Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nannibella    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 3x

Note 22. octobre 2015 nannibella a écrit une note

Ooops!

Da paßt aber jemand gut auf!

Stimmt, hatte ich vergessen. Sorry.

Man sollte OC doch einfach stärker "auf dem Schirm" haben...gelle?

Grüße,

Nannibella

OC-Team archivé 22. octobre 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin läßt das Ownerlog auf geocaching.com darauf schließen, dass die Cachekonstruktion von jemanden zerstört wurde und nicht wieder erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 13. septembre 2015 nannibella a écrit une note

Oh!

In der Tat.

Da hatte ich wohl mal die Koordinaten angepaßt.

Vielen Dank an die New Hunters für den Hinweis! Lächelnd

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 17.269' E 011° 22.276', déplacé vers 13 mètre

Note 27. août 2015 The New Hunters a écrit une note

Die Koords von Opencaching zu Geocaching unterscheiden sich. Differenz ca. 13 Meter !

trouvé 27. août 2015 The New Hunters trouvé la géocache

Hier geht`s los unsere Runde. 47 werden es am späten Nachmittag sein. Schöner Baum, schönes Döschen.

trouvé 09. août 2015, 11:30 Bierfilz trouvé la géocache

Nachdem ich gestern Nachmittag, in der größten Hitze, auf der Ehrentafel erfolgreich nach Dosen gesucht hatte, war ich heute schlauer! In aller Frühe bin ich heute wieder mit der Bahn zum Haltepunkt Pölling angereist und begann mit dem Fahrrad die Suche nach den mir noch fehlenden Dosen der Ehrentafel!

Dabei war die Dose von nannibella heute mein 21ter Anlaufpunkt. Die Dose konnte ich rasch entdecken, war mir aber anfangs doch nicht so ganz sicher ob das, was ich sah, das Versteck sein sollte. Die T-Bewertung überzeugte mich aber dann davon, daß ich hier die richtige Vermutung hatte. Also, eine kleine sportliche Einlage, und ich hatte die Dose in der Hand.

Der Logstreifen ist nun endgültig voll und muß erneuert werden!

"Danke für die schöne Dehnübung nach all dem Fahrradgefahre und -geschiebe!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

trouvé 24. mai 2015, 09:30 fox15rs trouvé la géocache

Heute wurde hier der zweite Teil der Ehrentafel angegangen

DFDC

trouvé 10. septembre 2014 teq2 trouvé la géocache

10.09.2014 14:37

Wieder mal auf der Ehrentafel haben wir auch diesen Cache gut gefunden und geloggt.

Danke für den Cache sagen LaGata und teq2

trouvé 18. mars 2014 team gaensebluemchen trouvé la géocache

dieser hübsch gemachte cache wurde von uns gut und schnell gefunden und geloggt.

TFTC sagt

team gaendebluemchen Lachend

trouvé 13. mars 2014 Gokhlayeh trouvé la géocache

Eigentlich wollte (hätte können) ich die nannibella schon vor ein paar Tagen zu ihrem Ehrentafelspot begleiten, um dort ein neues Logbuch hinzubringen.
Und heute wär’s auch fast nichts geworden, galt es doch mal zuerst das Indianerpferd wieder gesund machen zu lassen.
Weil mit einem geliehenem Miniatursamuraipferd reitet ein Indianer doch nicht auf heilige Erde!

Aber nachdem heute der 13. ist, sozusagen auch noch ein Glückstag, nahm alles noch eine gute Wende.
Bei mir gesellte sich auch gleich noch zur 13 der Frei-Tag und die nannibellen hatten noch ausgedehntes Mittagspäuschen.

Bei einer Prise Weitsicht trafen sich unsere Wege und nach einem Weilchen waren wir auch schon dort wo wir hinwollten.
Und was muss ich feststellen, der absolute Premierentag!
War das doch heute das erste Mal in meinem Leben, dass ich am Fuße des Tyrolsberg war und dann auch noch mein erster Cache der „Ehrentafel“….und gleich auch noch die Ehre mit nannibella selbst ihren Cache zu besuchen und zu warten.
Wenn das keine gute Omen für was auch immer sein mögen!

War zudem noch total unvorbereitet und musste mich voll abhängig von einem „Fremdgarmin“ ans Ziel führen lassen. Das Döslein war aber dann doch schnell entdeckt, aber nur weil das Fremdgarmin ausnahmsweise nicht log.
Ach mei sind die aber süüüüüß……und bei näherem Hinschauen….die hamm aber auch schon Einiges mitgemacht, gesehen und erlebt!
Ja und jetzt durfte ich mich auch noch voll premiärig gleich in’s neue Logstreiflein eintragen.
Gutes Gefühl so ein Logstreifen-FTF….(Wo sind die Statistikpunkte für so was!!????)

Und weil die 13 der Urgedanke für die 55 ist, sinnierten wir, inspiriert durch die Schätze aus den Tiefen von nannibellas Rucksack noch ein Weilchen über den Sinn und Unsinn von Leben und Tod, was ja bekanntlich verdammt eng miteinander verbandelt ist.
So ähnlich wie die zwei von der Cachebox eben.

Danke an nannibella für’s Herlocken und die tolle Premiärenvielfalt an genau diesem Tag.

