Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Deutschlandtour - Mainz    gefunden 97x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 18. Februar 2017 cacher.ella73 hat den Geocache gefunden

Wochenende in Mainz. Nicht weit von der Jugendherberge entfernt konnten wir die Dose gut finden.
Vielen Dank!

gefunden 02. September 2016 der-michel hat den Geocache gefunden

Mit einem kleinen Umweg auf der Tour Richtung Flughafen, konnte ich diese herrliche Anlage noch inspizieren. Leider nur von außen. Trotzdem sehr interessant... :)

}‹)))*› ••• 4472 and counting (slowly) • TFTC • schoa022 (placed by Lakritz) • from • der-michel :) ••• ‹*(((›{

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. August 2016 goof390 hat den Geocache gefunden

dieser hätte sowas von einfach sein können, wenn ich vorher gewusst hätte das am rheinradweg
kein tunnel unter der bahn durch geht. somit wieder zurück und nochmal in die richtung zum
dösle geradelt. mit dem hinweis konnte die stelle gut gefunden werden und die zahl ist mal
für später festgehalten worden.
dfdc mit grüßen aus dem frankenland goof390

gefunden 25. August 2016 st3phan hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg aus Frankreich machten wir hier einen kleinen Abstecher nach Mainz, um hier an einem Teil der Deutschlandtour und an einer nahe gelegenen Tankstelle Halt zu machen. Außerdem konnte der TB [Lord of the Caches – Master Ring Geocoin](https://coord.info/TB5A5AH) einen Teil seiner Reise erfüllen und gleich weiter ziehen ... DFDC

gefunden 08. Mai 2016, 14:20 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 8.5.2016 um 14:20 Uhr.

Heute war ein Besuch des Wasserspielplatzes im Mainzer Volkspark geplant. Dummerweise gab es dort heute kein Wasser...

Immerhin konnte ich bei dieser Gelegenheit noch das nächstgelegene Döschen heben und das war das hier.

Es war dann auch schnell gefunden und so konnte ich zurück zu meiner Tochter, die den normalen Spielplatz mit ihren Besuch beehrte...

Danke fürs Verstecken!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. April 2016 J_682 hat den Geocache gefunden

Nach Dresden, Berlin und München standen heute die nächsten beiden Hauptstädte auf dem Programm. Der erste Stopp führte uns in die alte Festung von Mainz. Kurz vor der Dämmerung waren wir hier absolut alleine, konnten ungestört den Cache loggen und anschließend den Blick auf den Rhein geniessen. Schön hier.
Danke für meine Nummer 4 der Deutschlandtour.
Nichts getauscht.

gefunden 21. Februar 2016, 17:45 georoute66 hat den Geocache gefunden

Gut getarnter Cache in hübscher Nische am Volkspark. Nur das Logbuch ist dank meinem Offlinelog nun übervoll!

Danke für den schönen Fundort!

Viele Cachergrüße an den Owner von georoute66

gefunden 28. November 2015, 07:55 sunshinedine hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund während des Probenwochenendes.

gefunden 01. November 2015, 07:46 tellerings63 hat den Geocache gefunden

Beim GAGA in Mainz geloggt. Genauer Log auf geocaching.com

gefunden 06. August 2015, 02:35 ATW-Basti hat den Geocache gefunden

Zusammen mit @Mister-X gut gefunden und geloggt.

6. August 2015 | 02:35 | 80 |
Braunschweig | Niedersachsen | Germany |
ATW-Basti

gefunden 31. Mai 2015 Knocky737 hat den Geocache gefunden

So! Nun auch endlich mal das Log auf OC :-)

Beim Einsammeln der noch fehlenden "50.Breitengrad"-Mysteries war dies heute der einzige Cache, den "Pino59", mein Anti-Muggelhund "Mondi" und ich außer der Reihe besucht haben.

