Waypoint-zoeken: 

Logs van Marktplatzbrunnen in Witzenhausen    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 07. juli 2023, 11:21 padd1 heeft de cache gevonden

Leider ist große Baustelle.
Danke an Wolf.Gang fürs Legen und Pflegen und für den Cache sagt Padd1.
# 16

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 23. november 2019, 14:35 MatthiasEBS heeft de cache gevonden

#54

Auf Kurzbesuch in der alten Heimat reichte die Zeit noch für zwei Beweisfotos auf dem Witzenhäuser Marktplatz. Das Kunstwerk, um das in in dem anderen Virtual geht, ist im Hintergrund auch zu sehen.

Afbeeldingen voor deze log:
vor dem Kumpvor dem Kump

Gevonden 22. juni 2019, 11:01 weissaberkeinen heeft de cache gevonden

Bei einer Fahrradtour auf dem Werra-Radweg von Witzenhausen nach Hann. Münden und zurück nach Eschwege gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

Afbeeldingen voor deze log:
BrunnenBrunnen

Gevonden 18. juli 2018, 13:39 Hüpfer01 heeft de cache gevonden

Vielen Dank fürs Herführen, und für diesen Cache sagt Hüpfer01!🐸

18. Juli 2018

114

Afbeeldingen voor deze log:
GepäckablageGepäckablage

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 21. januari 2017, 13:00 Franciskus heeft de cache gevonden

Gesehen und geloggt,

die größte Schwierigkeit besteht darin, hier ein Foto zu hinterlegen.

 

DFDC

Afbeeldingen voor deze log:
Marktplatzbrunnen in WIZMarktplatzbrunnen in WIZ

Gevonden 11. mei 2015, 08:25 Bierfilz heeft de cache gevonden

Auf unserer achttägigen 500 km Werra-Weser-Radtour nach Minden war dies einer der ca. 200 Cache die wir entlang der Tour fanden.

Da wir in Witzenhausen übernachteten hatten wir ausgiebig Zeit uns umzusehen und zu cachen. Da es gestern abends zum Fotografieren schon zu dunkel war wurde heute früh, vor der Weiterfahrt, noch schnell geknipst.

"Danke !", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

Afbeeldingen voor deze log:
MarktplatzbrunnenMarktplatzbrunnen

Gevonden 30. december 2012 Rhönsucher heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Spaziergang bei schönem Regen schnell mal ein paar Fotos gemacht Cool

Afbeeldingen voor deze log:
KumpKump

Gevonden 13. september 2012 slentil heeft de cache gevonden

Auf einer Runde durch Witzenhausen ein paar Sehenswürdigkeiten besucht. Dieser Brunnen gehörte auch dazu.

Afbeeldingen voor deze log:
BrunnenBrunnen

Gevonden 28. augustus 2011 os-jumper heeft de cache gevonden

Während eines Stadtrundgangs gefunden.

os-jumper

Afbeeldingen voor deze log:
Marktplatzbrunnen 2011Marktplatzbrunnen 2011

[Terug naar de cachebeschrijving]