Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fontainenbrunnen in Witzenhausen    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. mai 2023, 18:10 Bikerhelm trouvé la géocache

1. Mai und schönes Wetter hat uns zum Cachen nach WIZ raugezogen. Ein schöner Park, in dem uns auch der Brunnen nicht verborgen blieb. Vielen Dank für's Herführen. CachDog ist leider schon weiter gezogen, somit der Taschenbeweis 😉

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 10. mai 2015, 20:50 Bierfilz trouvé la géocache

Auf unserer achttägigen 500 km Werra-Weser-Radtour nach Minden war dies einer der ca. 200 Cache die wir entlang der Tour fanden.

Da wir in Witzenhausen übernachteten hatten wir ausgiebig Zeit uns umzusehen und zu cachen.

Irgendwie hat sich der Brunnen etwas verändert. Er sah wohl früher etwas anders aus!?

"Danke !", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

Les images pour ce log :
FontainenbrunnenFontainenbrunnen

trouvé 30. décembre 2012 Rhönsucher trouvé la géocache

Bei einem kleinen Spaziergang bei schönem Regen schnell mal ein paar Fotos gemacht Cool

 

Les images pour ce log :
FontänenbrunnenFontänenbrunnen

trouvé 13. septembre 2012 slentil trouvé la géocache

Auf einer Runde durch Witzenhausen ein paar Sehenswürdigkeiten besucht. Dieser Brunnen gehörte auch dazu.

Les images pour ce log :
BrunnenBrunnen

trouvé 25. novembre 2011 GG WG trouvé la géocache

Leider gibt es kein Wasser.

Les images pour ce log :
FontanebrunnenFontanebrunnen

trouvé 28. août 2011 os-jumper trouvé la géocache

Während eines Stadtrundgangs gefunden.

os-jumper 

Les images pour ce log :
Fontainenbrunnen 2011Fontainenbrunnen 2011

[Retour à la géocache]