TFTC!

gefunden 19. Mai 2015, 12:30 prussel hat den Geocache gefunden

Heute bin ich heute noch einmal nach Mainz gekommen, um einige noch fehlende Dosen der 81er Runde einzusammeln. Dabei konnte natürlich die örtliche Deutschlandtour nicht "liegenlassen" Cool Und dieses Mal habe ich sogar die Bonuszahl notiert...

in: TB / out: coin

TFTC und Gruß aus Frankfurt am Main
Michael

kann gesucht werden 19. Mai 2015 schoa022 hat den Geocache gewartet

wieder ok

gefunden 16. Mai 2015 VoWe hat den Geocache gefunden

Im Rahmen unseres Besuchs in Mainz konnten Arenque und ich eine weitere Zahl für das große Finale finden.
Schön, dass diese Serie schon so lange lebt und ich hoffe, sie überlebt auch noch so lange, bis wir alle Städte zusammen haben.

TFTC,

VoWe

momentan nicht verfügbar 06. Mai 2015 schoa022 hat den Geocache deaktiviert

für ca drei Wochen nicht verfügbar

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Mai 2015 zarkier hat den Geocache gefunden

Log aus GC: https://coord.info/GLHGT1C1

gefunden 07. März 2015, 10:40 die--2 hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichem Wetter gut gefunden. An dieser Ecke des Volksparks waren wir noch nicht gewesen. Sehr interessant, wo man überall noch Relikte aus längst vergangenen Tagen findet. Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen.
DFDC

gefunden 02. Februar 2015 FriedrichFröbel hat den Geocache gefunden

Bei unserem Aufenthalt in Mainz gefunden.
Die Dose konnte vor Ort schnell gefunden werden. Der Ort war von früheren Besuchen bereits bekannt.

LOG-Zeit: 16:00

Bilder für diesen Logeintrag:
Deutschlandtour - Mainz_2015-02-02_01Deutschlandtour - Mainz_2015-02-02_01

gefunden 23. Januar 2015, 21:00 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Beim Cachen auf dem 50. Breitengrad könnte ich auch diese Dose loggen. Blöderweise habe ich es dann doch versäumt den Code zu notieren, obwohl ich kurz vorher noch dran gedacht hatte. Mannomann, werde wohl also bei Gelegenheit hier nochmal vorbei schauen müssen [|)]

T4TC!

#1.312

gefunden 17. Januar 2015, 13:00 tuyyo hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Januar 2015 Labradormix hat den Geocache gefunden

Standardtext vorweg

Erneut ging es heute zusammen mit MYKCharade und Zenobit in Richtung Mainz und Wiesbaden, um einige der Rätselcaches auf dem 50. Breitengrad und weitere Mysteries einzusammeln. Auch einige Tradis am Wegesrand und einen Kurzmulti konnten wir finden. Und: Kalt wars – und windig. Aber endlich schien auch hin und wieder mal die Sonne. Es war ein schöner Tag mit 25 Dosen und lecker Mittagspause.

Und sonst

Hier kamen wir auf unserer Mystery-Einsammeltour vorbei und konnten eine etwas größere Dose bergen und loggen.

gefunden 15. November 2014, 17:00 Riedxela hat den Geocache gefunden

Das war mein achter Cache auf meiner heutigen Mainz-Runde. Nach kurzer Suche in der anbrechenden Dunkelheit konnte ich dank dem Hint die gut versteckte Dose finden und loggen. Danke fürs Herführen und Auslegen des Cache.

gefunden 23. Oktober 2014 Schulgeister hat den Geocache gefunden

Cache gefunden! Leider wussten wir nicht, wie wir den Traubenzucker durch 10 Leute teilen, deshalb mussten wir ihn drin lassen ;-)

gefunden 28. September 2014, 16:55 staherrmann hat den Geocache gefunden

Während unseres Nachmittags heute hier vorbeigegangen. DFDC.

gefunden 14. Juli 2014, 09:26 GPS-Kroko hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

gefunden 02. Juli 2014 Vroomfondel171 hat den Geocache gefunden

Kurz vor der Abreise hier noch den Code für Mainz eingesammelt.
TFTC #2711
Vroomfondel171

gefunden 21. Juni 2014 BenOw hat den Geocache gefunden

Unterwegs auf verrückter Deutschlandtour! Diese Tour entlang der genannten Bookmarkliste auf GC.com fand hier ihren vorläufigen Abschluss. Und zwar einen krönenden, trotz oder vielleicht gerade wegen der Schlichtheit des Caches: er ist einfach in sich stimmig. Eine Dose mit etwas Platz (kein Mikro), ein gutes und eindeutiges Versteck, außerhalb von direktem Muggelblick, zeigt eine interessante Stelle bzw. auch für Auswärtige einen schönen Park mit Restaurants. Diese Möglichkeiten nutzten wir gleich aus und gönnten uns einen entspannten Spaziergang sowie ein leckeres Abendessen, bevor wir uns auf die 4-Stündige Heimfahrt machten (bei schön leeren Strassen, Dank Deutschlandspiel).

