Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Boys only    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 23. enero 2012 Bundy609 han escrito una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

no encontrado 21. enero 2012 Wastl no han encontrado el geocaching

Wir sind sicher, den richtigen Baum gefunden zu haben. Eine Dose war jedoch nicht zu entdecken!

encuentran 30. octubre 2011 1Corvus ha encontrado el geocache

Heute durch Zufall offen am Bach entdeckt. Den Cache haben wir wieder versteckt. Loggen war nicht möglich da der Behälter ziemlich nass war. Lieber Owner kümmer dich bitte drum. Danke für den Cache sagt ein Rabe.

encuentran 21. agosto 2011 3Davids ha encontrado el geocache

Hurra, unser erster cach. Gefunden um 16:10 Uhr Dank Flori.

War aber alles naß, Logbuch sollte dringend erneuert werden. Wir habe einen Zettel reingelegt.

encuentran 01. julio 2011 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Morgen nach einer kleinen Wanderung im Furlbachtal den Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC   OpaTheo

[Volver a la lista de geocache]