Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gedenktstein: Konrad - Richter - Stein    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Februar 2017, 14:20 noiram hat den Geocache gefunden

Unser heutiges Tagesziel war der temporäre Stempelkasten der Harzer Wandernadel, der sich im Steinway Park in Seesen befindet. Auf dem Rückweg hielt ich mit Flomi87 hier an, um den virtuellen Cache zu besuchen. Hier standen wir noch nie. Danke für die interessanten Infos! Leider regnete es.
Danke & LG aus dem Ostharz

Bilder für diesen Logeintrag:
mit GPS vor Ortmit GPS vor Ort

gefunden 27. September 2015 Yirrin hat den Geocache gefunden

Heute Morgen bei Sonnenschein am Innerste-Stausee gewesen. Diesen Stein natürlich besucht und am anderen Ende der Staumauer noch einen GC-Cache gesucht und auf der nahen Bank verweilt.

 

DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Stein...Der Stein...

gefunden 18. September 2015, 15:25 2ot hat den Geocache gefunden

dfdc.    Bernd

Bilder für diesen Logeintrag:
Meiner EinerMeiner Einer

gefunden 30. August 2014 ATW-Basti hat den Geocache gefunden

Schon oft bin ich hier vorbei gekommen. Nun auch mal angehalten und ein Foto von dem Gedenkstein gemacht

Bilder für diesen Logeintrag:
ATW-Basti am GedenksteinATW-Basti am Gedenkstein

gefunden 12. Juli 2014, 17:17 Lattenjupp77 hat den Geocache gefunden

Upps. Beim Eis essen. C:geo angemacht und siehe da.. 12 Meter entfernt. Danke sagt Team lattenjupp77 12. Juli 2014 mein 3. Cache 17:17

Bilder für diesen Logeintrag:
.. (Spoiler)

gefunden 13. Oktober 2013, 12:13 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Während eines Kurzurlaubs im Harz sind Golgafinch und ich an der Talsperre spazieren gegangen. Naturgemäß sind wir am Konrad-Richter-Stein vorbei gekommen. Ich habe versucht, mir vorzustellen, wie es hier bei Hochwasser aussah. TFTC!

Grüße aus Berlin von

Muskratmarie

Bilder für diesen Logeintrag:
MM verschiebt den Stein an der Innerstetalsperre, HarzMM verschiebt den Stein an der Innerstetalsperre, Harz

gefunden 31. August 2012 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Also das den noch keiner gefunden hat. Dabei ist dieser Stein doch unübersehbar. Sogar ich bin schon oft an ihm vorbeigelaufen und -gefahren. Und so hielt ich es für meine Pflicht endlich hier auch mal einen Fotostop einzulegen, bevor es weiter rund um den Stausee geht.

Bilder für diesen Logeintrag:
steinhart han der Talsperresteinhart han der Talsperre

[Zurück zum Geocache]