Sehr empfehlenswert! Danke für den Cache & Gruß aus Oberbayern!

gefunden 07. Juni 2014 stalanden hat den Geocache gefunden

Das ist der zweite Tradi dieser Runde, den ich richtig toll finde (der andere ist in Schwerin). Wir kamen erst von der falschen Seite und so wurde es ein schöner Rundweg mit einer Überraschung - sowas gibts bei uns eher selten  :D

Danke fürs Herführen und Zeigen, und natürlich den Cache!

gefunden 17. Mai 2014 shie hat den Geocache gefunden

Eigentlich nur zu'nem Spaziergang im Volkspark unterwegs, gab's das Döschen als kleines Extra dazu. Schönes grünes Eckchen hier, danke für's Herführen!

gefunden 23. April 2014 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

MittwochAbendCachen mit ju_wi
Nachdem wir uns leider auf dem Weg zum Winterhafen etwas verfahren hatten, landeten wir hier noch an der Deutschlandtour - Mainz.
Mein erster dieser Serie - es bleibt zu befürchten das ich nie alle zusammen bekommen werde.
T4TC
LIFT

gefunden 21. April 2014, 12:39 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise gesucht und gefunden. LG aus Erfurt

gefunden 27. August 2013 MZ94 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

DfdC

gefunden 19. August 2013 minilancelot hat den Geocache gefunden

Nachlog bei Opencaching...

gefunden 04. August 2013, 14:40 Madzombie hat den Geocache gefunden

Auf unserer Runde durch den Volkspark, danach gesucht und

gefunden.

DFDC

gefunden 15. Juli 2013 wasservogel hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch in Weisenau bin ich auch hier vorbeigekommen. Schöne Location. Die Dose war schnell gefunden.

TFTC

wasservogel

gefunden 15. Juli 2013 wasservogel hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch in Weisenau bin ich auch hier vorbeigekommen. Schöne Location. Die Dose war schnell gefunden.

TFTC

gefunden 13. Juni 2013 Coolness01 hat den Geocache gefunden

Wir waren im Kurzurlaub da. Auch den TB haben wir mitgenommen, allerdings noch nicht eingetragen. Gruß aus NRW.

Coolness01

gefunden 30. Mai 2013, 16:30 Ronja2003 hat den Geocache gefunden

Ausgezeichnetes Versteck, trotzdem gut zu finden, nicht zuletzt dank des Fotos...

 

gefunden 28. Mai 2013 anmj hat den Geocache gefunden

Diesen cache schon vor langem gefunden. Weiteres siehe Log bei geocaching.com.

 

DfdC sagen ANMJ

gefunden 15. Mai 2013, 13:00 AIXMeister hat den Geocache gefunden

Zum Mittagessen eine Pizza und danach noch dieses schöne Fleckchen Erde entdeckt.

DFDC,
AIXMeister

gefunden 09. April 2013 softesache hat den Geocache gefunden

nachträgliches loggen, da zuvor nur auf GC geloggt ;)

gefunden 09. März 2013 primulaveris hat den Geocache gefunden

Nachdem ein befreundeter Cacher uns erzählt hat, dass er die Serie komplett hat, spornte uns das an schon mal mit einem anzufangen und nicht aufzugeben, auch wenn wir den Cache vor der Haustür noch nicht finden konnten.

gefunden 09. März 2013 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche haben wir tatsächlich unseren ersten Deutschlandtour-Cache gefunden!
(Das ist uns in unserem Heimatbundesland noch nicht geglückt.)

Auch wenn wir hier vielleicht kein so großes Engagement zeigen werden:
Vielen Dank für diese Serie!

gefunden 28. Oktober 2012 joeheinous hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner kleinen Runde geloggt. Wusste bisher gar nicht, dass der Park auch einen Keller hat. TFTC

gefunden 08. September 2012 krusty10 hat den Geocache gefunden

Auf Geocaching.com geloggt.

