Waypoint search: 

Log entries for Psychos Ecke(3)    Found 27x Not found 1x Note 3x

Found 24 October 2014, 18:10 maoam2508 found the geocache

Nach einiger Suche endlich gefunden - leider komplett zerlegt!

Schaut aus als hätte jemand drauf eingeschlagen (Löcher drin und voll mit Wasser)

Schade!

Archived 18 April 2014 DieSchilllers has archived the cache

Leider ist dann hier auch Schluß. Dank an alle Finder.

 

Dani und Thorsten

Note 01 April 2014, 11:23 Maulwurf2607 wrote a note

Sofort gefunden und kein april scherz :-D

Found 01 April 2014, 11:22 Maulwurf2607 found the geocache

Sofort gefunden und kein april scherz :-D

Found 06 March 2014 Die Hunderunde found the geocache

Da laufen wir doch beinah täglich dran vorbei. Heute haben wir uns mal ins Unterholz geschlagen.  Gut gefunden, allerdings ist das Logbuch feucht und der Inhalt auch nicht mehr so schön. TftcLächelnd

Found 06 March 2014, 17:22 Die Tinkerfee found the geocache

Heute bei wunderschönem Cachewetter diese Döschen mit Die Hunderunde und The Mia gesucht und gefunden.
Dankeschön fürs verstecken.
Die Tinkerfee

Found 06 March 2014, 13:49 The Mia found the geocache

Gut gefunden.
TFTC





The Mia

Found 04 March 2014, 20:30 AdriaSegler found the geocache

Unser erster OC. Heute Abend bei einer kleinen Runde mit dem Cacherhund hier vorbeigekommen. Im Dunkeln war es schon etwas unheimlich, aber die Dose konnte schnell gefunden werden.

Vielen Dank

Found 24 February 2014, 21:25 Tannyfanny found the geocache

Schnell gefunden!

Found 24 February 2014, 18:14 Pajusi81 found the geocache

pajusi81 24. Februar 2014

Found 16 April 2013 Klamaut found the geocache

...und bevor ich merkte, dass ich die bei GC nicht loggen kann hatte ich die zweite OC-Dose gefunden.

Na gut, also einen Account einrichten und hier mitmachen.

Vielen Dank für den Cache!

Found 01 April 2013 oplus1 found the geocache

Ein schöner Fund am Nachmittag! Der Wind der letzten Tage hatte wohl ein Stück der Tarnung abgetragen, so daß ich hier nicht aufgeben mußte.

TFTC
⊕1

Found 17 February 2013 troedelprinzessin found the geocache

Das war eine schöne Runde:-) Danke dafür!

Note 15 February 2013 Die Hunderunde wrote a note

Gibt es den Cache noch,weil ihn schon keiner lange mehr geloggt hatUnentschlossen

Found 13 September 2012 Homeplate found the geocache

Komme gerade von der anderen Strassenseite vom loggen um hier weiter zu machen Zwinkernd

Und bin mit meinem Raketenroller von hinten am Feld rangefahren.

ZACK ZUUUUGRIFF !!

Weiter geht`s zum Webcamcache anne Kreuzkirche

Töchterchen ist schon  @home in PositionZunge raus

 

 

Danke sagt : Homeplate

Found 22 July 2012 Outdoor Ranger found the geocache

Beim Sonntäglichen Jogginglauf dieses kleine Döschen schnell endeckt und geloggt.

Danke dafür vom Outdoor Ranger

22.07.2012  / 13:19 Uhr

Found 28 April 2012 FrauSodinger found the geocache

Der war auch ganz schnell gefunden.

TFTC

diesodinger

Found 11 March 2012 Metelen found the geocache

Bei Psychos Ecke 4 blieb ich leider erfolglos  Weinend , dafür hab´ich aber diesen hier ganz fix gefunden Lachend.

Danke für´s Verstecken, obwohl der Wald hier wirklich nicht sehr schön ist. Aber vielleicht heißt der cache ja auch deshalb so?!

