Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Samtens Staufalle    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. September 2016 nordlicht 01 hat den Geocache gefunden

nach kurzem suchen gefunden und noch eine Weile die Kraniche beobachtet

gefunden 04. Juli 2015, 20:17 trolldolli hat den Geocache gefunden

Hier wurde auf der Durchfahrt gleich einmal dad Döschen besucht.Das Lb signiert und weiter gehts.

es bedankt sich das team trolldolli

gefunden 26. Mai 2015, 23:04 Jörg-Wtal hat den Geocache gefunden

Bei einem Ausflug auch hier vorbei gekommen und den Ausblick über die Felder genossen. Fliegende Kraniche beobachtet.

gefunden 06. Mai 2014, 13:10 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Insel-Rügen-Tour (Tag 9) wurde die Dose nach einem kleinen Spaziergang schnell gefunden.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {#4027/13:10}

Bilder für diesen Logeintrag:
Samtens Staufalle - RapsfelderSamtens Staufalle - Rapsfelder

gefunden 08. Februar 2014, 09:05 fireangel309 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache, den fireangel309 und ich zusammen gefunden haben, obwohl wir nicht im Stau standen

gefunden 27. Dezember 2013 mag1807 hat den Geocache gefunden

Auch wir machten den kleinen Spaziergang bei schönem aber windigem Wetter. Das sind schon komische Berge hier.

Danke!

gefunden 27. November 2013, 14:12 acelerando hat den Geocache gefunden

Gefunden schuhe kann ich weg scheissen im regen is schlecht aber tftc :-)

gefunden 02. Juni 2013, 15:05 Schmodderbemme Crew hat den Geocache gefunden

Bei Regen und Stau gefunden durch Schmodderbemme, Krötenpubs, Jonibär, Huschelchen und Omilö.Stirnrunzelnd Herrlicher Blick in die regennasse Boddenlandschaft.

gefunden 21. Mai 2012 UMTS hat den Geocache gefunden

der erste Cache, klasse 

gefunden 22. April 2012 cala hat den Geocache gefunden

Wir mussten noch ein wenig Zeit vertreiben bis wir in unsere Ferienwohnung können und so hatten wir diesen auch auf dem Plan.
Viele Grüße von den calas

gefunden 14. Januar 2012, 13:30 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 14.01.2012 um 13:30 Uhr gefunden. Der erste Cache auf unserer heutigen kleinen Rügentour. Trotz Eiseskälte traten wir den langen und beschwerlichen Weg zum Cache an (etwa 300m). Die Dose zu finden war nicht schwer und nach dem Loggen und einer Verschnaufpause ging's dann schnell wieder zurück zum Auto. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 13. August 2011 Deejay1 hat den Geocache gefunden

Gefunden... Mit chorsch

gefunden 13. August 2011 Chorsch hat den Geocache gefunden

Schöner Ausblick aber alles voller Mücken

gefunden 17. Juli 2011 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Hier habe ich heute zuerst angehalten - und das, obwohl es gar keinen Stau vor Samtens gab [:)] Inspiriert von der T-Wertung 3,5, die mir im Kopf runschwirrte, habe ich natürlich erst mal den Hans-guck-in-die-Luft gemacht, um zu sehen, wohin ich klettern soll [:o)] Erst als ich enttäuscht den Kopf hängen ließ, weil ich da oben überhaupt gar keine Dose entdecken konnte, sah ich das richtige Versteck [:D] Vielen Dank für den Spaß [^]
TFTC - Tom

[Zurück zum Geocache]