Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Keine Angst vor Spolien    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

archiviert 17. Februar 2014 Samarium hat den Geocache archiviert

Hinweis 17. Februar 2014 Samarium hat eine Bemerkung geschrieben

Abgelaufen

nicht gefunden 04. Dezember 2013 Team Geldi 2011 hat den Geocache nicht gefunden

Uns erging es wie hmpfgnrrr. Wir kamen auch bis zum Final, wurden aber nicht fündig. Aufgrund einer Sonderausstellung war der Eintritt an diesem Tag kostenlos, dies ist aber wie hmpfgnrrr schrieb nicht der Normalfall. Den vermeintlichen Ort des Verstecks glaubten wir auch gefunden zu haben, allerdings hadelt es sich dabei um ein nicht öffentliches Besprechungszimmer!!!! Wenn dies stimmt, ist dieser Cache nicht regelkonform und sollte dringenst ins Archiv geschickt werden.

LG Team Geldi

nicht gefunden 22. November 2013 hmpfgnrrr hat den Geocache nicht gefunden

Im Prinzip war es ja ein schöner Multi. Stage 1 war mir natürlich wohlbekannt, dennoch habe ich mich mit der Beschaffung der Informationen etwas schwer getan (einfach zu schnell gelesen). B finde ich missverständlich formuliert, zumal ich auch die entsprechende Angabe gar nicht gefunden habe, sondern mir herleiten musste.

Danach hat aber alles gut gepasst. Diese Spolien waren mir zum Teil noch nie aufgefallen.

Tja, dann am Final: ich bin beherzt und ohne Scheu eingetreten, nur kostenlos wollten sie mich nicht reinlassen. Und die 6 € wollte ich dann doch nicht berappen. Hat sich da mittlerweile irgendwas geändert oder habe ich da einfach nur irgendwas missverstanden? Ich weiß es nicht. Daher nur ein DNF von mir.

gefunden 16. Oktober 2011 Klauercache hat den Geocache gefunden

War nicht ganz einfach, da ich als Newby noch so einige Kennenlern-Probleme mit meinem GPS-Gerät hatte. Die Aufgaben, bzw. die Übertragung der Ergebnisse auf neue Koordinaten fand ich nicht immer logisch. Im zweiten Anlauf habe ich es dann aber doch geschafft.

Die Tour ist wunderbar und bietet einige schöne Einblicke in vorhandene Spolien gegenwärtiger Mainzer Bauwerke.

gefunden 24. Juli 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Tja, echt cool ..... da muss das gute Stück doch auf unserer Runde archiviert worden sein ....

Vielen Dank an den Owner für die Logfreigabe ...


TFTC
ÄNZER
AB + HB

This entry was edited by Määnzer on Sunday, 24 July 2011 at 18:10:52 UTC.

gefunden 19. Juli 2011 Olifant. hat den Geocache gefunden

Also Leute: Dieser cache ist an Montagen und in der "Nacht" nicht machbar. Das
wusste ich gestern beim Start - am Montag - noch nicht. Bis kurz vors Finale bin ich gegen Mittag vorgedrungen. Weiter gings nicht. Heute früh - vor der Arbeit - hätte ich den cache ja gerne finalisiert, aber im Sinne der obigen Bemerkungen zählt vor der Arbeit leider noch als "Nachts". Also habe ich ihn eben nach der Arbeit finalisiert. - 17:45

[Zurück zum Geocache]