Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schatz der Könige    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 30. September 2011 Thoco hat den Geocache gefunden

Der hat uns viel Spass gemacht...

Danke fürs Verstecken

ThoCo

gefunden 12. Juni 2011 KT2 hat den Geocache gefunden

Zunächst sind wir der Eisdachse die ganze Zeit, so ca. 30 min, hinterher gefahren. Am Startpunkt dieses Caches, stand dann ein PKW. Sollte das die Eisdachse sein? Im vorbeifahren sah ich einen eindeutigen Aufkleber in der Seitenscheibe. Ok, sind wir hier auch wieder 2. - egal. Also die Fragen, aber auch wirklich nur die nötigsten, gelöst und die Koords in das Gerät getippt. Ziel genau da, wo vorher der PKW war. Aber irgendwas sollte nicht stimmen, die gleichen Koords nochmal in das alte Gerät und siehe da, ein neues Ziel, etwa 250m weiter. Wieder rauf auf das Rad und los. Hier wurden wir dann bei einer kurzen Suche schnell fündig.
Am "falschen Ziel" beobachtete uns ein älterer Muggel Herr neugierig. Hier musste schnell die Wasserflasche als Pausentarnung aus dem Rucksack, worauf uns der ältere Herr seine Gartenstühle am Fischteich in der Nähe als Sitzgelegenheit anbot - sehr nett.

out: Erstfinderurkunde

TFTC grüßt KT2

[Zurück zum Geocache]