Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Einsiedler-Staufalle    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. April 2015 holbi hat den Geocache gefunden

Hier standen wir zum Glück nicht im Stau, aber uns hat es am Abreisetag dann vor Rambin voll erwischt. Anscheinend konnte man mit der Sanierung der Straße nicht mehr warten, bis die Umgehung fertig ist... [:(]

TFTC, Holbi

gefunden 21. Dezember 2014, 14:37 Xatos RaVen hat den Geocache gefunden

schönes Haus Zwinkernd auch ohne Stau haben wir es gut gefunden

gefunden 27. Dezember 2013 mag1807 hat den Geocache gefunden

Diese Dose ließ sich auch ohne Stau gut in Angriff nehmen. Bevor die große Fahrt begann, haben wir sie aufgesucht.

Danke!

gefunden 17. November 2013 Pegasus37 hat den Geocache gefunden

#1607
Found it with Cachebox!

Bis hierher hat der Stau noch nicht gereicht, den wir auch schon verschiedene Male vor Samtens auskosten musste, aber wir haben es bisher immer vermieden, am Sonntag nachmittag die Insel wieder zu verlassen. Vielleicht wird es mit der B96n ja besser...

Die Dose hat vor uns wohl ein Muggelpärchen gefunden, jedenfalls deutet der Logeintrag darauf hin. Der Cache stand relativ offen rum, ein geeignetes Versteck konnten wir allerdings auch nicht ausmachen, so beliessen wir es dabei. Vielleicht schaut der Owner ja mal nach dem Rechten.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 02. März 2013 URS59 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich schon zu Hause ausgerechnet, falls kein Stau ist und es schnell gehen muss.
Es war kein Stau, aber beinahe hätte es doch länger gedauert, denn der Untergrund wollte mir die Beine unter dem Allerwertesten wegschlagen. Nach einem fast akrobatischen Auftritt konnte ich das gerade noch so verhindern.
Ansonsten war meine Rechnung und Peilung richtig und es erfolgte ein schneller Zugriff.
TFTC

gefunden 22. April 2012 cala hat den Geocache gefunden

Wir mussten noch ein wenig Zeit vertreiben bis wir in unsere Ferienwohnung können und so hatten wir diesen auch auf dem Plan.
Mit Hint im Kopf hatten wir es recht schwer, nach lesen der letzten Logs wars dann aber kein Problem mehr.
Viele Grüße von den calas

gefunden 17. Juli 2011 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Die Zielkoordinaten hatte ich schon daheim mit einem der besten Freunde des Cachers ermittelt [:)] Die Dose lächelte mich auch schon von weitem an und mein Arm war auch lang genug [;)] Bei der Rückkehr zum Cachemobil, dass ich zum Glück auf der anderen Straßenseite gelassen hatte, gab es einen Ein-Personen-Mini-Stau, denn ich brauchte ziemlich lange, bis ich die stark frequentierte Straße überqueren konnte [:o)] Vielen Dank für den kleinen Mystery [^]
TFTC - Tom

[Zurück zum Geocache]