Buscar Waypoint: 

Log de entrada por sbickel    encuentran 32x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 09. agosto 2022 mic@ has archived the cache

Das letzte Login des Owners liegt lange zurück und die Vorlogs hier und auf geocaching.com (GC2XYV3) lassen darauf schließen, das sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später eine Cachewartung erfolgen, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 18. abril 2021, 19:44 A Meise han escrito una nota

Die Kiste fällt auseinander

encuentran 18. abril 2021, 19:36 A Meise ha encontrado el geocache

Heute haben wir uns für diese Runde unterhalb von der Hauptstr im Wald entschieden. Wir konnten alle Dosen bis auf eine finden. Die Dosen bzw Logbücher sind öfter in nicht mehr besonders gutem Zustand. Der Wald hier ist zwar oft abgeholzt aber meistens sehr schön anzusehen.

Danke sagt A Meise

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 13. agosto 2020 Kon1 ha encontrado el geocache

Heute haben wir eine Runde auf der hohen Ahnt gemacht und konnten diesen Cache in schöner Natur gut finden.
Diese Dose ist total toll gemacht!

 

Danke fürs Legen!

encuentran The geocache needs maintenance. 11. enero 2020, 13:50 wuffy ha encontrado el geocache

Heute endlich einmal den unteren Teil der ehemaligen Ehrentafel gemacht. Nein, Ehrensache sind die wenigsten noch. Viele führen eher ein trauriges Dasein.
Dennoch konnten wir alle finden und waren nach 3 Stunden durch.

NT - TFTC

encuentran 19. noviembre 2016 wega ha encontrado el geocache

Heute dem Regen getrotzt, Regenmantel, Regenhose und wasserfeste Schuhe angezogen und schon ging es los. Eine kleine Runde gedreht und alle Döschen gut gefunden!

Viele Grüße von der
WEGA

encuentran 15. mayo 2016, 17:22 nickymi ha encontrado el geocache

Letzter Cache für heute. War super, aber Logbuch sollte auagetauscht werden, da es voll ist.

encuentran 31. agosto 2015 The New Hunters ha encontrado el geocache

Anstrengend !
Out : Kette
In : Seehund

encuentran 20. octubre 2014 ingo_3 ha encontrado el geocache

Mein dritter Besuch der Ehrentafel bei unsicherem Wetter. Die Dosen liesen sich allesamt gut finden, da die Owner fast alle darauf verzichtet haben einen Mirco in den Wald zu scheissen :-) Ein große Runde durch den Teils sehr schönen und teils als Müllhalde benutzen Wald brachte mich an diese Dose.

nichts getauscht

Danke für das Auslegen des Caches und viele Grüße

ingo_3

encuentran 23. mayo 2014, 22:03 team gaensebluemchen ha encontrado el geocache

Dieses Döschen stach uns schon beim Näherkommen ins Auge.
Schnell gefunden, geloggt und weiter ging es.

TFTC sagt
team gaensebluemchen

encuentran 23. mayo 2014, 17:56 team gaensebluemchen ha encontrado el geocache

Der war schnell gefunden, stach uns quasi schon beim Näherkommen ins Auge. ;)

TFTC sagt,
team gaensebluemchen

encuentran 07. abril 2014, 13:30 fox15rs ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Tour mitgenommen

Einer bei dem es nichts zu meckern gibt

(bei einigen anderen . . . Logbuch . . . )

TFTC

encuentran 05. abril 2014, 17:15 Bierfilz ha encontrado el geocache

Das Fahrrad vom "D305er @ The Tafel" aus Richtung "sbickel" mehr oder weniger hinaufgeschoben. Die Anstrengung wurde mit einer Dose belohnt!

Danke an sbickel!

encuentran 01. marzo 2014 carnicl ha encontrado el geocache

# 5 der heutigen Cachetour. Viele Wege führen nach Rom und auch zu dieser Dose gibt es mehr als einen Weg. Car nahm den einfachen, nicl den schwierigeren ;)
TFTC

encuentran 03. octubre 2013 cento ha encontrado el geocache

Bei bestem Cacherwetter hat es uns heute wieder auf die Ehrentafel gezogen. Schön, daß es hier so pfadige Wege hat, weich und angenehm zu laufen. Reh, Hase und Specht konnten wir auch beobachten. Obwohl bestimmt viele Cacher heute hier waren, haben wir nur zwei kurz getroffen. Uralte Bäume konnten wir heute bewundern, wobei uns da gestern auch schon einige auffielen.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Nachlog auf OC

encuentran 13. agosto 2013 GeoLog81 ha encontrado el geocache

Ein bisschen nach oben und ich hab'es

encuentran 27. abril 2013 Julius-K9 ha encontrado el geocache

Heute haben wir unseren Nachmittagsspaziergang auf der Ehrentafel gemacht, um die restlichen Caches auf der Südseite zu besuchen.

