Recherche de Waypoint : 

Logs pour Weidenpesch    trouvé 1x pas trouvé 1x Note 3x

OC-Team archivé 09. juin 2013, 01:30 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 26. octobre 2011 wte62 trouvé la géocache

Da Station 8 schon wieder gemuggelt wurde ist der Cache momentan nicht verfügbar. Ich werde die Station 8 an einer anderen Stelle legen.

Note 18. septembre 2011 wte62 a écrit une note

Ich habe die Stationen kontrolliert und die Station 8 erneuert.

Jetzt ist wieder alles OK.

Note 13. août 2011 wte62 a écrit une note

Wahrscheinlich ist Station 8 gemuggelt worden.

Da ich aber in den nächsten Wochen nicht in Köln

bin, kann ich dies leider nicht kontrollieren.Deshalb

deaktiviere ich diesen Cache bis auf weiteres. Es geht

aber in ca. 3 Wochen weiter.

Note 11. juillet 2011 wte62 a écrit une note

Ich habe die Stationen heute kontrolliert und es ist alles in Ordnung.

pas trouvé 10. juillet 2011 abl-team n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

wir haben heute den Catch gemacht und sind leider an der Station 7 gescheitert. Wir haben nix hängendes gefunden, aber vielleicht ist diese Station bereits zerstört worden. Bitte mal prüfen, damit man diesen Cach zu Ende bringen kann.

Viele Grüße

Das ABL-Team

[Retour à la géocache]