Ricerca waypoint: 

Log per Weidenpesch    trovata 1x non trovata 1x Nota 3x

OC-Team archiviata 09. giugno 2013, 01:30 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 26. ottobre 2011 wte62 ha trovato la geocache

Da Station 8 schon wieder gemuggelt wurde ist der Cache momentan nicht verfügbar. Ich werde die Station 8 an einer anderen Stelle legen.

Nota 18. settembre 2011 wte62 ha scritto una nota

Ich habe die Stationen kontrolliert und die Station 8 erneuert.

Jetzt ist wieder alles OK.

Nota 13. agosto 2011 wte62 ha scritto una nota

Wahrscheinlich ist Station 8 gemuggelt worden.

Da ich aber in den nächsten Wochen nicht in Köln

bin, kann ich dies leider nicht kontrollieren.Deshalb

deaktiviere ich diesen Cache bis auf weiteres. Es geht

aber in ca. 3 Wochen weiter.

Nota 11. luglio 2011 wte62 ha scritto una nota

Ich habe die Stationen heute kontrolliert und es ist alles in Ordnung.

non trovata 10. luglio 2011 abl-team non ha trovato la geocache

Hallo,

wir haben heute den Catch gemacht und sind leider an der Station 7 gescheitert. Wir haben nix hängendes gefunden, aber vielleicht ist diese Station bereits zerstört worden. Bitte mal prüfen, damit man diesen Cach zu Ende bringen kann.

Viele Grüße

Das ABL-Team

[Ritorna al listing della geocache]