Recherche de Waypoint : 

Logs pour Franken - Heimat der Biere 4    trouvé 10x pas trouvé 2x Note 1x

archivé 25. juillet 2016 Justus&Kay a archivé la géocache

disponible 28. juillet 2015 Justus&Kay a maintenu la géocache

und weiter gehts

trouvé 14. juillet 2015 entdeckerhuttis trouvé la géocache

Aufgrund einer Umleitung kamen wir mal wieder in diese Ecke und da fiel uns doch die Dose ein, die wir vor langer Zeit mal vergeblich gesucht haben. Heute mit 6 Augen war es eine Sache von Minuten die gut getarnte Dose zu entdecken. TFTC

trouvé 02. mai 2015, 21:00 Schatzforscher trouvé la géocache

Dann mal Prost. Hier war eine Baustelle und der Deich wurde deutlich vergrößert und erneuert. Aber der Cache ist noch vor Ort und sehr gut zu finden. Bei besten Wetter waren noch viele Muggel unterwegs,

Vielen Dank sagt der
Schatzforscher

temporairement non disponible 13. décembre 2014 Justus&Kay a désactivé la géocache

Note 23. février 2014 Justus&Kay a écrit une note

Wurde am 23.02.2014 gefunden... Ist schon etwas besser getrant Zwinkernd

pas trouvé 23. février 2014 Osterbunnies n'a pas trouvé le géoacache

Nichts zu machen, Dose konnten wir nicht finden.

trouvé 09. juin 2013 Julius-K9 trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf nach einer etwas längeren Suche doch noch gefunden.

TFTC

pas trouvé 27. décembre 2012 goof390 n'a pas trouvé le géoacache

auch hier noch einen stop auf der umlandtour eingelegt. leider hat sich das dösle erfolgreich geweigert gelogt zu werden.
mit grüßen goof390

trouvé 17. novembre 2012 Grauloewe trouvé la géocache

Der ist echt gut getarnt Im dritten Anlauf endlich gefunden. Der letzte aus der Reihe, jetzt fehlt nur noch der Bonus.

Danke für die schöne Serie. Unser Favorit ist das dunkle Hofmann. Habe auf dem Rückweg noch einen Kasten mitgenommen, gibt es bei uns im Getränkemarkt leider nicht
Grauloewe

trouvé 29. août 2011 bjo-mtf trouvé la géocache

TftC!

trouvé 29. juillet 2011 Doc Cool trouvé la géocache

29.07.2011 Von Dr.Cool


#1856

Die Dose gefunden, aber irgendwie zu doof gewesen, die geforderte Information am Referenzpunkt zu sehen/finden. Werde beizeiten das Internet bemühen, um das Geforderte herauszukriegen.

Stimmt schon mit den Fremden und dem kleinen Dorf. Die Stammtischgesellschaft, die draußen sah, beäugte mich argwöhnisch (darum konnte ich auch nicht so genau am Referenzpunkt gucken). Und ein älterer Herr grüßte mich sehr freundlich. Da hab ich natürlich nett zurückgegrüßt. Ich glaub, der hat mich verwechselt ;)

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool 

trouvé 03. juin 2011 dsiggi_whd trouvé la géocache

Nach dem ich Tomaten auf den Augen hatte und dann auch noch jemand zum Rasenmähen kahm, hat ihn Doki<3 gefunden.

DFDC sagt dsiggi_whd

trouvé 29. mai 2011 faboden trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Bonus heute den Umweg über diese Station gemacht. Wo ungefähr der Bonus liegt war mir klar, doch sollte sich herausstellen, dass das finden dieser Dose es doch etwas einfacher macht.
Ja bei dem Hint war klar in welchen Regionen gesucht wird und somit war er auch bald gefunden. Ich glaub den nachts zu suchen kommt wirklich nicht sonderlich gut. Okay, nach 10, wenn die Bürgersteige (sofern vorhanden) hochgeklappt sind, geht wieder besser...
TFTC sagen Jacky (die im Auto blieb) & faboden

trouvé 15. mai 2011 GeoFranke trouvé la géocache

Die Runde der Biercaches hab ich einfach von hinten mit der Nummer 4 begonnen.
Nachdem ich noch denn Sonntagsschwatz von ein paar Muggelfrauen fast direkt vor dem Cache abwarten musste war ich schnell am Ziel.
Und auch die Bonusfrage war schnell beantwortet.
DFDC

Les images pour ce log :
Aischgründer QuelleAischgründer Quelle

trouvé 14. mai 2011 punica trouvé la géocache


Ein schneller Fund sieht anders aus
E. hatte zwar gleich einen Verdacht, dann aber nicht weiter verfolgt sondern aufs GPS geguckt und ein bisschen herumgeirrt. Schließlich doch noch mal genauer gesucht und siehe da, da war er ja der Kleine
Hier konnten wir dann auch relativ unbeobachtet loggen.
TFTC Team punica

[Retour à la géocache]