Ricerca waypoint: 

Log per Hara´s eleven NO. 6 "Thorsten"    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 22. gennaio 2017 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2XJ1P) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 29. marzo 2014 Angua33 ha trovato la geocache

Gut gefunden
Nur, wenn die Waldarbeiter mit aufräumen fertig sind, wird die Dose wohl weg sein.

trovata 24. settembre 2011 Woody Woodpin ha trovato la geocache

Hara's Eleven Stand schon lange auf der ToDo-Liste, heute war bei bestem Cacher-Wetter endlich Zeit dafür.

Mutiges Versteck, welches Thorsten sich da ausgesucht hat.

T4T$

[Ritorna al listing della geocache]