele Geokretys!

in out GK ElToro

gefunden 25. Juni 2011 Martin hat den Geocache gefunden

Neugierig aufgrund der Beschreibung, wie denn eine direkte Maulwurfsloch-Verbindung nach Berlin aussieht und, das sich der Ort an meiner abendlichen Rundstrecke befindet, suchte und fand ich das Doserl nach kurzer Suche. Gut zu Wissen. GeoKrets nicht gesehen, dafür aber einen Biber aufgeschreckt (eher er mich).

TFTC  Martin

[Zurück zum Geocache]