Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Franken - Heimat der Biere Bonus    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 25. Juli 2016 Justus&Kay hat den Geocache archiviert

gefunden 25. Dezember 2013 Julius-K9 hat den Geocache gefunden

Die vier Biercaches wurden vor langer Zeit, so nach und nach eingesammelt. Den Bonus habe ich damals leider vergeblich gesucht, da ich mir die Bonuszahlen falsch notiert hatte. Vielen Dank an den Owner, für das Korrigieren meiner Lösung! Heute war ich wieder einmal in der Gegend. Da musste natürlich das Logbuch vom Bonus signiert werden.

TFTC

gefunden 14. Juli 2013, 14:30 Wanderer_stark hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 24. November 2012 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Letzte Woche hatte ich endlich den vierten Biercache gefunden, aber keine Zeit mehr nach dem Bonus zu suchen. Nachdem ich heute sowieso auf Bonusrunde war und endlich den Advent-Bonus loggen konnte, musste auch der Bier-Bonus dran glauben

Mein erster Versuch heute Mittag scheiterte allerdings, weil sich ein Kinderwagen-Muggelpärchen genau an den Zielkoordinaten bequem gemacht hatte und es auch nicht so aussah, als würden sie schnell abrücken. Also bin ich erst einmal weitergezogen und am Abend noch mal vorbeigekommen.

Ob ich einfach nur Glück hatte oder mein Blick durch die Taschenlampe besser fixiert war - auf jeden Fall war das unsichtbare Versteck nullkommanichts entdeckt

IN: Sammelsticker / OUT: Kleine Bierkiste

Danke für die schöne Bierrunde und den coolen Bonuscache Grauloewe

gefunden 23. Oktober 2011 dsiggi_whd hat den Geocache gefunden

Heute endlich gefunden.

DFDC sagt dsiggi_whd

nicht gefunden 03. Juni 2011 dsiggi_whd hat den Geocache nicht gefunden

Außer ein paar leeren Hofmann Flaschen leiter nichts gefunden.

dsiggi_whd

gefunden Empfohlen 29. Mai 2011 faboden hat den Geocache gefunden

Damit Jacky sich die Pfoten vertreten konnte bot sich dieser Cache geradezu an. Beim ersten Rundgang vor Ort etwas schlampig geschaut, hielt ich doch nach dem zweiten Anlauf wenige Minuten später die Dose in der Hand. Der Cacher war somit glücklich, der Hund, der seine Nase in den Wind aus Richtung Südsee streckte auch, ein gelungener Start in den Sonntag.
TFTC sagen jacky & faboden

gefunden Empfohlen 14. Mai 2011 punica hat den Geocache gefunden


Den Bonus mussten wir dann natürlich auch noch suchen. Die Koords waren schnell ermittelt und dank guter Ortskenntnis gleich als Drive-In absolviert.
Vielen Dank für diese schöne Serie, da hat sich das Warten doch gelohnt
TFTC Team punica
In: Kreisel, Figur

[Zurück zum Geocache]