Waypoint-zoeken: 

Logs van Hara´s eleven No. 4 "Marcel""    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 03. augustus 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC2XJ11) lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 29. maart 2014 Angua33 heeft de cache gevonden

Marcel liegt unten, ist aber versteckt. Ich habe auch versucht einen Eintrag in den Papiermatsch zu ritzen (anders kann mann das nicht nennen).

Gevonden 23. september 2012 FiX-LilaGirl heeft de cache gevonden

FiX-LilaGirl, 23.Sept 2012, 15 Uhr hat diese Cache gefunden . Super VersteckLächelnd

Gevonden 24. september 2011 Woody Woodpin heeft de cache gevonden

Hara's Eleven Stand schon lange auf der ToDo-Liste, heute war bei bestem Cacher-Wetter endlich Zeit dafür.

Der Klettercache der Serie war recht schnell erledigt, da meine Größe einen schnellen Aufstieg auf den Baum ermöglichte, den Beruf konnte man dann auch sofort sehen. Nette Idee.

T4T$

Gevonden 18. juli 2011 knurrhahn62 heeft de cache gevonden

Die Berufswahl steckt fast in jedem Jungen. Daher ist die Art und Form des Cachs eine gute Idee. Kletttertour für älteres Semester nur mit Begleitschutz  :/ !?!

[Terug naar de cachebeschrijving]