Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Franken - Heimat der Biere 1    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

archiviert 25. Juli 2016 Justus&Kay hat den Geocache archiviert

gefunden 24. April 2016, 16:19 finde.fux.51 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 24. April 2016, 09:56 theone-andonly hat den Geocache gefunden

Auch auf Opencaching gefunden.


Danke Justus&Kay fürs Verstecken sagt TheOne-AndOnly.

----------
Statistik
Nr 85
Am 24. April 2016 um 09:56

gefunden 10. Januar 2016 goof390 hat den Geocache gefunden

an solchen stellen halte ich doch recht gerne und dazu noch ein dösle gefunden.
wer will kann den passenden tb "TB5KMJF" Tracking Number: D7H28N discovern.
dfdc mit grüßen goof390

gefunden 18. Januar 2015 suureni hat den Geocache gefunden

Diese Dose schnell gefunden, wir hatten noch vor im Gasthaus einzukehren, leider war dieses heute geschlossen. Aber wir kommen wieder.

gefunden 07. Dezember 2014, 15:58 entdeckerhuttis hat den Geocache gefunden

Heute endlich muggelfrei loggen können. DFDD

gefunden 09. Juni 2014, 18:00 Addel und Daddel hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Dezember 2013 holbi hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns bisher mehr auf die Kneipen in der Innenstadt konzentriert hatten stand heute einmal die schön am Stadtrand gelegenen Kohlenmühle auf dem Plan.
Das Döslein war schnell gefunden, danach gings zum Abendessen in der Mühle, zu dem es eine leckere Landbier-Halbe aus der Hausbrauerei gab.

TFTC, Holbi

gefunden 06. Oktober 2013, 18:00 prussel hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Wochenende in Nürnberg und Umgebung haben wir, um wenigstens einem Teil der Staus auf der Autobahn zu entgehen, die B8 genommen. Da wir nochmal Lust auf fränkisches Essen hatten, sind wir dem Lockruf dieses Caches erlegen (Bier gabs auch, aber nur für die Beifahrerin Zwinkernd)

in: -- / out: --

TFTC und schönen Gruß aus Frankfurt am Main
Jutta & Michal

gefunden 03. Mai 2013 Julius-K9 hat den Geocache gefunden

Unterwegs angehalten und eine kleine Cacherpause eingelegt. Gefunden war er ja gleich. Für den Zugriff einen muggelfreien Moment abzuwarten war dann allerdings eine kleine Herausforderung!

TFTC

gefunden 25. Januar 2013 toubiV hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Durchfahrt hab ich mal wieder nen kurzen Geocaching-Zwischenstopp in NEA eingelegt.
An der Kohlenmühle.
Wenn man immer vorne an der B vorbeifährt kriegt man von diesem schönen Brauereigasthof/dieser Mühle gar nichts mit...
Der Cache war schnell lokalisiert und hoffentlich unauffällig genug geloggt.
TFTC
Mal sehen, ob ich die Runde irgendwann mal noch abschließe...

Hinweis 16. Juni 2012 Justus&Kay hat eine Bemerkung geschrieben

Oh, danke für den Hinweis! Da hatten wir doch tatsächlich einen Zahlendreher drin. Nun stimmt aber alles!

Justus&Kay

  Neue Koordinaten:  N 49° 35.017' E 010° 36.875', verlegt um 283 Meter

Hinweis 16. Juni 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Die Koordinaten bei geocaching.com lauten: N 49° 35.017 E 010° 36.875 .
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

gefunden 13. April 2012 neami hat den Geocache gefunden

Auch hier galt die Devise: Da suchen, wo wir´s verstecken würden. Und "Bingo", schon hatten wir die Dose in der Hand. Gute Idee! Danke! (Schade, dass kein Biergartenwetter war!)

Hinweis 11. Dezember 2011 Justus&Kay hat eine Bemerkung geschrieben

So, nun kann es auch hier wieder weitergehen. Wir wünschen allen viel Spaß!

 

Justus&Kay

Hinweis 12. November 2011 Justus&Kay hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist leider verschwunden Stirnrunzelnd

Bis zur Auslegung einer neuen ist hier erst mal Pause.

gefunden 07. August 2011 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Das war unser letzter Cache für heute. Und er hat uns ganz schön in Gewissenskonflikte gestürzt. Hungrig von einer Nachmittagscachingtour mussten wir natürlich erst einmal die Speisekarte studieren. Und fast hätten wir uns umentschieden und wären erst einmal eingekehrt
Die wunderbar große Box hat uns total überrascht, damit hatten wir nicht gerechnet
Dummerweise haben wir vergessen die Bonusinformationen zu notieren. Uns bleibt also nichts anderes übrig als demnächst doch einmal hier einzukehren

No Trade.

Danke fürs Zeigen dieser Lokalität! Die Grauloewen

gefunden 29. Juli 2011 Doc Cool hat den Geocache gefunden

29.07.2011 Von Dr.Cool
#1859

Da war heute ganz schön was los im nahen Biergarten. Aber in einer muggelfreien Pause war die Dose zu heben, dann woanders geloggt und in der nächsten Pause zurück. Schon ein gewagtes Plätzchen. Wenn da mal ein Cacher nicht gut genug aufpasst...

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: - 

gefunden 24. Mai 2011 faboden hat den Geocache gefunden

Was tun, wenn der Zug verspätet war und der Bus weg ist?
Logo, zu Fuß nach Haus und die Dose schnell noch gesucht und gefunden.
TFTC sagt faboden

gefunden 19. Mai 2011 dsiggi_whd hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden.
Werde da bestimmt bal mla herkommen und das Bier testen.

DFDC sagt dsiggi_whd

gefunden 09. Mai 2011 punica hat den Geocache gefunden

Erster auf OC Cool

Sonntag abend ist ein schlechter Zeitpunkt für Veröffentlichungen. Zumindest war das gestern so. Geschafft von Event und Familienfeier hatten wir keine Lust mehr auszurücken. Dafür waren wir heute früh gleich 2mal da: einmal vor Gabi zum Loggen und einmal nach Gabi um die fette Coin einzulegen und die Bonuszahlen zu notieren
Die anderen der Serie müssen leider bis zum nächsten WE warten.
TFTC und Grüße an die Owner vom Team punica
IN: GC

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 35.170' E 010° 36.875'

[Zurück zum Geocache]