Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hara´s eleven NO. 5 "Bernd"    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 07. März 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2XJ1E) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist, da er wegen seines schlechten Zustands entsorgt wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 22. Oktober 2015, 16:16 Lohni1 hat den Geocache gefunden

Konnte mich leider nicht ins logbuch eintragen .... es war total durch näßt ...

gefunden 23. September 2012 FiX-LilaGirl hat den Geocache gefunden

Auch gefunden. Tolle Versteck und gneissen kleine PauseLachend

gefunden 24. September 2011 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Hara's Eleven Stand schon lange auf der ToDo-Liste, heute war bei bestem Cacher-Wetter endlich Zeit dafür.

Bernd sollte hier mal vorbeikommen, da das Logbuch voll ist (und feucht). Ich habe ihm einen Ersatzstreifen spendiert, der wird aber nicht ewig halten.

Irgendwie fühlte ich mich nach Schlumpfhausen zurückversetzt.

T4T$

gefunden 18. Juli 2011 knurrhahn62 hat den Geocache gefunden

Ich habe hier ein schmuckes Ruheplätzchen vorgefunden - meine Trinkflasche war auch im Einsatz.

[Zurück zum Geocache]