Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der hohe Punkt    encuentran 1x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 30. abril 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 27. octubre 2017 dogesu has disabled the cache

Dieser Cache wurde schon sehr lange nicht mehr gefunden und den vorliegenden Logs zufolge hat sich seit dem letzten Fund viel verändert, so dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

no encontrado 20. octubre 2017, 14:35 Lineflyer no han encontrado el geocaching

Kein Cache zu finden.
Der Gipfelbereich wird außerdem gerade komplett umgebaut. Nichts ist mehr so wie 2011.

Man kann wohl davon ausgehen,  dass der Cache weg ist.

14:35

---
*Geloggt mit [c:geo](http://www.cgeo.org) für Android*

no encontrado 30. octubre 2015 TK76 no han encontrado el geocaching

Nun ja, da der letzte Logeintrag aus dem Jahre 2011 ist, war ich mir nicht sicher, ob man hier überhaupt noch suchen sollte. Ich habe mich aber trotzdem umgeschaut und die üblichen Verstecke geprüft. Sofern das wegen des Publikumsverkehrs möglich war.

Die Frage ist, ob der Owner nicht doch zumindest einmal im Jahr bei seinem Cache vorbeischauen sollte um mitzuteilen, ob sich die Anreise lohnt. Zum Glück gab es noch Dosen auf einer anderen bekannten Plattform, die ich besuchen konnte.

encuentran 18. agosto 2011 Captain Crunch ha encontrado el geocache

Die Lage ist einfach nicht mehr zu übertreffen! Das Wetter war auch einfach wunderbar, genau wie die Aussicht. Muggel waren auch bald verschwunden. Nur die Massen von fliegenden Ameisen waren etwas nervig. Den Dohlen hat es allerdings geschmeckt, die haben sich regelrecht drauf gestürzt.
Vielen Dank!

Imagen para el log de entrada
DohlenfutterDohlenfutter

[Volver a la lista de geocache]