Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schatzhöhle im Zwillingsfels    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 06. August 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 03. Februar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 16. Juni 2015 Ti1na hat den Geocache gefunden

Ein ausgesucht schönes Versteck. So richtig romantisch unter zwei Bäumen, die einen Bogen bilden und zwei Steinen, die einander gegenüberstehen.

DFDC!

Ti1na & Chr15t14n

P.S. Haben die Dose trockengelegt und ein Stück Papier als Behelfslogbuch hinterlassen.

gefunden 07. November 2014 Lady April hat den Geocache gefunden

Gefunden - bitte dringend mal nachschauen.

gefunden 19. Oktober 2014 xanadu008 hat den Geocache gefunden

Das Wetter war heute so schön (v.a. für Mitte Oktober), da musste man einfach raus. Beim gemütlichen Spaziergang dann diesen hier gefunden.

Zum Logbuch sage ich nichts , das haben meine Vorfinder schon das letzte Jahr über gemacht.

Auch wenn er offensichtlich nicht gepflegt wird, TFTC!

Xanadu008

gefunden 20. August 2014, 14:00 UglyTim hat den Geocache gefunden

Wie schon mein vorlogger konnte ich mich nicht im recht flüssigen Buch verewigen. Dafür habe ich dem Regenwurm, der inzwischen in der Dose wohnt gesagt, er soll sich merken, dass ich da war.

 

TFTC,

UglyTim

Hinweis 12. März 2014 Team Anatom hat eine Bemerkung geschrieben

Leider kein Logeintrag mehr möglich, da ca. 2 cm das Wasser im Behälter, sowie der Dose stand.
Das Wasser habe ich entleert, hatte jedoch kein Logstreifen einstecken.

gefunden 12. März 2014 Team Anatom hat den Geocache gefunden

Diesen heute auf der Königstuhlrunde gefunden.
Leider kein Logeintrag mehr möglich, da ca. 2 cm das Wasser im Behälter, sowie der Dose stand.
Das Wasser habe ich entleert, hatte jedoch kein Logstreifen einstecken.

DFDC.

gefunden 24. August 2013 Lanski1 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Runde durch den Wald gefunden. Das Logbuch ist wirklich total verschimmelt. Eine Wartung ist dringend notwendig. Ansonsten vielen Dank fürs herführen.

gefunden 01. Mai 2013 iknatzmischel hat den Geocache gefunden

gefunden 02. März 2013 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Wanderung kam ich hier vorbei und habe nach kurzer Suche das Dösle gefunden. Leider ist das Logbuch feucht und schimmelt bereits leicht.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 17. Februar 2013 I.S.J.N.undNala hat den Geocache gefunden

Im hohen Schnee gut gefunden.

Dose super feucht. Logbuch schimmelt vor sich hin, sollte mal ersetzt werden.

Danke

gefunden 03. Februar 2013 RIOC4 hat den Geocache gefunden

Cache auf einer kleinen Schatzsucher-Runde mit Schneegraupel und matschigen Wegen dank Beschreibung gut gefunden.

Inhalt ziemlich feucht, auch Logbuch trotz Tütchen drumherum.

Schöner Cache an schöner Stelle.

In: kleine Dose
Out: Schlüsselanhänger

TftC

gefunden 27. Juni 2012 susi&strolch2012 hat den Geocache gefunden

sehr schöner cache und unser erster dazu!

Macht spaß und war gut zu finden.

gefunden 17. Mai 2012 papa.joe hat den Geocache gefunden

Nachdem ein anderer Cache gefunden war, ging es bei schönem Wetter auch noch hierher. Die Koordinaten waren genau. Trotzdem haben wir zuerst an zwei falschen Stellen gesucht, bis ich nach einigen Minuten dann fündig wurde. Danke für den Cache an dieser Stelle, die immer eine Wanderung wert ist.

Viele Grüße

papa,joe

gefunden 18. März 2012 WieMaisie hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den schönen Cache.

Out: gelbes Entlein

In: blauer Muggelstein

gefunden 16. Juni 2011 winnietatsch hat den Geocache gefunden

Ich bin das erste mal der Erste im Logbuch.

Juhuuuuuu

Es ist eine wirklich schöne Waldwanderung

TFTC, Grüssle Winnietatsch  Lächelnd

[Zurück zum Geocache]