Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Soldatenhäuschen    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 27. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com (GC2XYYX) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 15. Mai 2012 Flopp hat eine Bemerkung geschrieben

Ist der Cache hier noch aktiv? Das Gegenstück bei GC http://coord.info/GC2XYYX ist wohl archiviert worden.

Grüße
Flopp, OC-Team

gefunden 01. Oktober 2011 das-seba hat den Geocache gefunden

Man musste schon etwas umdenken. Für Leute die etwas unüberlegt handeln, könnte dieser Cache doch am Ende gefährlich werden.

Hat aber Spaß gemacht. Danke dafür :)

 

Ach ja- das Logbuch ist mit unserem Beitrag nun voll und müsste erneuert werden.

 

Horrido, das-seba

gefunden 27. Juli 2011 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Dieser war schnell gesichtet und genauso schnell geloggt.

gefunden 12. Juli 2011 tjthomas jr. hat den Geocache gefunden

Als FTF auf Oc gefunden.

gefunden 15. Juni 2011 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GCcom (mal ein bisschen mit OC beschäftigen)
Leiter? Hab ich nicht... hm.
Reicht auch mein Arm? Test..Jawoll, danke ;)
Was hier mal so los war, wusste goedekemichels zu erzählen.
Danke dafür und Grüße
powerpeanut

gefunden 13. Juni 2011 Technologist3 hat den Geocache gefunden

[:o)][:o)][:o)]TTF[:o)][:o)][:o)]
Und auch hier sieht man mal wieder:
Auch eine kleine Mühe lässt das Cacherherz höher schlagen.
Fast ein bisschen LPC.
Danke für deine Mühe

[Zurück zum Geocache]