Vielen Dank an alle Owner, dass Ihr uns diesen Multi-Suchspaß ermöglicht!

TFTC

encuentran 30. marzo 2013 LakeTahoe162 ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Tyrolsbergrunde mitgenommen :) Schöne gegend, und tolle Dosen! Danke an die Owner!

TFTC

LakeTahoe162

encuentran 07. marzo 2013 aendgraend ha encontrado el geocache

Hier oben war es heute majestätisch still, wenn es diese Bezeichnung so gibt. Sehr schön, man konnte sich voll und ganz auf die Suche konznetrieren, die hier aber auch ganz schnell wieder vorbei war, denn die schön große Dose war schnell gefunden.

Langsam überwiegen hier oben die Smileys die grünen Dosen-Ikonen. icon_smile_wink.gif

encuentran 07. marzo 2013 aendgraend ha encontrado el geocache

Hier oben war es heute majestätisch still, wenn es diese Bezeichnung so gibt. Sehr schön, man konnte sich voll und ganz auf die Suche konznetrieren, die hier aber auch ganz schnell wieder vorbei war, denn die schön große Dose war schnell gefunden.

Langsam überwiegen hier oben die Smileys die grünen Dosen-Ikonen.

encuentran 23. junio 2012 Team Peilnase ha encontrado el geocache

Bei der notwendigen Wartung des eigenen Caches mußte natürlich eine kleine Runde mit noch nicht geloggten Caches gedreht werden. So wurden es auch diesmal wieder ein paar schöne Stunden. Vielen Dank dafür und viele Grüße von Team Peilnase.

encuentran 20. junio 2012 Dannik2 ha encontrado el geocache

schnell gefunden. nett

tftc

encuentran 25. abril 2012 Gruenspecht49 ha encontrado el geocache

No trade. TFTC

encuentran 26. marzo 2012 SkyCacherFFM ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Wetter mal wieder dieses schöne Cachegebiet besucht und eine 100% Fundrate geschafft Schnell gefunden...und wo geht´s hier zum nächsten Cache?

LOG: 26.3.2012; 16:25 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

encuentran 15. marzo 2012 Doc Cool ha encontrado el geocache

15.03.2012 Von Dr.Cool
#2664


Heute auf dem Tyrolsberg gewesen, um Dose und Logbuch meines Caches auszutauschen. Da musste ich natürlich die neu hinzukommenen Dosen einsammeln.

Auch diese war dabei. Dann mal auf gute Nachbarschaft.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: - 

encuentran 03. enero 2012 wolf-cacher ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, schöne große Dose in toller Umgebung. Danke für's herführen, no trade!

encuentran 26. noviembre 2011 Waldmenschen ha encontrado el geocache

Eine selten-schöne Eiszeit-Düne hier !!
Schlüssiger Platz im Stangerlwald / gute Koords
DFDD vom Waldmenschen

encuentran 22. noviembre 2011 kef ha encontrado el geocache

Auf der Suche nach einem eigenen Plätzchen, die Gelegenheit genutzt und die Umgebung abgegrast nach noch nicht gefundenen Döschen.

encuentran 21. octubre 2011 Foschal ha encontrado el geocache

Ein schneller Fund.
Danke für's Verstecken.
Viele Grüße von Foschal

encuentran 04. septiembre 2011 dsiggi_whd ha encontrado el geocache

Das war Nummer 16 auf unserer Ehrentafel-Runde.

DFDC sagt dsiggi_whd

encuentran 27. agosto 2011 Geo-Hobo ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Runde mit mdk0815 haben wir hier vorbeigeschaut. Das war dann Cache #15. Einbisschen Suchen mussten wir, aber mit dem richtigen Auge dann doch recht schnell entdeckt.

DFDC sagt
Geo-Hobo

encuentran 13. julio 2011 Lillif ha encontrado el geocache

Sehr schöne Runde mit Lilli gedreht und diese Dose sehr gut auf dem Hügelchen gefunden.:smile:

Ganz lieben Dank sagt [blue][b] LilliF[black][/b]

encuentran 03. julio 2011 clues27 ha encontrado el geocache

JUHUUUU - ein FTF

Zusammen mit Magenta04 diese Cache entdeckt und tatsächlich als Erster geloggt.

Dem Owner lieben Dank fürs Legen sagt

clues27

  New coordinates:  N 49° 16.362' E 011° 23.494', moved by 98 meters

encuentran 24. junio 2011 Magenta04 ha encontrado el geocache

Unser erster FTF LachendLachend jiiiipppiiiieeee

Zusammen mit clues27 diese Dose erspäht und geloggt.

out: Zirkel  -  in: nix

Herzlichen Dank für's Legen sagt

Magenta04 Lachend

  Original coordinates:  N 49° 16.371' E 011° 23.414'

[Volver a la lista de geocache]