Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der hohe Punkt    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 30. Oktober 2015 TK76 hat den Geocache nicht gefunden

Nun ja, da der letzte Logeintrag aus dem Jahre 2011 ist, war ich mir nicht sicher, ob man hier überhaupt noch suchen sollte. Ich habe mich aber trotzdem umgeschaut und die üblichen Verstecke geprüft. Sofern das wegen des Publikumsverkehrs möglich war.

Die Frage ist, ob der Owner nicht doch zumindest einmal im Jahr bei seinem Cache vorbeischauen sollte um mitzuteilen, ob sich die Anreise lohnt. Zum Glück gab es noch Dosen auf einer anderen bekannten Plattform, die ich besuchen konnte.

gefunden 18. August 2011 Captain Crunch hat den Geocache gefunden

Die Lage ist einfach nicht mehr zu übertreffen! Das Wetter war auch einfach wunderbar, genau wie die Aussicht. Muggel waren auch bald verschwunden. Nur die Massen von fliegenden Ameisen waren etwas nervig. Den Dohlen hat es allerdings geschmeckt, die haben sich regelrecht drauf gestürzt.
Vielen Dank!

Bilder für diesen Logeintrag:
DohlenfutterDohlenfutter

[Zurück zum Geocache]