Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hara´s eleven No. 1 "Michelle""    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 27. octobre 2018 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC2XHYY) lassen darauf schließen, das der Cache sich in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache später vom Owner gewartet werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 22. mars 2017, 18:30 ibla165 trouvé la géocache

Gut gefunden. Die Box war leider nicht richtig zu gemacht worden. Das Logbuch ist stark eingenässt.

trouvé 16. mars 2016 DiSiEmNi trouvé la géocache

Nachdem der Hundemuggel weg war, war der Weg zur Dose frei. Diese war dann schnell gehoben und das Logbuch signiert.

DfdC sagen DiSiEmNi Lächelnd

trouvé 03. juin 2015, 10:33 papabaer1975 trouvé la géocache

Schon vor einiger Zeit auf GC gefunden, jetzt auch hier geloggt!

Vielen Dank an den Owner für das Verstecken der Dosen, ohne das dieses Hobby ja nicht möglich wäre. Dies war meine #401 ( 386 x GC / 15 x OC / 1 x FTF )

trouvé 29. mars 2014 Angua33 trouvé la géocache

Michelle die Bäckerin


Gut gefunden

trouvé 03. janvier 2013 thommyLE trouvé la géocache

schnell gefunden, allerdings habe ich bei No 2 und 3 nix finden können, gibt's die nicht mehr??

trotzdem, danke für's Verstecken

 

thommy

trouvé 28. décembre 2012, 14:23 Kalli HH trouvé la géocache

Schön vor längerer Zeit gefunden.
Heute auf Tour mit dem Handy.
DFDC 24. Dezember 2016 14:23
43

trouvé 23. septembre 2012 FiX-LilaGirl trouvé la géocache

Cool, wir haben heute  zu erste mal gefunden. Hat uns Spass gemacht.

 

Lg Fix-LilaGirl

trouvé 25. mars 2012 Waldschrompf trouvé la géocache

Nach einem langen Wochenende in Nordfriesland machte ich mich langsam auf den Heimweg.
Den Cache konnte ich gut finden.

trouvé 24. septembre 2011 Woody Woodpin trouvé la géocache

Hara's Eleven Stand schon lange auf der ToDo-Liste, heute war bei bestem Cacher-Wetter endlich Zeit dafür.

Die erste Station hat etwas gedauert, da die Suche irgendwie schwierig war, obwohl sich das Versteck im nachhinein als recht einfach erwies.

T4T$

[Retour à la géocache]