Recherche de Waypoint : 

Logs pour Goldenes Tor in Görlitz    trouvé 28x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 18. octobre 2023, 19:31 ludmilla21 trouvé la géocache

Auf dem Heimweg an diesem prachtigen tor vorbei gekommen und siehe da ein Cache TFTC

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. juillet 2022, 13:00 johnny_cache11 trouvé la géocache

Heute machte ich mit meiner Freundin Schatzflieger eine ausführliche Altstadt-Besichtigung in Görlitz. Leider regnete es fast die ganze Zeit, aber die Stadt wurde wirklich sehr schön restauriert und ist offenbar weitgehend von Zerstörungen im zweiten Weltkrieg verschont geblieben.

Ein sehr schönes Tor.

TFTC

 

Les images pour ce log :
johnny_cache11 beim Goldenen Tor in Görlitzjohnny_cache11 beim Goldenen Tor in Görlitz

trouvé 18. août 2021, 14:24 Elli_08 trouvé la géocache

Nicht lange suchen müssen 🙂

Les images pour ce log :
Goldenes Tor 🙂Goldenes Tor 🙂

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. août 2021 goof390 trouvé la géocache

 

bei der heutigen tour in görlitz auch an dieser stelle vorbei gekommen und für diesen

virtual ein foto gemacht. ja hier hätte ich an dem tollen tor auf jeden fall ein foto

gemacht.

dfd-vc und viele grüße aus dem frankenland

 

Les images pour ce log :
Güldenes Tor in GörlitzGüldenes Tor in Görlitz

trouvé 04. août 2021, 09:21 rkschlotte trouvé la géocache

Fünfter Tag meiner Urlaubsreise: Görlitz, Weißwasser, Bad Muskau und zurück.

1. Goldenes Tor in Görlitz

Auf dem Weg zum Bahnhof kam ich ohne jeglichen Umweg am Goldenen Tor vorbei.

2. Bahnhofsbrücke WSW

3. Webcam Weißwasser - Boulevard

4. Fuchsbau

5. Station Junger Naturforscher

6. Marktplatz WSW

7. Willkommen in Weißwasser Nord

8. Marktplatz Bad Muskau

9. Schloss am Schloss

10. Sagen der Lausitz Nr. 2

11. An der Kreuzung

12. Furst Puckler

13. Most Królewski

14. Złote Wzgórze

15. Bergkirchblick - Bergkirch odsło Park Muzakowski

16. Mauzoleum Park Muzakowski

17. Widok z Mauzoleum

18. Wiadukt na Herrenbergu

19. Pozdrowienia z wyspy Uznam Leknica

20. Doppelbrücke

21. Ananas im Pückler Park

22. Wodospad

23. Hohler Riese 10k für minimicha

24. Bergsche Kirchruine

25. Bergkirche - Bad Muskau

26. Blaues Wunder Bad Muskau - Leknica

27. Auf Safari: Wasserscheide

28. Glasmacherbrunnen

rkschlotte

Les images pour ce log :
Been there!Been there!

trouvé 07. octobre 2020, 13:43 flex23 trouvé la géocache

Beim Stadtrundgang durch Görlitz konnte ich auch dieses schöne Tor finden. Danke fürs herführen und den Cache!

Les images pour ce log :
Flex23Flex23

trouvé 13. septembre 2020, 15:17 Siroma092024 trouvé la géocache

Auf der Tour durch Görlitz schnell ein Beweisfoto geschossen.

Les images pour ce log :
Beweisfoto: Auf der Tour durch Görlitz schnell ein Beweisfoto geschossen.Beweisfoto: Auf der Tour durch Görlitz schnell ein Beweisfoto geschossen.

trouvé 25. août 2020, 21:57 MarTildi trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang durch die Stadt schnell gefunden! 🤗 Danke!
Grüße aus Ingolstadt 🌸

Les images pour ce log :
Goldenes TorGoldenes Tor


Dernière modification le 26. août 2020

trouvé 01. mars 2019, 09:40 ToSN trouvé la géocache

Vielen Dank fürs Zeigen und Herlocken!  Viele Grüße ToSN

Les images pour ce log :
Am Goldenen TorAm Goldenen Tor

trouvé 14. décembre 2018, 22:32 MeL_Dezigns trouvé la géocache

Beim heutigen Besuch des Weihnachtsmarktes in Görlitz auch etwas die Gegend unsicher gemacht und diesen Cache absolviert... [:)]

Les images pour ce log :
... Goldenes Tor in Görlitz... Goldenes Tor in Görlitz

trouvé 10. février 2018, 10:29 HTMLer trouvé la géocache

Wir hatten heut mit einem längeren Spaziergang hindurch die Gassen Görlitz's das Vergnügen und kamen so auch an jenem güldenem Tore vorüber.

