Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schanzenanlage im Kanzlersgrund    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 3x

encuentran 22. septiembre 2023, 01:43 minilancelot ha encontrado el geocache

Nachdem ich etwas von einem Training mitbekommen habe, schaute ich noch in der App nach, ob es hier auch einen Cache gibt und siehe da, der konnte auch noch ganz schnell erledigt werden.

TFTC
minilancelot

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 27. julio 2023, 17:14 fox15rs ha encontrado el geocache

Heute hier vorbei gekommen und kurz gestoppt.
Immer wieder schön.
Aber leicht Irre da runter zu fahren/springen.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

encuentran 06. mayo 2023, 17:37 GeoSchubys ha encontrado el geocache

Heute stand mal wieder ein Cache Ausflug zusammen mit kamla an. So ging es heute hier her. Die Caches waren entsprechend vorbereitet bzw. gelöst und die notwendige ECA war auch dabei.

Daher konnten wir erfolgreich die Caches einen nach dem anderen besuchen. Dabei haben wir das Döschen gut finden und dann auch loggen können.

So konnten wir dieses Icon auf der Karte in ein leuchtendes Smiley zu verwandeln. Insgesamt war die Tour in sehr angenehmer Gesellschaft wundervoll – ein klasse Tag und auch in Sachen Geocaching „erfolgreich“ (also im Sinne, dass wir die meisten Caches gefunden haben).

Schließlich ging es dann wieder zurück in den Taunus.

Danke an Jan Tenner für Idee, Auslegen, Hegen und Pflegen

TFTC
GeoSchubys

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 06. mayo 2023, 17:37 kamla ha encontrado el geocache

Heute hatte uns der neue Da Zensi Cache nach Steinbach-Hallenberg gelockt und wo wir schonmal vor Ort waren schauten wir uns natürlich um, was die Gegend noch so herzugeben hatte. Bei einer gemütlichen Fahrt durch den Wald überraschte uns das plötzliche Auftauchen einer Skisprungschanze - da mussten wir natürlich direkt einen kleinen Zwischenstop einlegen.

Imagen para el log de entrada
ImageImage

encuentran 01. mayo 2023, 09:11 cobra-11 ha encontrado el geocache

Wenn man so eine Schanze und den Hang in echt sieht, ist das noch mal was ganz anderes, als im Fernsehen. Danke für den Cache sagt Team cobra-11. #158

Imagen para el log de entrada
Für Mutige die große "Chance".Für Mutige die große ´´Chance´´.

encuentran 05. marzo 2023, 14:24 Lorilein ha encontrado el geocache

Bei unserem Besuch in Oberhof machten wir auch hier Halt, nur Dank Cache, sonst wären wir hier wahrscheinlich gar nicht langgekommen. Super timing & beeindruckend, die "Adler" in echt fliegen zu sehen!
Lieben Dank sagen Frankpeter74 & Lorilein ☆

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 21. abril 2022, 12:07 sunshinedine ha encontrado el geocache

Wahnsinn, wie imposant das in exächt aussieht!

-Highlander-, Riju und Tobinaotr waren auch dabei.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 06. noviembre 2021, 12:17 Lavina&Gekkie ha encontrado el geocache

Wanderwochenende in Oberhof. Da durfte die Schanzenanlage natürlich nicht fehlen. So viele Stufen, echt imposant! Leider war die Sicht heute neblig trüb.
DfdC # 73

Imagen para el log de entrada
Schanzen im NebelSchanzen im Nebel

Nota 26. octubre 2020, 17:57 Atom2017 han escrito una nota

Sportkultur

Imagen para el log de entrada
"Beweisbild": Wir an der Schanze´´Beweisbild´´: Wir an der Schanze

encuentran 26. octubre 2020, 17:29 Atom2017 ha encontrado el geocache

Sportkultur

encuentran 08. septiembre 2020, 22:34 KKDreamteam1 ha encontrado el geocache

Eine imposante Sprunganlage,Dankeschön

Imagen para el log de entrada
Wir waren hierWir waren hier

encuentran 08. agosto 2020, 12:26 ändruid ha encontrado el geocache

Team ÄnSna auf Urlaubs Tour durch Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt [8D]

