Waypoint search: 

Log entries for Fontainenbrunnen in Witzenhausen    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 01 May 2023, 18:10 Bikerhelm found the geocache

1. Mai und schönes Wetter hat uns zum Cachen nach WIZ raugezogen. Ein schöner Park, in dem uns auch der Brunnen nicht verborgen blieb. Vielen Dank für's Herführen. CachDog ist leider schon weiter gezogen, somit der Taschenbeweis 😉

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 10 May 2015, 20:50 Bierfilz found the geocache

Auf unserer achttägigen 500 km Werra-Weser-Radtour nach Minden war dies einer der ca. 200 Cache die wir entlang der Tour fanden.

Da wir in Witzenhausen übernachteten hatten wir ausgiebig Zeit uns umzusehen und zu cachen.

Irgendwie hat sich der Brunnen etwas verändert. Er sah wohl früher etwas anders aus!?

"Danke !", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

Pictures for this log entry:
FontainenbrunnenFontainenbrunnen

Found 30 December 2012 Rhönsucher found the geocache

Bei einem kleinen Spaziergang bei schönem Regen schnell mal ein paar Fotos gemacht Cool

 

Pictures for this log entry:
FontänenbrunnenFontänenbrunnen

Found 13 September 2012 slentil found the geocache

Auf einer Runde durch Witzenhausen ein paar Sehenswürdigkeiten besucht. Dieser Brunnen gehörte auch dazu.

Pictures for this log entry:
BrunnenBrunnen

Found 25 November 2011 GG WG found the geocache

Leider gibt es kein Wasser.

Pictures for this log entry:
FontanebrunnenFontanebrunnen

Found 28 August 2011 os-jumper found the geocache

Während eines Stadtrundgangs gefunden.

os-jumper 

Pictures for this log entry:
Fontainenbrunnen 2011Fontainenbrunnen 2011

[Back to the geocache listing]