 

Hab viele Logs nachzutragen, daher mach ich es mir einfach, sorry.

gefunden 02. September 2012 DuF hat den Geocache gefunden

Wenn man sich schon so nah an zwei bisher unbesuchten Landeshauptstädten befindet, so muss man diese natürlich besuchen ;)

Den Anfang machte Mainz, das Heben hier war reine Formsache und ging flott.

Vielen Dank!

gefunden 14. August 2012 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Bei einem Tagesausflug nach Mainz diese Dose gut gefunden.
Noch eine Dose aus der Serie gefunden...
TFTC

gefunden 05. August 2012 Pascallo hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg aus dem Süden hier noch kurz Halt gemacht.

TFTC

Pascallo

gefunden 24. Juli 2012 dajumaro hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Schön gemacht.

Danke und Gruß an den Owner 

dajumaro

gefunden 19. Juli 2012 samuelgustav hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Nachtrag v. 4. 1. 14: bereits am 19. 07. 2012 gefunden, aber schlurigerweise noch nicht bei OC eingetragen (pfui, pfui). TFTC und Grüße an den OwnerLächelnd

gefunden 16. Mai 2012 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#1519 ... 12:06 ... Da war noch dieser TB, der unbedingt in seinen Heimatcache wollte. Also sind Bitspyer und ich in der Mittagspause spontan los ... Die Dose war auch schnell gefunden und der kleine TB freute sich fast ein Loch in den Bauch, wieder zu Hause zu sein ... TFTC

gefunden 16. Mai 2012 Bitspyer hat den Geocache gefunden

Heute mit MurphyWylder gehoben.

gefunden 07. Mai 2012 following hat den Geocache gefunden

na endlich - in der späten Abenddämmerung gefunden. Jetzt fehlen mir nur noch die anderen 15 Bundesländer.

gefunden 05. Mai 2012 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zum Geocoinshop gehoben.
Das Wetter war mies, aber die Dose war gut.
So gehts dann weiter ein paar TB´s Kaufen..

Danke sagt

vineyardshooter

gefunden 05. Mai 2012 grosserbauer hat den Geocache gefunden

Viel Zeit hatten wir leider nicht in Mainz, aber es gab zumindest eine gute Gelegenheit die Deutschlandtour zu starten... Viele Grüße aus Sachsen, sandhya & grosserbauer

gefunden 30. April 2012 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter ausgenutzt um mit " Woelckchen" auf der Suzuki meinen alten Arbeitsort Mainz aufzusuchen. Das war unserer erster Fund für Heute. Die Stelle kannte ich aber noch nicht
Vielen Dank für den Cache und Gruß vom Rohrbrummer

gefunden 29. April 2012 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß unseres Aufenthaltes in Mainz durfte natürlich der Cache der Deutschlandtour nicht fehlen. So haben wir uns am Mittag auf den Weg in Richtung Volkspark gemacht und dort diesem Cache einen Besuch abgestattet. Eine schöne Anlage und den Cache haben wir auch problemlos finden können. Wieder eine Landeshauptstadt mehr, die wir besucht haben. Kaum zu glauben, daß uns immer noch die Hälfte der Deutschlandtour-Caches fehlt. Aber wir arbeiten dran. Danke und viele Grüße!

No trade.

Hinweis 21. April 2012 following hat eine Bemerkung geschrieben

Als ich vor drei Jahren mit dem Geocaching anfing, war dieser Cache außer Betrieb. Als der Cache dann wieder repariert war, war ich nicht mehr aktiv. Heute sollte endlich der große Tag sein, wo wir beide uns kennenlernen, aber - Pustekuchen! Die Location war von einer Horde Nachwuchsmuggels besetzt. Na warte, ich komme wieder und dann krieg ich dich ... Zunge raus

Danke für diesen Cache an einem wohlbekannten Ort, und viele Grüße an den Adoptivowner!

gefunden 15. April 2012 redseasix hat den Geocache gefunden

Schnell bei schönem Wetter gefunden. Achtung Muggel sind reichlich

gefunden 31. März 2012 käptnahab hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, schöner Platz.