METELEN

Found 17 January 2012 Mont Cenis found the geocache

Im Dunkeln doch sehr gut gefunden.

 

Vielen Dank für´s Verstecken

Found 20 December 2011 Jack Rackam found the geocache

Bei Nacht in netter Gesellschaft ein absolut reizvoller Ort, wenn auch von altem Unrat gezeichnet.

Found 20 December 2011 Finchen12 found the geocache

Ein regnerischer, aber milder Wintertag mit guter Unterhaltung  ;-) thx

Found 03 November 2011 börnig found the geocache

Auf dem Weg zu nummer 2 auch diesen schnell gefunden.

TFTC

Gruß börnign

Note 01 November 2011 DieSchilllers wrote a note

Wir haben die Koordinaten neu gemessen und hoffen jetzt, dass sie genauer sind.

  New coordinates:  N 51° 32.743' E 007° 14.703', moved by 9 meters

Found 22 October 2011 biedronka44894 found the geocache

Schöne Ecke für einen Cache.Dankeschön

Found 04 September 2011 lussekatter found the geocache

Also vor Muggel ist der Cache wohl wirklich ziemlich sicher - nach einem regnerischen Tag allerdings auch fast vor Cachern Zwinkernd Wir haben aber nicht aufgegeben und sind bis zur Zielmarke durch den Morast gewatet Lachend

Found 08 August 2011 beaty found the geocache

Hier geh ich ein paar Mal die Woche spazieren - schön hier zu suchen und zu finden :-)

Vielen Dank!

BeatyMicha (und Momo, Hund) :-)

Found 02 August 2011 starfishdivers found the geocache

Hallihallo,

ja das ist eine tolle Gegend. Und ein toller Cache.

In der Dose ist aber noch ein "For the first finder" Minibuch.

Das hat man wohl vergessen! Wir haben es drin gelassen.

Ehre wem Ehre gebührt.

DfdC Alf und Iris Starfishdivers

Found 22 July 2011 Heisima found the geocache

Unser erster Fund. Hat Spaß gemacht und war dank des Hinweises gut zu finden. Nun warten dort zwei Papier-Entchen auf den nächsten Finder.

Found 10 July 2011 McGyver found the geocache

Immer noch eine schöne Ecke. Tolle Dose, mugglefrei. Danke!

Found 09 July 2011 anotoca found the geocache

Juhuuu. Die "absolute beginners" holen Silber.

Dieser Cache war doch wesentlich leichter zu finden als die "Lieblingsecke2". Unser GPS sagte noch 5m, da rief der Jüngste:"Ich hab den Schatz gefuuuuunden." (und hielt die Dose hoch). Wir haben dann mal den TB rausgenommen, um ihn auf seine Reise zu schicken, die er sich schon immer gewünscht hat. Zum Mückentuch gesellte sich dann noch ein "befresh"-Tuch und ein Bärchen-Reflektor.

Anotoca sagt Danke und macht weiter...

Found 07 July 2011 chrisse1050 found the geocache

LachendLachendLachendGoldLachendLachendLachend

 

Die Dame des Hauses war jetzt mit den korrigierten und korrekten Daten vor Ort und hat die tolle Dose gefunden.

 

 

Danke mal wieder an die Schilllers

  New coordinates:  N 51° 32.738' E 007° 14.706', moved by 29 meters

Not found 06 July 2011 chrisse1050 did not find the geoacache

Im halbdunkel war nix zu machen :( Katastrophaler GPS-Empfang: ständig sprang die NAdel und damit die Entfernungsangabe hin und her. Laut Google maps liegt das Ding direkt auf dem Weg, war also auch keine Hilfe.

Schade, ich hoffe bei Tag und im 2ten Anlauf klappt es.

 

Gruß, ChrisseStirnrunzelnd

  Original coordinates:  N 51° 32.722' E 007° 14.707'

[Back to the geocache listing]