Waypoint-zoeken: 

Logs van IGM Sprockhövel    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 07. januari 2014 *Fuchs* has archived the cache

Da sich hier einiges verändert hat geht dieser ins Archiv.

Opmerking 21. april 2013 CacherCaddy heeft een notitie geschreven

Bitte warten denn das Logbüchlein ist patschenass....

Gevonden 21. april 2013 CacherCaddy heeft de cache gevonden

Heute mit dem Sohnemann auf dem Weg durch das Bildunszentrum geloggt. Die Koordinaten waren etwas (5-6 m) off. Das Schätzchen konnte aber nach ein wenig Suchen geborgen werden. Ich vermute, das die Dose im Orginal direkt am Weg verborgen lag.

 

Das Log ist jedoch nass, da müsste wohl mal ein anderes Döschen her.

 

Achtung : Der Hinweis stimmt nicht mehr exakt.

TftC,

 CacherCaddy 

Gevonden 14. januari 2012 Suchtrupp1 heeft de cache gevonden

Wir haben den Cache in der Nähe der angegebenen Koordinaten auf dem Waldboden gefunden. Haben ihn an einer Birke (N 51 20,720 E 007 14,032) mit Rinde abgedeckt. Die eigentliche Birke wurde vermutlich gefällt. Viel Spaß beim Suchen!

Gevonden 09. augustus 2011 SpMstM2666aD heeft de cache gevonden

Hat sich das Bildungszentrum aber verändert. Der Cache war gut zu finden

Gevonden 25. juni 2011 Max 03 heeft de cache gevonden

Welch ein schönes Gefühl mal wieder auf dem Treppchen zu stehen. Im Team mit Max 03 dann einen letzten Blick auf das wohlbekannte (und lieb gewonnene) Kurzzeitzuhause geworfen - mal gespannt ob das neue ihm das "Wasser" reichen kann ;-)

[Terug naar de cachebeschrijving]