Buscar Waypoint: 

Log de entrada por slnv hdvvg slnv    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 04. noviembre 2013 78ball has archived the cache

Zunge raus

encuentran 17. junio 2012 Doc Cool ha encontrado el geocache

17.06.2012 Von Dr.Cool


#3531

Das Wirrwarr war endlich entwirrt.

Und so ging es heute zum toll gemachten Final. Ich musste schmunzeln.. Kennt ihr das, wenn man denkt, eine Milchtüte wäre noch voll, und sie anhebt und sie ist leer?

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

encuentran 13. abril 2012 Gery 72 ha encontrado el geocache

Danke Cool

encuentran 19. noviembre 2011 KW1977 ha encontrado el geocache

Das Rätsel war nach ein wenig Fleissarbeit dann doch schneller gelöst als gedacht, hatte vorher was ganz anderes vermutet. Heute dann auf unserer Runde das schöne Döschen entdeckt. Danke und Grüße an den Owner [;)]

Grüße
das-sadistenteam

encuentran 24. mayo 2011 Lady-in-blue ha encontrado el geocache

Ein wirklicher Drive-in am späten Abend. Das Rätsel war schnell decodiert (dank Freitag Abend wussten wir, wie wir's angehen müssen), das Umschreiben hat noch am längsten gedauert.
Um 23h noch schnell rübergeradelt - auch hier hat das Aufsperren länger als das Loggen gedauert.
TFTC und vielleicht bis bald mal
Lady-in-blue
#48

[Volver a la lista de geocache]