Greetings from BigCity Musberg
(Stuttgart/Germany) und danke für das Ausdenken, Legen und Pflegen an Jan Tenner

tftc / dfdc / mplc
ändruid

Imagen para el log de entrada
Schanzenanlage Oberhof: im Sommer ist auch schönSchanzenanlage Oberhof: im Sommer ist auch schön

encuentran 02. noviembre 2019, 14:07 Bällchenmum ha encontrado el geocache

Super gefunden

Imagen para el log de entrada
Herbst an der SchanzenanlageHerbst an der Schanzenanlage

encuentran 22. mayo 2019, 11:34 stwoldfee ha encontrado el geocache

Der Blick auf die Schanze ist immer wieder gigantisch
TFTC

Imagen para el log de entrada
Cooler BlickCooler Blick

encuentran 28. marzo 2019, 10:23 Kameliendame68 ha encontrado el geocache

Es war herrlich hier, waren ganz oben, aber niemals würde ich da runter springen!
Tftc

Imagen para el log de entrada
Toll!Toll!

encuentran 18. enero 2019 etaner ha encontrado el geocache

Miit Mr. No das Trainingsspringen im Sommer angeschaut.

Imagen para el log de entrada
BergabBergab
Springer erfasstSpringer erfasst

encuentran 18. enero 2019 Mr.No ha encontrado el geocache

Erst jetzt entdeckt. Hier kam ich mit etaner auf der Heimreise bereits am 12. 08 2018 vorbei und schaute beim Trainingsspringen zu.

Imagen para el log de entrada
An der SchanzeAn der Schanze
SchildSchild

encuentran 05. septiembre 2018, 20:11 meadowhill ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Tour durch den Kanzlersgrund habe ich mir auch mal die Schanzen angeschaut. Vielen Dank fürs Herführen.

Imagen para el log de entrada
Ich war daIch war da

encuentran 02. mayo 2018, 15:50 Taurus50 ha encontrado el geocache

Danke fürs Zeigen

und schöne Grüße aus Hessen 

Taurus50 

Imagen para el log de entrada
Von obenVon oben

encuentran 01. octubre 2016, 13:28 luckykaefer ha encontrado el geocache

Leider konnten wir nicht alles sehen, da der Nebel ein Teil der Schanze versteckte. Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

Imagen para el log de entrada
SchanzeSchanze

encuentran 27. mayo 2016, 16:47 The Threepwoods ha encontrado el geocache

Wooow, wirklich ein krasser Anblick! Ich kann mir im Leben nicht vorstellen von da oben runter zu springen!!! [:O]
Der Lift war heute nicht in Betrieb, schade, vielleicht ein andermal, dann schaue ich mir das ganze nochmal von oben an!

Die Beute ist unser, Danke sagen The Threepwoods, mächtige Cacher™.......Aaaarrrrr!

27. Mai 2016 16:47

Imagen para el log de entrada
An der SchanzeAn der Schanze

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 27. mayo 2016, 16:43 sir-hc ha encontrado el geocache

Heute auf unserer Tour durch den Thüringer Wald hier einen kleinen Stop eingelegt und den so bekannten Schnee gesucht, leider keinen gefunden. Weinend

Das Auto in dem der Capt. Threepwoods gemütlich in 2. Reihe sitzt ist meins!!! Somit war ich auch vor Ort.

 

MfG sir-hc

encuentran 03. febrero 2016, 21:46 katrins83 ha encontrado el geocache

Heute die Stufen hoch und wieder runter gewandert. Ein Bild hab ich gemacht, weis nur nicht wie ich es hier hochladen kann.

encuentran 26. diciembre 2014 sportlermama ha encontrado el geocache

Mal nachgeschaut, wie weit der Bau ist.

Imagen para el log de entrada
SchneeSchnee

Nota 26. diciembre 2014, 15:55 sportlermama han escrito una nota

Heute angeschaut. Das Schild gibt es nicht mehr.

Nota 26. diciembre 2014, 15:51 sportlermama han escrito una nota

26. Dezember 2014 15:51

encuentran 09. octubre 2012 los-cacher ha encontrado el geocache

Bei schönstem Sonnenschein geloggt.Gruss aus Brandenburg, die LOS-Cacher

Imagen para el log de entrada
los-cacherlos-cacher

[Volver a la lista de geocache]