Waypoint search: 

Log entries for Hara´s eleven NO. 5 "Bernd"    Found 5x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 07 March 2016 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2XJ1E) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist, da er wegen seines schlechten Zustands entsorgt wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 22 October 2015, 16:16 Lohni1 found the geocache

Konnte mich leider nicht ins logbuch eintragen .... es war total durch näßt ...

Found 20 April 2014 Angua33 found the geocache

Gut gefunden
Das Logbuch ist nass.

Found 23 September 2012 FiX-LilaGirl found the geocache

Auch gefunden. Tolle Versteck und gneissen kleine PauseLachend

Found 24 September 2011 Woody Woodpin found the geocache

Hara's Eleven Stand schon lange auf der ToDo-Liste, heute war bei bestem Cacher-Wetter endlich Zeit dafür.

Bernd sollte hier mal vorbeikommen, da das Logbuch voll ist (und feucht). Ich habe ihm einen Ersatzstreifen spendiert, der wird aber nicht ewig halten.

Irgendwie fühlte ich mich nach Schlumpfhausen zurückversetzt.

T4T$

Found 18 July 2011 knurrhahn62 found the geocache

Ich habe hier ein schmuckes Ruheplätzchen vorgefunden - meine Trinkflasche war auch im Einsatz.

[Back to the geocache listing]