Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Franken - Heimat der Biere 3    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 25. Juli 2016 Justus&Kay hat den Geocache archiviert

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. März 2016 ALSABE hat den Geocache gefunden

Nach zwei einhalb Jahren mal wieder hier gewesen....damals haben wir hier geheiratet und noch nicht gecacht...aber heute! und uns gleich verewigt!
TFTC

gefunden 03. Oktober 2015, 21:00 caci_ hat den Geocache gefunden

Als bekennender Anhänger der Loscherschen Hackerbrause konnte ich hier natürlich nicht vorbeifahren. Die Pilgerfahrt nach Münchsteinach währte nur kurz, der Cache war schnell entdeckt. Danke fürs Verstecken!

gefunden 29. Juni 2015 Nicole1338 hat den Geocache gefunden

Wir waren zwei Tage zu Gast im CVJM und am Nachmittag stand eine kleine Geocaching-Wanderrunde auf dem Plan. In einer kleinen Gruppe zogen wir los um einen schönen Rundwanderweg zu absolvieren. Wir gingen zur Wolfsquelle und von hier aus ging es dann weiter den Münchsteinach 1 Wanderweg entlang, ein schöner Rundweg mit interessanten Stationen der uns viel Freude bereitet hat. Nach ca. 7 Kilometer sind wir in Münchsteinach an der Brauerei angekommen. Das Versteck war schnell enttarnt und so ging es fix weiter in Richtung Freizeitzentrum. Während ein Großteil der Gruppe den direkten Weg dahin nahm, machte ich erst einmal einen Abstecher in das Freibad um mich abzukühlen. :D

TFTC,
Nicole1338
#940 @ June 29, 2015 17:00

gefunden 09. Juni 2013 Julius-K9 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund.

TFTC

gefunden 07. April 2012 micha_de hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang am Ostertreffen der Kreuzpfadfinder.

Danke für's Herführen.

Micha

Zwischenstopp: GeoKret JOTA-JOTI 2011 - 001

gefunden 14. August 2011 Grauloewe hat den Geocache gefunden


Heute zufällig hier vorbeigekommen und natürlich gleich angehalten. Zwei Biercaches hatten wir vorher schon gefunden. Auch diesmal konnte sich die schöne und überraschend große Dose nicht lange verbergen

No Trade.

Danke für die interessante Brauerei-Serie! Die Grauloewen

gefunden 03. Juni 2011 dsiggi_whd hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Doki<3 schnell gefunden. Nach dem Fund im Brauerei eigenen getränkeladen noch eine schöne kalte Bronte gekauft.

DFDC sagt dsiggi_whd

gefunden 15. Mai 2011 GeoFranke hat den Geocache gefunden

Nach der Nummer 4 gings gleich weiter zur Nummer 3.
Die war dann auch schnell gefunden.
DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Quelle des GlücksQuelle des Glücks

gefunden 15. Mai 2011 faboden hat den Geocache gefunden

Soeben mit Jacky von der Gassi-Runde zurück. Wir haben mal mit dem entferntesten angefangen. Also Angler sind schon ein seltsames Völkchen: Da schaut man sich ständig um und tarnt sich mit Hund und was machen die? Glotzen aufs Wasser. Wozu der ganze Aufwand, hab ich mich hinterher gefragt?!
TFTC sagen Jacky & faboden

gefunden 14. Mai 2011 punica hat den Geocache gefunden


Diese Dose war dann wieder schnell entdeckt. Das Wiederverstecken war dann schon schwieriger, ist ja ganz schön was los in diesen Dörfern. Deshalb fielen unsere Logs vor Ort auch seeeehr kurz aus.
TFTC Team punica
In: nix
Out: Kreisel, Figur (sonst wäre die Dose nicht mehr zugegangen )

[Zurück zum Geocache]