Recherche de Waypoint : 

Logs pour Engelbrunnen in Görlitz    trouvé 45x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 19. avril 2024, 21:06 Scheffcs trouvé la géocache

Auch den Engelsbrunnen besuchte ich heute. Danke für diesen.

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 10. octobre 2023, 12:06 chavesz trouvé la géocache

Auch hier kam ich heute endlich mal in Fotolaune und mit Stempel vorbei. Danke fürs her locken.

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 31. août 2023 STRDMPR trouvé la géocache

Während unseres Brandenburg Urlaubs auch einen Abstecher nach Görlitz gemacht.

Auf dem Weg durch die Stadt lag auch dieser virtuelle Cache auf unserem Weg.

Danke fürs Zeigen und Grüße aus dem Sauerland!

 

STRDMPR

Les images pour ce log :
Engelbrunnen in GörlitzEngelbrunnen in Görlitz

trouvé 13. mai 2023, 19:28 Spasax trouvé la géocache

Mein Finger wollte ihn eigentlich am Zeh kitzeln. Hat nicht ganz geklappt.
Vielen Dank sagt Spasax

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 27. mars 2023, 16:21 Nimuria trouvé la géocache

Auch hier kam ich vorbei, als ich die Stadt erkundet habe. Ganz schön was los hier.
Vielen Dank an Wolf.Gang für den Cache.

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 23. février 2023, 18:41 hdbnyul trouvé la géocache

Zum Hochszeitstag war eine Nostalgirunde in Görlitz geplant und ein Beweisfoto wurde nun auch noch geschossen.Es war bei recht angenehmen Wetter eine sehr schöne Altstadtrunde. TFTC

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 16. avril 2022, 10:01 Conch81 trouvé la géocache

Ich war hier.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 02. septembre 2021, 19:42 sofa333 trouvé la géocache

Zum Abschluss unseres Görlitz - Tages gab es gleich um die Ecke ein leckeres Abendessen. Da wurde diese Location zwischen Vorspeise und Hauptgang fix besucht.

TFTC und viele Grüße aus dem Vogtland sagt Team Sofa333.

#1312 GC#1290 OC#48

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. août 2021 goof390 trouvé la géocache

bei der heutigen tour in görlitz auch an dieser stelle vorbei gekommen und für diesen

virtual ein foto gemacht.

dfd-vc und viele grüße aus dem frankenland

Les images pour ce log :
Engelsbrunnen in GörlitzEngelsbrunnen in Görlitz

trouvé 07. juillet 2021, 11:41 ufade trouvé la géocache

Beim Besuch in Görlitz war auch hier ein Bild gemacht.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 07. octobre 2020, 12:27 flex23 trouvé la géocache

Bei einem Stadtrundgang durch Görlitz konnte ich hier ein Foto machen. Danke fürs herführen und den Cache!

Les images pour ce log :
Flex23Flex23

trouvé 13. septembre 2020, 15:31 Siroma092024 trouvé la géocache

Auf der Tour durch Görlitz schnell ein Beweisfoto geschossen.

Les images pour ce log :
Beweisfoto: Auf der Tour durch Görlitz schnell ein Beweisfoto geschossen.Beweisfoto: Auf der Tour durch Görlitz schnell ein Beweisfoto geschossen.

trouvé 26. août 2020, 12:07 MarTildi trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang durch die Stadt schnell gefunden 🤗 Grüße aus Ingolstadt 🌸

Les images pour ce log :
EngelbrunnenEngelbrunnen

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. juin 2020 Wuschel200 trouvé la géocache

Bei einem Kurzbesuch in Görlitz bewundert. Schöne Stadt und immer eine Reise wert. Ich komme wieder.