TFTC

gefunden 02. März 2012 Olchis Nackenheim hat den Geocache gefunden

Direkt gefunden. Der Ort ist etwas unheimlich. TFTC

gefunden 20. Februar 2012 Team Geldi 2011 hat den Geocache gefunden

Mit OC Account nachgeloggt. Toller Cache, DFDC.

gefunden 04. Dezember 2011 CColli hat den Geocache gefunden

Bei einem Regentag bietet sich eine kleine Drive-In-Tour an. So kamen wir heute auch hier vorbei, haben das Döslein schnell gefunden und geloggt.
Ein Muggel hat uns über die Location aufgeklärt
TFTC
H&P

gefunden 29. November 2011 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Von der Deutschlandtour-Serie habe ich mal auf einem Event gehört.
Bei unserem Berlinbesuch vor drei Wochen wollten wir mit der Deutschlandtour Berlin starten, doch der war deaktiviert.
Somit starten wir mit unserer Geburtsstadt, dem goldische Meenz.
Die Koords waren ein bißchen off, aber mit dem Hint war es dann ganz leicht und ein schneller Fund kurz vor Sonnenuntergang.
Grüße an den Owner!

gefunden 04. September 2011 inneb hat den Geocache gefunden

gefunne

TFTC

gefunden 21. August 2011 Knuddelratte hat den Geocache gefunden

Oh, noch diesen Cache nachloggen, den wir vor knapp 2 Jahren schon gefunden haben!

 

gefunden 14. August 2011 Pitri & Benns hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg von einer Hochzeit schnell noch diesen Deutschlandtour-Cache mitgenommen.
Jetzt fehlen uns nur noch Berlin, Brandenburg und Schwerin!

TFTC

Pitri & Benns

gefunden 29. Juli 2011 Pegasus37 hat den Geocache gefunden

Found it with [url=http://www.getcachebox.net]Cachebox[/url]!

...und das war der zweite Grund unseres Urlaubsaufenthalts in Wiesbaden. Die Tagesfahrkarte für den RMV erlaubt es, die Landesgrenze zu überschreiten und die benachbarte Landeshauptstadt zu besuchen. Als wir das erste Mal in Mainz waren, haben wir noch nicht gecacht und unsere Aufmerksamkeit galt eher dem Mainzer Dom und dem Gutenbergmuseum. Einen Besuch können wir allerdings auch Geocachern empfehlen.

Heute aber war diese Dose unser Ziel und wir reisten mit dem Bus an. Dank der guten Beschreibung zur Nutzung des ÖPNV war die Anreise kein Problem und auch das Bergen der Dose war nicht schwierig. Geruchsbelästigungen, wie in den anderen Logs beschrieben, haben wir nichts bemerkt.

Vielen Dank für die Dose.

gefunden 13. Juni 2011 Marschkompasszahl hat den Geocache gefunden

Pfingstmontag, 13. Juni 2011 - 16:45h
Heute zusammen mit 'SeifeMZ' und 'TüREX' auf kleiner Tour. Ich hatte offenbar auch noch die alten Koordinaten (N 49° 59.278 E 008° 17.611) gespeichert, wurde aber fündig und war zugleich ein wenig enttäuscht über die lieblos hingeworfene Dose im Kaliber 35mm (hier fehlte wohl die Tarnung). Aber die Dose enthielt die neuen "Final"-Koordinaten.
Interessanter Ort, den ich so noch gar nicht wahr genommen hatte. Nur leider ganz schön vermüllt und vollgekackt (nicht direkt bei der Dose); Glasscherben.
Die kleine L&L-Dose war gut versteckt, sauber und trocken. Das Logbuch bietet noch weiterhin viel Platz für weitere Einträge. Sonstiger Doseninhalt: 50 Norwegische Öre und eine hässlich-braune Haarspange. NO TRADE.
Vielen Dank für die Mühe und das Verstecken!

gefunden 12. Juni 2011 Asio hat den Geocache gefunden

Mit Zugente geloggt. Interessanter Platz

gefunden 10. Juni 2011, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich Glück. Als ich ankam stand GDBX (schöne Grüße) schon mit der Dose in der Hand da und ich konnte mich gleich mit eintragen. Da ich nur auf der Durchreise war, habe ich leider von Mainz nicht viel gesehen, vielleicht ein anderes mal.
Aber, wieder eine Landeshauptstadt auf der großen Deutschland-Tour abgehakt. [:)]