Danke
Gokhlayeh

trouvé 04. octobre 2013 cento trouvé la géocache

Heute sind wir wieder zur Ehrentafel aufgebrochen und konnten total ungestört nach den Dosen suchen. Selbst die Pilzmuggel hatten sich wohl gestern schon reichlich eingedeckt, denn heute war weit und breit keiner zu sehen. Gleich zu Beginn konnten wir eine nett gestaltete Dose finden und wir waren schon gespannt, was uns heute so alles erwartet. Auch heute konnten wir schönen Pfaden folgen und einige uralte Bäume bewundern. Eine schöne Ecke hier und nett bewacht.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Nachlog auf OC

trouvé 16. juin 2013 GeoLog81 trouvé la géocache

Found today on beautiful trip!

trouvé 30. mars 2013 LakeTahoe162 trouvé la géocache

Auf der heutigen Tyrolsbergrunde mitgenommen :) Schöne gegend, und tolle Dosen! Danke an die Owner!

TFTC

LakeTahoe162

trouvé 10. mars 2013 Julius-K9 trouvé la géocache

Bei unserer heutigen Runde am Tyrolsberg, haben wir auch dieses Dösle kurz besucht.

TFTC

trouvé 09. juillet 2012 aendgraend trouvé la géocache

Das ist auch eine sehr schöne Idee für ein Versteck. Danke dafür. War der letzte auf meiner kleinen Abendrunde.

trouvé 15. mars 2012 Doc Cool trouvé la géocache

#2659


Heute auf dem Tyrolsberg gewesen, um Dose und Logbuch meines Caches auszutauschen. Da musste ich natürlich die neu hinzukommenen Dosen einsammeln.

Auch diese war dabei. Dann mal auf gute Nachbarschaft.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

trouvé 20. décembre 2011 Waldmenschen trouvé la géocache

Klar doch. - Den hab'ich echt gefunden!

Und weil nannibellen das über alles lieben - ein Copy-Log:

Im Winter ist der halt leider gut einsehbar - aber auch gut zu finden und zu bergen.
Passt sehr gut zum Nachbarcache, nur ist nannibella viel sensibler versteckt/montiert.
Danke für die Dose, incl. sportlicher Einlage :)


Maksim-Mumm-Griz

die Waldmenschen

 

Bonus-Rätsel:

Π

Θ

å

Φ

δ

Ø

©

trouvé 19. novembre 2011 kef trouvé la géocache

Eine schöne Spaziergangsrunde durch die Ehrentafel. Und das bei den tollen Herbstfarben zur Zeit. Auf jeden Fall ein toller Grund mal einen ganzen Tag raus zu gehen. Und so mache ich nicht nur was für mich, sondern auch für meine Statistik.

trouvé 14. novembre 2011 Yakfrog trouvé la géocache

TFTC

trouvé 14. novembre 2011 Mad Koala trouvé la géocache

CD 06 9/22

Im Cache ist alles warm und trocken.
Zusammen mit Yakfrog am Koordinaten mitteln (|GC-OC|/2=Cache)

In : -
Out : -
Time: 14:28

trouvé 21. octobre 2011 Foschal trouvé la géocache

Ein schneller Fund.
Danke für's Verstecken.
Viele Grüße von Foschal

trouvé 18. octobre 2011 SkyCacherFFM trouvé la géocache

Hehe...nach Sissifalke war der schon fast einfach Schön gemacht, leider ist das Döschen gerissen und daher das Logbuch sehr feucht.

LOG: 18.10.2011; 16:55 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

trouvé 16. septembre 2011 tikaria trouvé la géocache

Unser 1.Cache gefunden!!!Zwinkernd

trouvé 04. septembre 2011 dsiggi_whd trouvé la géocache

Das war Nummer 31 auf unserer Ehrentafel-Runde.

DFDC sagt dsiggi_whd

trouvé 03. septembre 2011 clues27 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tyrolsberg-Runde zusammen mit Magenta04, climaxx und sbickel auch dieses Dösle gefunden

No Trade

Vielen Dank für's Legen sagt
clues27

trouvé 03. septembre 2011 sbickel trouvé la géocache

Wieder mal eine kleine Runde auf dem Tyrolsberg gedreht, heute zusammen mit clues27, magenta04 und climaxx. TFTC

trouvé 31. août 2011 wolf-cacher trouvé la géocache

Dank sehr genauer Koordinaten schnell gefunden und nach einiger Anstrengung dann auch gelöggt. Hat Spaß gemacht, danke!

trouvé 31. juillet 2011 Die drei Hobbits trouvé la géocache

Wir Hobbits hatten heute bereits den T5 auf der Ehrentafel hinter uns. Daher mit wackeligen Beinen auch diese Dose noch erfolgreich gehoben.

TFTC und für diese nette Idee.

trouvé 14. juillet 2011 Lillif trouvé la géocache

Sehr schöne Gassirunde am Abend, ringsrum schwarzer Himmel und Blitze aber die Vögelchen sind ruhig geblieben, tolles Versteck.:smile:

Ganz lieben Dank sagt [blue][b] LilliF[black][/b]

trouvé 26. juin 2011 geoweitzi trouvé la géocache

Bereits auf geocaching.com geloggt, nun auch hier!

Danke für die Dose sagt poloani

Chris & Anja

  Coordonnées originales :  N 49° 17.276' E 011° 22.274'

[Retour à la géocache]