Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Relief in Görlitz    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Oktober 2016, 17:52 Wallace & Gromit hat den Geocache gefunden

Wahrscheinlich der Geist der Ochsenbastei. Oder der Gibsganich. DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
reliefrelief

gefunden 05. Juni 2016, 09:32 cobra-11 hat den Geocache gefunden

Wirklich rätselhaft.
Danke für den Cache sagt cobra-11. #106

Bilder für diesen Logeintrag:
ReliefRelief


zuletzt geändert am 09. Juni 2016

gefunden 16. Mai 2016 undeins hat den Geocache gefunden

Heute ging es nach dem Dönerteller noch gemeinsam mit Rose38 durch die Ochsenbastei.

Hier konnten wir das Relief finden.

Bilder für diesen Logeintrag:
Wie immer ein rosenfreies Bild ;-)Wie immer ein rosenfreies Bild ;-)

gefunden 16. Mai 2016 Rose38 hat den Geocache gefunden

Die Zeit bot es heute mal an hier her zu gehn denn es ist ja wieder offen und somit konnte ich dieses Relief sehen.

Wünsche noch schöne Pfingsten

Dfdc

Bilder für diesen Logeintrag:
ReliefRelief

gefunden 09. Juni 2015 MaxPower1701 hat den Geocache gefunden

Jetzt wo ich meine Suche auf OC ausgeweitet habe, musste ich natürlich auch diese Tour durch Görlitz machen.
Da mein GPS auch meine Kamera ist und ich auch nicht wirklich fotogen bin, ist auf den Fotos immer nur meine Hand drauf.

Und die FTFs gehen weiter. Ich war hier ja schon einige male, aber dieses komische Gebilde war mir vorgher noch nicht aufgefallen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Relief in GörlitzRelief in Görlitz

[Zurück zum Geocache]