TFTC

gefunden 04. Juni 2011 Olifant. hat den Geocache gefunden

Heute waren wir im Volkspark. Vor ca 2 Monaten
waren wir schon mal hier. Damals war die Dose
weg. Wir hatten das Listing
gar nicht verfolgt, und haben einfach auf gut Glück
an der damaligen Stelle nochmal gesucht und waren sehr dankbar,
dass wir dort einen Verweis mit den neuen Koordinaten gefunden
haben. Danke für diesen Service! Das finden der Dose war dann kein Problem.
Für uns war es also ein Multi
15:30

gefunden 19. Mai 2011 dulldappn hat den Geocache gefunden

na wenn ich schon mal in der Ecke bin, nehm ich nach Hessen auch noch die Rheinland.Plälzer Deutschlandtour mit. Schönes, ruhiges Fleckchen. Ich glaub in der Ecke sind die Grundstückspreise auch nicht billig.

TFTC
no trade

gefunden 20. März 2011 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. TFTC

gefunden 19. Februar 2011 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Oh, mal wieder ein OC "Nachzügler" Cool - sehr schön, da freue ich mich Lachend.

-----------------------------------------------------------------------------------

Im kleinen Team zusammen mit FO & Eichelhäher zur Altweiber Fastnacht gut gefunden . Die Dose ist leider defekt und auch die Tüte hat schon bessere Zeiten gesehen. Habe meine gute, herzallerbeste immer dabei Ersatztüte geopfert, damit es nicht noch schlimmer (feuchter) wird . Da muss(te) mal nachgeschaut werden.

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 07. Februar 2011 Chummer72 hat den Geocache gefunden

07.02.2011 - 15.03 Uhr

okay... ich stelle mich der Herrausforderung... der erste Schritt ist gemacht... die Dose lag leider mehr als offensichtlich in ihrem Versteck, aber scheinbar war sie noch nicht von Unbefugten entdeckt worden... hab sie so gut es ging wieder versteckt...


gefunden 15. Januar 2011, 21:36 12Vicky hat den Geocache gefunden

Schnell und unbeobachtet gefunden.

gefunden 11. Januar 2011 erdbot hat den Geocache gefunden

Schnell entdeckt!

TFTC!

gefunden 28. Dezember 2010 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Dienstagsrunde zusammen mit DaIsser konnten wir diesen Cache problemlos finden und loggen. Vielen Dank dafür!

gefunden 31. Oktober 2010 die-enten hat den Geocache gefunden

Unser 3. aus der Deutschlandtour. TFTC Fast ein Drive in

gefunden 31. Oktober 2010 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#1008 - unterwegs mit die-enten

War ja fast nur ein Katzensprung hierher von unserer letzten Tour-Station in Wiesbaden. Dies war dann die dritte. Schneller Fund.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 18. August 2010 3ZehenFaultier hat den Geocache gefunden

Heute Nacht um 3 Uhr den zweiten Cache aus dieser Serie schnell gefunden und geloggt. Mal sehen wie lange wir brauchen um alle aufzusuchen. In: nix out: TB TFTC

gefunden 14. August 2010 HolgerMainz hat den Geocache gefunden

Nachlog

gefunden 22. Juni 2010 Tofino hat den Geocache gefunden

***Beim Stöbern auf OC gefunden u. nachgelogged.***

 

Der war auch im Dunklen gut zu finden.

DFDC - Tofino

gefunden 02. Juni 2010 mattsches hat den Geocache gefunden

Nummer 3/16, ganz easy gefunden. War ja auch ein Heimspiel :)

gefunden 20. Februar 2010, 13:15 OREGON-Trail hat den Geocache gefunden

13.15 Uhr #245#
Vielen Dank für den Cache.
Tolle Idee.
No Trade.

gefunden 30. Januar 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Im Team der "Meenzer Dosenfreunde" auf Powercaching-Tour in und um Mainz sowie Wiesbaden auch hier erfolgreich gewesen.

gefunden 30. Januar 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im großen Team gut gefunden.