Danke fürs Zeigen und viele Grüße vom Wuschel200 aus Leipzig

Les images pour ce log :
Wuschel am EngelsbrunnenWuschel am Engelsbrunnen

trouvé 25. mai 2020, 13:03 BluPri trouvé la géocache

TftC

Les images pour ce log :
BluPriBluPri

trouvé 21. mai 2020, 13:31 BASSTHERAPEUT trouvé la géocache

TftC

# 21. Mai 2020 13:31
D 1.0
T 1.0
S Virtuell
Cache **Engelbrunnen in Görlitz** von **Wolf.Gang**
# https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCC8EF

----------  

**Dieser Log-Eintrag ist trackbar und kann geloggt werden unter: [https://r3e.de/tb](https://r3e.de/tb)**   

Hier kannst du ein paar meiner TBs direkt aus dem Log heraus discovern:
[HHW647](https://r3e.de/tb) | [845A44](https://r3e.de/845a44) | [GTR7B1](https://r3e.de/gtr7b1) | [649A64](https://r3e.de/649a64)
[2TR8TC](https://r3e.de/2tr8tc) | [2T483X](https://r3e.de/2t483x) | [VLM3M8](https://r3e.de/vlm3m8) | [CEXR19](https://r3e.de/cexr19)
[7HZJZC](https://r3e.de/7hzjzc) | [TAA4YZ](https://r3e.de/taa4yz) |  [GSQ3AT](https://r3e.de/gsq3at) |  [GSCMND](https://r3e.de/gscmnd)

Weitere meiner Trackables findest Du auf meiner Profilseite unter [https://r3e.de/bt](https://r3e.de/bt).

Vielen Dank!

*Wir sehen uns. :)*

|B|A|S|S|T|H|E|R|A|P|E|U|T|
*** ( © ) ***    *** ( © ) *** 

----------

Les images pour ce log :
BASSTHERAPEUT: Hidden Trackable: CEYXTTBASSTHERAPEUT: Hidden Trackable: CEYXTT

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 22. mars 2019 ToSN trouvé la géocache

Vielen Dank fürs Zeigen und Herlocken und natürlich für diesen Cache! Viele Grüße ToSN

Les images pour ce log :
Am BrunnenAm Brunnen

trouvé 14. décembre 2018, 22:37 MeL_Dezigns trouvé la géocache

Beim heutigen Besuch des Weihnachtsmarktes in Görlitz auch etwas die Gegend unsicher gemacht und diesen Cache absolviert... [:)]

Les images pour ce log :
... Engelsbrunnen in Görlitz... Engelsbrunnen in Görlitz

trouvé 19. juin 2018, 08:51 RADIOWIEC trouvé la géocache

Miejsce odwiedzone podczas XVIII Wyprawy rowerowej grupy G7 z Kalisza.

Les images pour ce log :
Obok pomnika.Obok pomnika.

trouvé 22. mai 2018, 23:58 eknus trouvé la géocache

Auf einer Touri-Tour hier vorbeigekommen und für Touris unüblich ein Bild mit Daumen gemacht.
TFTV EKNUS

Les images pour ce log :
Der Engel mit DaumenDer Engel mit Daumen

trouvé 10. février 2018, 10:34 HTMLer trouvé la géocache

Wir hatten heut mit einem längeren Spaziergang hindurch die Gassen Görlitz's das Vergnügen und kamen so auch an jenem Brunnen vorüber.

Danke fürs zeigen UND (pf)legen!

Les images pour ce log :
OCC8EF Engelbrunnen in GörlitzOCC8EF Engelbrunnen in Görlitz

trouvé 08. février 2018, 12:01 Lavina&Gekkie trouvé la géocache

Bei unserem ersten Besuch in Görlitz haben wir uns von den Virtuals von Wolf.Gang leiten lassen. Den Brunnen hätten wir fast übersehen.
Dies war heute unsere 3. Station.
DfdC # 24

Les images pour ce log :
Engelbrunnen im FebruarEngelbrunnen im Februar

trouvé 21. janvier 2018, 16:47 Sumisu242 trouvé la géocache

Heute auf einer GC,OC und Munzee Tour kamen wir auch hier vorbei.

Les images pour ce log :
Elch am BrunnenElch am Brunnen


Dernière modification le 22. janvier 2018

trouvé 27. septembre 2017, 18:31 kni66 trouvé la géocache

#19
Schnell gefunden.  :)

Les images pour ce log :
ohne Worteohne Worte

trouvé 25. septembre 2017 TausRbeiD trouvé la géocache

Zwischen dem 22. und 24.9.17 war ich mit Frauchen im schönen Görlitz auf Kurztrip, und da fielen mir div. Safaries ins Auge, von denen einer dieser hier ist. Also schnell ein Bild gemacht, und weiter gings...