Danke fürs zeigen UND (pf)legen!

Les images pour ce log :
OCC8F3 Goldenes Tor in GörlitzOCC8F3 Goldenes Tor in Görlitz

trouvé 08. février 2018, 11:46 Lavina&Gekkie trouvé la géocache

Bei unserem ersten Besuch in Görlitz haben wir uns von den Virtuals von Wolf.Gang leiten lassen.
Dies war heute unsere 1. Station.
DfdC # 22

Les images pour ce log :
Goldenes Tor im FebruarGoldenes Tor im Februar

trouvé 21. janvier 2018, 16:42 Sumisu242 trouvé la géocache

Immer wieder schön dieser Leuchtende Fleck in dieser grauen Strasse...

Les images pour ce log :
Elch am TorElch am Tor


Dernière modification le 22. janvier 2018

trouvé 14. novembre 2017, 16:04 chavesz trouvé la géocache

Durch dieses schöne Tor bin ich als Kind oft gegangen um in die Kinderbücherei zu gelangen die dahinter zu finden war.

Danke fürs herlocken!

Les images pour ce log :
Gefunden.Gefunden.

trouvé 25. septembre 2017 TausRbeiD trouvé la géocache

Zwischen dem 22. und 24.9.17 war ich mit Frauchen im schönen Görlitz auf Kurztrip, und da fielen mir div. Safaries ins Auge, von denen einer dieser hier ist. Also schnell ein Bild gemacht, und weiter gings...

Danke für den Punkt!

Les images pour ce log :
Das goldene TorDas goldene Tor

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 23. avril 2017, 11:28 tillit23 trouvé la géocache

"Solang die dicke Frau noch singt ist die Oper nicht zu Ende."
Auf Kulturtrip mt der Schwester gestern und heute die Görlitzer Tante und Onkel besucht.

Gestern Im dortigen Kino mit Schwester und Tante die Metropolitan Opera-Aufführung der Anna NETREBKO in TSCHAIKOWSKIs "EUGEN ONEGIN" nach Vorlage von Alexander PUSCHKIN gelauscht, mehr Kultur geht fast kaum. 
3h 50 Minuten mit zwei Pausen.

Das Görlitzer Kino ist bei Opernübertragungen um Welten stilvoller als die Dresdner. Es stinkt NICHT penetrant nach Popcorn. Es kommt nicht in den ersten 20 Minuten Nachzügler reingeplatzt "Häh? Das IST hier goar ni "Fast änd fjuriöss 8?" und es gibt umwickelte Tische mit Rosensträußchen und Minigarderobe im Vorraum uswusf.

Am Anfang der Oper einen Schreck bekommen. Es gab keine Untertitel. Und die singen auf Russisch. 7 Jahre Schulrussisch sind nicht genug, schwante mir. Und das Ganze 3h 50 Minuten lang ???? (STÖHN) Das Leben zog an mir vorbei ...

Irgendwann poppte auf der Leinwand ein erlösendes Windowsfenster auf, und der Vorführer hangelte sich in das "Untertitel" -> "Deutsch" -> Ja" Menü. Tiefe Dankbarkeit durchströmte mich.

Heute am Folgetag war zwar häßliches Schneeregen-Sonne-Schneeregen-Sonne-Wetter, aber in 2h bis zum Mittagsmahl cachte ich noch ein bisschen. D.h. Im Schweinsgalopp diverse Mysteries und Multis von gc.com gelöst, gesucht und teilweise auch gefunden, sowie mit wehenden Fahnen diverse oc.de-Virtuelle fotografiert. Dieser war einer davon. Eine Hand brauchte ich zum Fotografieren, also 2 Bilder zu einem zusammengefrickelt. Bei den folgenden Virtuellen machte ich dann nur noch eine Fotogeste. DfdC.