gefunden 01. Januar 2010 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(751) In Berlin bin ich eher zufällig beim Legen eines Caches auf diese Serie gestoßen und war von der Hauptstadtvariante begeistert. Da wir den Jahreswechsel bei Freunden in Wiesbaden verbracht haben, standen nun die Hauptstädte der Bundesländer Hessen und Rheinland-Pfalz auf dem Programm. Daher legten wir unseren Neujahrspaziergang in den Volkspark von Mainz. Die Dose war aufgrund des eindeutigen und klassischen Verstecks und der vorhandenen Cacherspuren sehr schnell zu finden. Den Logeintrag hinterließ ich um 14:20 Uhr zur Sicherheit ein wenig abseits und notierte mit die "Superzahl". Die Dose ist innen leider etwas feucht geworden, ich habe dem Logbuch daher eine neue Ziptüte spendiert. Da sich schon vor zwei Wochen keiner der drei Coins im Cache befand, halte ich das Vesteck für nicht mehr sicher. Darüber hinaus hatte ich mir von diesem Cache etwas mehr Sightseeing versprochen anstatt einer Dose an Rande eines schönen Parks. Viele Grüße aus Berlin und Happy Caching 2010!

gefunden 06. Dezember 2009 BRmotza hat den Geocache gefunden

Wieder ein weiterer von dieser schönen Serie. Bei Nieselregen muggelfrei geborgen, no trade. TNX4$

gefunden 06. November 2009 Merlin55 hat den Geocache gefunden

Hey!

Der Cacheabschluss für heute! Diesen hier als fünften schnell & gut gefunden!
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

gefunden 20. September 2009 ajokoira hat den Geocache gefunden

Kurz angehalten, bis ich aus dem Auto war hat Ralfonzomator die Dose schon in der Hand gehabt.
Danke für den cache und Grüße
ajokoira

gefunden 08. Juli 2009 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Mittlerweile war es schon dunkel geworden, daher wurden zuerst einmal andere mögliche Verstecke in Betracht gezogen, ehe die Cacherautobahn gefunden war.

out: GC

TFTC

gefunden 19. Juni 2009 Cadrim2000 hat den Geocache gefunden

Nachloggen vom 19.6.2009. War bisher nur auf geocaching.com geloggt.

 

DFDC Cadrim2000

gefunden 29. März 2009 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg auch hier noch kurz angehalten. Vielen Dank!

gefunden 19. Februar 2009 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Narrenzeit ist auch Cachezeit.[:o)]
Das kleine Narrenteam aus Bingen war auch hier auf erfolgreicher Suche an Altweiber.
Der GS hat der Dose ein neues Kleid verpasst, sieht wieder richtig schick aus.[:o)]
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 30. August 2008 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Während des Besuchs des Weinfestes im Park einen kleinen Schlenker gelaufen zu dieser ruhigeren Ecke und den Cache auch gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 15. Februar 2008 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Mein Gott, ich hab's überlebt da ne Kurve, noch neh Kurve.
Auto hingestellt, dann hat sie ihn ganz plötzlich in den
Händen(nicht böse sein),du weisst wie das gemeint ist.

TFTC sagt KARLMOITROPPE in Verbindung mit Epikura
Im Vertrauen, war unser wirklich letzter heute.

gefunden 16. November 2007 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Na, der ist uns beim Nachloggen wohl immer durch die Maschen gerutscht! Ist zwar schon ein paar Jährchen her, aber hier mal eine Kopie unseres Logs vom November 2007:

Erster von drei Caches auf unserer heutigen Mainzer Tour. 1a Koordinaten und Empfang, daher haben wir das Versteck schnell gefunden.
Auch für uns war es nach Saarbrücken der zweite Cache aus der Deutschlandtour-Serie. Sind schon gespannt auf Wiesbaden und Hannover, da werden wir wohl in der nächsten Zeit auch mal auf die Suche gehen.

in : Ü-Ei-Figur "Motocoyote"
out : nix, nur die GeoCoin (geht in Richtung KL, DA oder SB)

TFTC

Gruß aus Kaiserslautern

Faust 64

gefunden 27. Oktober 2007 Määnzer hat den Geocache gefunden

Als schnellen Drive-In von HB gegen 15:45 Uhr geloggt.

In: Coin "Blazing Sun Micro Geocoin" + TB "BAERLINO"
Out: Knicklichter

TFTC
HB + AB

#306

[Zurück zum Geocache]