Ricerca waypoint: 

Log per Der Stein der Brüder    trovata 6x non trovata 0x Nota 1x

Nota 03. novembre 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2XVY9) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 06. maggio 2012 HJKutscher ha trovato la geocache

Gut gefunden, nur leider nicht ganz wasserdicht.

trovata 22. gennaio 2012 Aldokyl ha trovato la geocache

Auf einer Tour auch hier vorbei gekommen. Vielen Dank für den Cache.

trovata 19. agosto 2011 Thoco ha trovato la geocache

Noch´n Nachtrag, nachdem wir mal wieder auf OC unterwegs sind!

Die Seite ist wirklich klasse geworden, wir werden wieder häufiger mit Opencaching suchen.

ThoCo

trovata 22. luglio 2011 Indianer007 ha trovato la geocache

Auf unserer grossen Tour im Norden sind wir hier im Team schnell fuendig geworden und bedanken uns ganz herzlich fuer diesen Cache. Vielen Dank und viele Gruesse aus Hessen.

This entry was edited by MKK-AK on Sunday, 05 February 2012 at 12:40:25 UTC.

trovata 12. giugno 2011 KT2 ha trovato la geocache

Zunächst sind wir der Eisdachse die ganze Zeit, so ca. 30 min, hinterher gefahren. Am Startpunkt dieses Caches, stand dann ein PKW. Sollte das die Eisdachse sein? Im vorbeifahren sah ich einen eindeutigen Aufkleber in der Seitenscheibe. Ok, sind wir hier auch wieder 2. - egal. Also die Fragen, aber auch wirklich nur die nötigsten, gelöst und die Koords in das Gerät getippt. Ziel genau da, wo vorher der PKW war. Aber irgendwas sollte nicht stimmen, die gleichen Koords nochmal in das alte Gerät und siehe da, ein neues Ziel, etwa 250m weiter. Wieder rauf auf das Rad und los. Hier wurden wir dann bei einer kurzen Suche schnell fündig.
Am "falschen Ziel" beobachtete uns ein älterer Muggel Herr neugierig. Hier musste schnell die Wasserflasche als Pausentarnung aus dem Rucksack, worauf uns der ältere Herr seine Gartenstühle am Fischteich in der Nähe als Sitzgelegenheit anbot - sehr nett.

out: Erstfinderurkunde

TFTC grüßt KT2

trovata 12. giugno 2011 KT2 ha trovato la geocache

Es sollte der 1. Fund des Tages werden. Aber was war das? Der FC Vater Darrigstorf spielte gegen die Eintracht Söhne Darrigsdorf ein Match. Hier wollten wir nicht stören und setzten den Cache an das Tourenende.

TFTC grüsst KT2

[Ritorna al listing della geocache]