Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Franken - Heimat der Biere 2    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Juni 2017 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#11651

Dies war mein 4. von 26 Funden heute, mein 315. Fund dieses Jahr und mein 688. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 1093. Multi, 4217. D1½, 4836. T1½, 2358. D1½/T1½ und 4071. Small.
Und es war mein 27. gefundener Cache vom Owner Justus&Kay.

Die 29° C Außentemperatur heute konnten mich nicht abhalten, ein paar Caches zu machen; auch wenn ich es im Schatten und Wald angenehmer fand. Hauptziel war heute das Krypophon. danach ging es noch nach Neustadt/Aisch und Bad Windsheim.

Ja, in Franken hat man wirklich eine fabelhafte Auswahl an guten Bieren. Da haben wir echt Glück. Die Fragen des Multi war schnell und problemlos beantwortet und auch die Finaldose gut zu finden.

Tagesstatistik 2017-06-15:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ............. 9,8 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................... 5:23 h
· durchschnittl. Gehgeschwindigkeit ..... 4,4 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt ...... 497 hm
· · davon aufwärts ................................. 154 hm
· · davon abwärts .................................. 343 hm
· max. Höhenunterschied ..................... 246 hm

Cachestatistik für Franken - Heimat der Biere 2:
· Suchzeit im Umkreis der Dose .......... 3 Min.
· der Dose angenähert auf ................... < 1 m
· gem. Höhenmeter an der Dose......... 282 m
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 31 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

OC-Team archiviert 24. Juli 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 24. Juni 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC2V5Z5) überein, denn der Wert für den nicht mehr ermittelbaren Parameter B fehlt hier. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (24.07.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 09. Mai 2014, 19:20 RicoSchubi hat den Geocache gefunden

Hallo, 

der Cache ist im guten Zustand, leider stimmen die Koordinaten von Station 2 nicht genau. Somit konnte man nicht ganz unauffällig bleiben.

Cache konnten wir dann aber doch finden :-) Frage ist nur wie lange das Versteck hält ?!

TFTC

gefunden 03. Mai 2013 Julius-K9 hat den Geocache gefunden

Unterwegs angehalten und eine Cacherpause eingelegt. Schöner kleiner Kurzmulti!

TFTC

gefunden 27. Dezember 2012 goof390 hat den Geocache gefunden

zu dem thema mache ich doch gerne einen stop auf der umlandtour. ging auch recht flott mit den daten und die dose war gut zu finden. auch der geruch Zunge raus hat heute frühe gut dazu gepasst.
dfdc mit grüßen goof390

gefunden 23. Oktober 2011 GeoFranke hat den Geocache gefunden

Mit dem Rad bin ich ja schon oft vorbeigekommen.
Und auch die Brauerei ist auch schon besichtigt worden.
Und jetzt auch noch einen Schatz gehoben.
DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
FahnenparadeFahnenparade

gefunden 18. Juni 2011 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder eine Runde an der Aisch entlang gedreht, um neue und bisher nicht gefundene Caches aufzuspüren. Dies war der erste aus der Biercache-Reihe. Jetzt weiß ich endlich, wo das Bier herkommt, von dem in unserem Keller immer ein Kasten steht
Erst einmal leichtsinnig im Kopf verrechnet, nach dem Nachrechnen passte dann alles und die schöne Dose war schnell gefunden

IN: Sammel-Pin / OUT: Marienkäferchen

Dann für die schöne Serie, werde die anderen Brauereien bestimmt auch noch besuchen.
Grauloewe

gefunden 03. Juni 2011 dsiggi_whd hat den Geocache gefunden

Hmm, ein Cache über die Hofmann-Brauerei?!?
Der kann ja nur gut werden!

Nachdem Doki<3 sich zig mal verrechnet hat, und wir ca. 10 mal quer durch Pahres gelaufen sind, konnten wir die Dose schließlich in unseren Händen halte.

DFDC sagt dsiggi_whd

gefunden 22. Mai 2011 faboden hat den Geocache gefunden

Etwas überraschend heute zu Dritt on Tour.
Ja Mathe... normalerweise eine meiner leichteren Übungen, so war es heute die Kunst der Zählens, die mich wertvolle Sekunden kostete. Wertvoll? Hinten im Auto Jacky, die Ballast abwerfen wollte und neben mir meine leicht genervte aber auch (un)heimlich amüsierte Frau.
Egal, gefunden fast rein intuitiv.
No Trade.
TFTC sagen Karin, Jacky & faboden

gefunden 14. Mai 2011 punica hat den Geocache gefunden

Heute waren sie fällig, die Biercaches und wir haben uns als erstes den Multi vorgenommen. Die Stages und auch der Final waren gut zu finden obwohl ganz schön viel los war im Ort.
TFTC punica

[Zurück zum Geocache]