Les images pour ce log :
OC in GoerlitzOC in Goerlitz

trouvé 02. janvier 2017, 13:05 Andi77GR trouvé la géocache

Auf meiner kleinen Cacherunde habe ich den Cache "Goldenes Tor in Görlitz" besucht und ein Foto geschossen  :D .

Danke für den schönen Cache und die besten Grüße von Andi77GR an Wolf.Gang  ;) !

2. Januar 2017

Les images pour ce log :
Goldenes Tor in Görlitz- Andi77GRGoldenes Tor in Görlitz- Andi77GR


Dernière modification le 03. janvier 2017

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. décembre 2016, 21:30 Wallace & Gromit trouvé la géocache

Ein außergewöhnlich schönes Tor. Danke fürs Zeigen

Les images pour ce log :
Golden gateGolden gate

trouvé 04. juin 2016, 11:01 cobra-11 trouvé la géocache

Interessant, "wer" hier so wohnt.
Danke für den Cache sagt cobra-11. #103

Les images pour ce log :
Goldenes TorGoldenes Tor


Dernière modification le 09. juin 2016

trouvé 18. mars 2016, 21:42 undeins trouvé la géocache

Heute war ich nun noch einmal am Tor, um ein eigenes Bild zu schießen.

Les images pour ce log :
für wolf.gang ohne Rose ;-)für wolf.gang ohne Rose ;-)

trouvé 14. mars 2016 Rose38 trouvé la géocache

Heute war ein Stadtbummel angesagt. Zusammen mit Undeins haben wir halt an dem Tor gemacht..denn dies kennt man sehr wohl als Görlitzer und immer wieder schön anzusehn ..das schon Jahrelang.

Dfdc

Les images pour ce log :
Goldene TorGoldene Tor

trouvé 07. février 2016 muhpISTen trouvé la géocache

Auf der heutigen Tour durch Görlitz kamen wir auch hier vorbei und bewunderten das prunkvolle Tor.
Ein G stand ja schon drauf und so mussten wir nur noch ein C ergänzen.
Danke sagen muhpISTen

Les images pour ce log :
C zum G des ToresC zum G des Tores

trouvé 28. décembre 2015 FlashCool trouvé la géocache

Ein schönes Tor in der Görlitzer Innenstadt. Beim heutigen Stadtbummel kamen wir hier vorbei und haben ein Foto mit dem GPSr geknipst.

Vielen Dank für den virtuellen Cache.

Christine & Daniel

Les images pour ce log :
Goldenes Tor in GörlitzGoldenes Tor in Görlitz

trouvé 09. novembre 2015 hagazussa trouvé la géocache

Zugang unserer ehemaligen Kinder- und Jugendbibliothek - lange her.

Toller Blickfang.

tftc

Haga Zussa

Les images pour ce log :
TorTor

trouvé 09. juin 2015 MaxPower1701 trouvé la géocache

Jetzt wo ich meine Suche auf OC ausgeweitet habe, musste ich natürlich auch diese Tour durch Görlitz machen.
Da mein GPS auch meine Kamera ist und ich auch nicht wirklich fotogen bin, ist auf den Fotos immer nur meine Hand drauf.

Der letzte Ort dieser Fotosafari. Hat wirklich Spaß gemacht

Les images pour ce log :
Goldenes Tor in GörlitzGoldenes Tor in Görlitz

trouvé 17. mai 2013, 13:18 nicht_du trouvé la géocache

Zu Besuch in Görlitz kam ich auch am goldenen Tor vorbei. Echt hübsch! Lachend

Vielen Dank fürs Zeigen!

Les images pour ce log :
Das TorDas Tor

trouvé 23. août 2011 chimaere trouvé la géocache

Ich war zwar schon mehrfach in Görlitz, aber das goldene Tor kannte ich noch nicht.Überrascht

Les images pour ce log :
Goldenes TorGoldenes Tor

trouvé 05. août 2011 dasza77 trouvé la géocache

Für mich war's sehr leicht, ich sehe dieses Tor jeden Tag auf meinem Weg zur Arbeit und staune über seine Schönheit :)

Viele Grüße aus Polen!

TFTC!

Les images pour ce log :
Das Goldene Tor und dasza77Das Goldene Tor und dasza77

[Retour à la géocache]