Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fontainenbrunnen in Witzenhausen    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Mai 2023, 18:10 Bikerhelm hat den Geocache gefunden

1. Mai und schönes Wetter hat uns zum Cachen nach WIZ raugezogen. Ein schöner Park, in dem uns auch der Brunnen nicht verborgen blieb. Vielen Dank für's Herführen. CachDog ist leider schon weiter gezogen, somit der Taschenbeweis 😉

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 10. Mai 2015, 20:50 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Auf unserer achttägigen 500 km Werra-Weser-Radtour nach Minden war dies einer der ca. 200 Cache die wir entlang der Tour fanden.

Da wir in Witzenhausen übernachteten hatten wir ausgiebig Zeit uns umzusehen und zu cachen.

Irgendwie hat sich der Brunnen etwas verändert. Er sah wohl früher etwas anders aus!?

"Danke !", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

Bilder für diesen Logeintrag:
FontainenbrunnenFontainenbrunnen

gefunden 30. Dezember 2012 Rhönsucher hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang bei schönem Regen schnell mal ein paar Fotos gemacht Cool

 

Bilder für diesen Logeintrag:
FontänenbrunnenFontänenbrunnen

gefunden 13. September 2012 slentil hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde durch Witzenhausen ein paar Sehenswürdigkeiten besucht. Dieser Brunnen gehörte auch dazu.

Bilder für diesen Logeintrag:
BrunnenBrunnen

gefunden 25. November 2011 GG WG hat den Geocache gefunden

Leider gibt es kein Wasser.

Bilder für diesen Logeintrag:
FontanebrunnenFontanebrunnen

gefunden 28. August 2011 os-jumper hat den Geocache gefunden

Während eines Stadtrundgangs gefunden.

os-jumper 

Bilder für diesen Logeintrag:
Fontainenbrunnen 2011Fontainenbrunnen 2011

[Zurück zum Geocache]