Danke für den Punkt!

Leider war grad an diesem Wochenende eine Wahlveranstaltung der Linken dort, da wurde der Engel von so einem Anhänger natürlich gleich verschandelt...

Les images pour ce log :
EngelsbrunnenEngelsbrunnen

trouvé 23. avril 2017 tillit23 trouvé la géocache

"Solang die dicke Frau noch singt ist die Oper nicht zu Ende."
Auf Kulturtrip mt der Schwester gestern und heute die Görlitzer Tante und Onkel besucht.

Gestern Im dortigen Kino mit Schwester und Tante die Metropolitan Opera-Aufführung der Anna NETREBKO in TSCHAIKOWSKIs "EUGEN ONEGIN" nach Vorlage von Alexander PUSCHKIN gelauscht, mehr Kultur geht fast kaum. 
3h 50 Minuten mit zwei Pausen.

Das Görlitzer Kino ist bei Opernübertragungen um Welten stilvoller als die Dresdner. Es stinkt NICHT penetrant nach Popcorn. Es kommt nicht in den ersten 20 Minuten Nachzügler reingeplatzt "Häh? Das IST hier goar ni "Fast änd fjuriöss 8?" und es gibt umwickelte Tische mit Rosensträußchen und Minigarderobe im Vorraum uswusf.

Am Anfang der Oper einen Schreck bekommen. Es gab keine Untertitel. Und die singen auf Russisch. 7 Jahre Schulrussisch sind nicht genug, schwante mir. Und das Ganze 3h 50 Minuten lang ???? (STÖHN) Das Leben zog an mir vorbei ...

Irgendwann poppte auf der Leinwand ein erlösendes Windowsfenster auf, und der Vorführer hangelte sich in das "Untertitel" -> "Deutsch" -> Ja" Menü. Tiefe Dankbarkeit durchströmte mich.

Heute am Folgetag war zwar häßliches Schneeregen-Sonne-Schneeregen-Sonne-Wetter, aber in 2h bis zum Mittagsmahl cachte ich noch ein bisschen. D.h. Im Schweinsgalopp diverse Mysteries und Multis von gc.com gelöst, gesucht und teilweise auch gefunden, sowie mit wehenden Fahnen diverse oc.de-Virtuelle fotografiert. Der Engelbrunnen war einer davon. DfdC.

Les images pour ce log :
Engelbrunnen in GörlitzEngelbrunnen in Görlitz

trouvé 18. avril 2017, 18:16 Cachamäleon trouvé la géocache

Heute schnell beim Besuch im Museum erledigt.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. avril 2017, 11:33 Cachamäleon trouvé la géocache

Heute schnell beim Besuch im Museum diesen Cache mitgenommen. Danke

Les images pour ce log :
Engelbrunnen in GörlitzEngelbrunnen in Görlitz

trouvé 02. janvier 2017, 12:53 Andi77GR trouvé la géocache

Auf meiner kleinen Cacherunde habe ich den Cache "Engelbrunnen in Görlitz" besucht und ein Foto geschossen  8) .

Danke für den schönen Cache und die besten Grüße von Andi77GR an Wolf.Gang  ;) !

2. Januar 2017

Les images pour ce log :
Engelbrunnen in Görlitz - Andi77GREngelbrunnen in Görlitz - Andi77GR


Dernière modification le 03. janvier 2017

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. décembre 2016, 09:10 Wallace & Gromit trouvé la géocache

Der Brunnen hat sicher schon einiges gesehen, und besser wirds über die Jahre auch nicht. Aber besserein Schutzengel in der Stadt denn gar keiner.

Les images pour ce log :
sinnendsinnend

trouvé 07. septembre 2016, 20:38 egon-maus trouvé la géocache

Gesucht und gefunden...

Les images pour ce log :
EngelbrunnenEngelbrunnen (Spoiler)


Dernière modification le 10. septembre 2016

trouvé 25. juin 2016, 22:40 undeins trouvé la géocache

Hier kam ich heute vorbei und machte ein rosefreies Bild.

