Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Relief in Görlitz    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 10. Oktober 2023, 12:30 chavesz hat den Geocache gefunden

Auf meinem Spaziergang hab ich mir auch mal das Relief genauer angesehen.
Danke fürs her locken.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 25. Juli 2023, 20:33 Alinelange89 hat den Geocache gefunden

Bei einem nächtlichen Zwischenstopp in Görlitz bei piccobello Pension haben wir bei einer abendspazierrunde einen Abstecher in die Ochsengasse gemacht.
Vielen Dank für den kurzen Abstecher.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 25. Juli 2023, 20:30 Scaleo89 hat den Geocache gefunden

Gefunden 👍
Hier und da im Urlaub paar Punkte erledigt ^^
Danke fürs Legen 😀

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 12. Mai 2023, 18:16 Scheffcs hat den Geocache gefunden

Diesen besuchte ich heute noch schnell, bevor es ins Hotel geht. Danke fürs Herlocken.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 23. August 2021, 21:21 gusi57 hat den Geocache gefunden

Interessantes Detail, wäre sonst wohl unserer Aufmerksamkeit entgangen. Vielen Dank dafür.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 07. Juli 2021, 13:50 ufade hat den Geocache gefunden

Beim Besuch in Görlitz war auch hier ein Bild gemacht.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 05. Mai 2021 ToSN hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs Zeigen dieser Kuriosität 😀 Die Anlage ringsum ist auch sehenswert. Danke und viele Grüße ToSN

Bilder für diesen Logeintrag:
Am ReliefAm Relief

gefunden 07. Oktober 2020, 16:02 flex23 hat den Geocache gefunden

Eine besondere Sehenswürdigkeit, die so sicherlich auch in keinem Reiseführer steht. Danke fürs herführen und den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Flex23Flex23

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Juni 2020, 16:15 Wuschel200 hat den Geocache gefunden

Bei einem Kurzbesuch in Görlitz bewundert. Schöne Stadt und immer eine Reise wert.

Danke fürs Zeigen und viele Grüße vom Wuschel200 aus Leipzig

Bilder für diesen Logeintrag:
Wuschel am ReliefWuschel am Relief

gefunden 17. April 2018, 15:11 Sumisu242 hat den Geocache gefunden

Heute nun war der Zwinger auf😀

Bilder für diesen Logeintrag:
ZwingerZwinger

nicht gefunden 21. Januar 2018, 10:14 Sumisu242 hat den Geocache nicht gefunden

im Winter nicht zugänglich...

Hinweis 21. Januar 2018, 07:23 Sumisu242 hat eine Bemerkung geschrieben

November bis April geschlossen!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Oktober 2016, 17:52 Wallace & Gromit hat den Geocache gefunden

Wahrscheinlich der Geist der Ochsenbastei. Oder der Gibsganich. DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
reliefrelief

gefunden 05. Juni 2016, 09:32 cobra-11 hat den Geocache gefunden

Wirklich rätselhaft.
Danke für den Cache sagt cobra-11. #106

Bilder für diesen Logeintrag:
ReliefRelief


zuletzt geändert am 09. Juni 2016

gefunden 16. Mai 2016 undeins hat den Geocache gefunden

Heute ging es nach dem Dönerteller noch gemeinsam mit Rose38 durch die Ochsenbastei.

Hier konnten wir das Relief finden.

Bilder für diesen Logeintrag:
Wie immer ein rosenfreies Bild ;-)Wie immer ein rosenfreies Bild ;-)

gefunden 16. Mai 2016 Rose38 hat den Geocache gefunden

Die Zeit bot es heute mal an hier her zu gehn denn es ist ja wieder offen und somit konnte ich dieses Relief sehen.

Wünsche noch schöne Pfingsten

Dfdc

Bilder für diesen Logeintrag:
ReliefRelief

gefunden 09. Juni 2015 MaxPower1701 hat den Geocache gefunden

Jetzt wo ich meine Suche auf OC ausgeweitet habe, musste ich natürlich auch diese Tour durch Görlitz machen.
Da mein GPS auch meine Kamera ist und ich auch nicht wirklich fotogen bin, ist auf den Fotos immer nur meine Hand drauf.

Und die FTFs gehen weiter. Ich war hier ja schon einige male, aber dieses komische Gebilde war mir vorgher noch nicht aufgefallen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Relief in GörlitzRelief in Görlitz

[Zurück zum Geocache]