Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hara´s eleven No. 1 "Michelle""    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. März 2016 DiSiEmNi hat den Geocache gefunden

Nachdem der Hundemuggel weg war, war der Weg zur Dose frei. Diese war dann schnell gehoben und das Logbuch signiert.

DfdC sagen DiSiEmNi Lächelnd

gefunden 03. Juni 2015, 10:33 papabaer1975 hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit auf GC gefunden, jetzt auch hier geloggt!

Vielen Dank an den Owner für das Verstecken der Dosen, ohne das dieses Hobby ja nicht möglich wäre. Dies war meine #401 ( 386 x GC / 15 x OC / 1 x FTF )

gefunden 03. Januar 2013 thommyLE hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, allerdings habe ich bei No 2 und 3 nix finden können, gibt's die nicht mehr??

trotzdem, danke für's Verstecken

 

thommy

gefunden 28. Dezember 2012, 14:23 Kalli HH hat den Geocache gefunden

Schön vor längerer Zeit gefunden.
Heute auf Tour mit dem Handy.
DFDC 24. Dezember 2016 14:23
43

gefunden 23. September 2012 FiX-LilaGirl hat den Geocache gefunden

Cool, wir haben heute  zu erste mal gefunden. Hat uns Spass gemacht.

 

Lg Fix-LilaGirl

gefunden 25. März 2012 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Nach einem langen Wochenende in Nordfriesland machte ich mich langsam auf den Heimweg.
Den Cache konnte ich gut finden.

gefunden 24. September 2011 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Hara's Eleven Stand schon lange auf der ToDo-Liste, heute war bei bestem Cacher-Wetter endlich Zeit dafür.

Die erste Station hat etwas gedauert, da die Suche irgendwie schwierig war, obwohl sich das Versteck im nachhinein als recht einfach erwies.

T4T$

[Zurück zum Geocache]