Les images pour ce log :
Wie immer garantiert rosenfreiWie immer garantiert rosenfrei

trouvé 04. juin 2016, 10:23 cobra-11 trouvé la géocache

Der Teufelsbrunnen hat uns auch gefallen, leider vergessen, auch diesen zu fotografieren.
Danke für den Cache sagt cobra-11. #101

Les images pour ce log :
Der EngelsbrunnenDer Engelsbrunnen


Dernière modification le 09. juin 2016

trouvé 28. avril 2016 Pumuckel* trouvé la géocache

Auf unserem Görlitz-Rundgang sind wir auch hier vorbeigekommen - Danke  !

Les images pour ce log :
Pumuckels Geocache-Stempel am BrunnenPumuckels Geocache-Stempel am Brunnen

trouvé 28. avril 2016 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Auf unserem Görlitz-Rundgang sind wir auch hier vorbeigekommen - Danke für den Virtuellen !

Les images pour ce log :
kunos geocache-Stempel am engelbrunnenkunos geocache-Stempel am engelbrunnen

trouvé 03. avril 2016 Rose38 trouvé la géocache

Bei herrlichem Sonnenschein wieder durch die Stadt gebummelt...leider ohne RoseZwinkernd

Les images pour ce log :
Leider noch abgedecktLeider noch abgedeckt

trouvé 05. février 2016 muhpISTen trouvé la géocache

Hier kamen wir heute bei unserem Görlitzbesuch als erstes vorbei.
Haben mal versucht GC mit den Händen darzustellen.
Naja fast.
Danke sagen muhpISTen

Les images pour ce log :
Wir waren da.Wir waren da.

trouvé 28. décembre 2015 FlashCool trouvé la géocache

Unser Tagesausflug führte uns heute ins schöne Görlitz. Während der Stadtbesichtigung kamen wir auch am Eneglbrunnen vorbei und haben dabei dieses Foto geknipst.

Vielen Dank für den virtuellen Cache.

Christine & Daniel

Les images pour ce log :
Engelbrunnen in GörlitzEngelbrunnen in Görlitz

trouvé 09. novembre 2015, 12:52 hagazussa trouvé la géocache

Schnell die Hofpause abgewartet,um das Foto zu machen. Jetzt kenne ich auch den Namen des Brunnens.

t4tc
__________
Haga Zussa
# 1

Les images pour ce log :
Der EngelDer Engel (Spoiler)

trouvé 09. juin 2015 MaxPower1701 trouvé la géocache

Jetzt wo ich meine Suche auf OC ausgeweitet habe, musste ich natürlich auch diese Tour durch Görlitz machen.
Da mein GPS auch meine Kamera ist und ich auch nicht wirklich fotogen bin, ist auf den Fotos immer nur meine Hand drauf.

Zu dem Engelsbrunnen gibt es etwas weiter übrigens noch einen Teufelsbrunnen.

Les images pour ce log :
Engelbrunnen in GörlitzEngelbrunnen in Görlitz

trouvé 14. août 2014 tebarius trouvé la géocache

Wegen diesem Foto hätte ich den Rest meiner Truppe fast verloren. Reingefallen

DFDC

Les images pour ce log :
EngelbrunnenEngelbrunnen

trouvé 08. juillet 2014 seven3 trouvé la géocache

Immer wenn ich hier vorbei komme, frage ich mich worüber der Engel wohl nachdenkt...

Les images pour ce log :
Der Engelsbrunnen in GörlitzDer Engelsbrunnen in Görlitz

trouvé 29. mars 2014 kerubim trouvé la géocache

Da hat der Engel wohl gerade sein Smartphone gecheckt... ;)

Les images pour ce log :
Neue SMS für sieNeue SMS für sie

trouvé 21. mai 2013, 10:11 nicht_du trouvé la géocache

Am Brunnen kam ich zufällig vorbei und erinnerte mich, dass hier ein virtueller Cache zu "finden" ist. Also schnell das Foto gemacht Lachend

Les images pour ce log :
Der BrunnenDer Brunnen

trouvé 17. janvier 2012 tonno trouvé la géocache

endlich habe ich auch die oc auf dem Gerät, auf dem Rückweg schnell fix ein foto

Les images pour ce log :
BildBild

[Retour à la géocache]